Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,25 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,47 %

Profil Firefield auf wallstreet:online

Firefield
Bild melden
Firefield 

Offline seit 05.07.16, 23:52

  • erstellte Diskussionen
  • 1.010 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von Firefield

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.02.14, 13:19
:)korrekt:)
und wenn die 21,35 und die 22 auch noch genommen werden, dann sehen wir die 24,50.
Ebenfalls ist der Abwärtstrend seit November 2012 gebrochen. Das heißt auch was :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.14, 12:19
Hmmmm...ok, danke :)

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.14, 16:09
Bei Gold und Silber bin ich mir nicht sicher.
Ja Soja ist auch gut.. Und bald Zucker, aber da werde ich noch warten.
erst Kaffee :yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.14, 15:59
Huhu! Nun denke ich auch das es ein Trendwechsel geben wird. Bin nicht mit Teilbeträgen investiert, sondern mit allem was ich an Rohstoffen für mein Depot habe. Wenn die 122 gebrochen werden, dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.13, 18:26
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.13, 23:09
Soooo, erstmal einen gesunden Rücksetzer oder der Wderstand bei 1,40$ / 1,50$ . Konnte mir auch sehr schlecht vorstellen das es vom niedrigen Cent Bereich bis in die höhere $ ebene steigt. Zahlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.13, 21:18
hmmmm...ich weiß noch nicht. Die 1,50$ scheinen ja ohne Probleme genommenen zu sein. Das Volumen hat täglich zugelegt und sind schon 150k, steigend die letzen Tage. Alle Kleinanleger vom Stevia …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.13, 17:33
Nunja klein ist er nicht, aber was ist schon groß und klein. Für jeden anders.... Hatte es ja wie gesagt bereits abgeschrieben und umso mehr freut es mich. Ich werde die Aktie wohl so handeln wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.13, 17:17
Ok dann spielen wir mal mit.... Wenn die Hürde 1,40 / 1,50 genommen wird, dann durch bis 2,10$ / 2,20$, dann Rücksetzer auf 1,50$ und hinauf zur 4,00$ / 4,50$... Alle die die hier letztes Jahr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.13, 16:04
Das Problem was ich nur habe (wie so jeder andere auch der Aktien hat) wann verkaufen? Es kann hier gut passieren das die noch bis 5$ explodiert, da kaum Umsätze bisher stattgefunden haben oder sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!