checkAd
    detriment
    detriment
    1 Diskussionen |  3,94 Tsd. Beiträge |  22 Follower Offline seit 21 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5358 Bewertungen vergeben 5326 angemeldet seit 19.04.2008

    Letzte Beiträge

    Handelsplattform mit grenzenlosen Wachstumschancen

    19.04.24, 18:56
    Mein erster Beitrag hierzu war eigentlich schon OT und ich möchte das hier nicht ausarten lassen aber trotzdem eine kurze Antwort geben. Ich kannte den Orderzusatz "Fill or Kill" nicht, bis ich …
    14:43:11 110,00EUR -0,90 %

    Handelsplattform mit grenzenlosen Wachstumschancen

    16.04.24, 11:21
    Gestern wieder was dazu gelernt, nie wieder Limit Order auf Tradegate ohne den Orderzusatz "Fill or Kill". Anderenfalls kann es vorkommen, dass die Ordergebühren ein Vielfaches des Kaufpreises …
    14:43:11 110,00EUR -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Handelsplattform mit grenzenlosen Wachstumschancen

    04.04.24, 20:36
    M03.2024
    Nachfolgend die aufbereiteten Zahlenreihen für den Monat 03.2024. Für die L&S Zahlen vielen Dank @DataMinerT. …
    14:43:11 110,00EUR -0,90 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    08.04.24, 11:34
    Was für mich aufgrund aktueller Erfahrungen mit SB+/Baader ganz wichtig ist. Was immer auch das "Neue Ding" ist, die notwendigen Prozesse dahinter müssen technisch einwandfrei funktionieren.
    10:48:11 63,00EUR +0,80 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    07.04.24, 18:41
    https://www.stern.de/panorama/wissen/natur/fossilfund-monster-maus-wog-eine-tonne-3221782.html
    10:48:11 63,00EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Von detriment eröffnete Diskussionen

    Datenschutzeinstellung auf den W:0 Seiten

    10.03.21, 17:22
    CommunitySupport
    Hallo Nebelkrähe, wir haben nichts am Cookiebanner geändert und vermuten daher, dass eine Änderung an deinem Browser vorgenommen wurde. Wenn du "Auswahl speichern" gewählt hast dann wird dies im …
    Nebelkraehe
    Vor wenigen Wochen noch war es so, dass der Datenschutzhinweis mit der Wahlmöglichkeit 'Alles akzeptieren' und 'Auswahl speichern' einmal am Tag pro aufgerufene Seite erschien. Seit ein paar Tagen …