checkAd
    Profil Puzzle4 auf wallstreetONLINE
    Puzzle4
    Puzzle4 
      

    Offline seit 09.05.11, 15:32

    • erstellte Diskussionen
    • 49 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.05.11, 15:32
    Ich finde es total befremdlich - egal ob pro oder contra YRC -, dass in den amerikanischen Boards immer wieder die < 0.05 pro Aktie auftauchen. Das ist total falsch und irreführend, denn man kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    03.05.11, 16:40
    ...Pfandbrief, darf ich fragen, woher Du diese Informationen hast?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    03.05.11, 14:34
    ...und ob das wichtig ist. Ich finde den Beitrag von Pfandbrief absolut wichtig und hochinteressant, denn das könnte die Aussage von Lamar unterstreichen, dass bei der anstehenden Verwässerung eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    03.05.11, 12:44
    Ich möchte gerne noch was hinzufügen, und zwar was den Buchwert betrifft:

    Dazu habe ich folgenden Beitrag...
    http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=62616331
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    03.05.11, 09:29
    http://www.istockanalyst.com/finance/story/5105524/yrc-worldwide-nasdaq-yrcw-maintains-hold-rating-at-db Following the company's restructuring plan announced on Friday, analysts at Deutsche Bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    02.05.11, 16:07
    ...ich bleibe bei meiner Meinung: Viele rechnen falsch (denn es liegen einfach nicht alle Informationen vor), und genau diejenigen brüllen am Lautesten. Es kann gut sein, dass nach der Verwässerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    02.05.11, 13:29
    ...das ist wirklich totaler Quatsch. Die Verwässerung findet zwar statt, aber die Aktie wird trotzdem total neu bewertet, da die Schulden weggefallen sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    02.05.11, 10:33
    Danke Pfandbrief für Deine Kommentare.

    Das was momentan läuft, ist wirklich höhere Börsenliteratur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    02.05.11, 09:51
    Ich bin auch in YRC investiert und bin sehr gespannt auf die Details des Agreements. Einerseits bin ich wie die meisten von Euch über die enorme Verwässerung überrascht, auch wenn wir noch ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    01.05.11, 15:15
    ...ich möchte gerne meine Frage präzisieren: Wie hoch ist der jetzige Stammaktienanteil ohne Teamsters und die anderen Gläubiger, die ja bei dieser Restrukturierung mit diktieren? Ich meine, dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    01.05.11, 14:39
    Ich habe dazu eine ernstgemeinte Frage: Darf ich fragen, wie Du auf 1.85 Mrd. Aktien kommst? Rechnest Du bei zukünftigem 2.5% Kuchenanteil den Faktor 40, ausgehend von der jetzigen Aktienanzahl? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    01.05.11, 10:57
    John Lamar sagte im März..

    Lamar on Tuesday said the upcoming dilution of YRC stock should not cause the company to be delisted from trading on the Nasdaq exchange.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    27.01.11, 09:31
    Das nach einem solchen Kursanstieg einige Investoren im grossen Stil Gewinne mitnehmen, ist absolut normal. Nur keine Panik! Beim vorgestrigen Kursanstieg war etwas anders als sonst. Der Auslöser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    19.01.11, 16:38
    News von gestern:

    http://abflegalaction.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    jimmo

    07.07.10, 14:02
    Hat jemand Informationen, warum sich der Aktienkurs so fragwürdig bewegt? Ich weiss um die Aktienaufstockung von Seiten Tag Immobilien, aber das Volumen ist mehr als gering.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    torjaeger-9

    25.05.09, 12:38
    Für mich ist der heutige Kursanstieg echt schleierhaft. Nachdem schlechte Zahlen und ein eher schlechter als rechter Ausblick publiziert wurde, rechtfertigt es auf keinster Weise diesen Kursanstieg. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    12.05.09, 13:59
    Lenovo ist während der Finanzkrise aussergewöhnlich stark gefallen. Deshalb meine ich, ist der deutliche Kursgewinn in den letzten Tagen auch nichts Aussergewöhnliches. Da ist weiterhin noch viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    06.05.09, 12:26
    ...bis ich das mit denn Verlust gelesen habe

    Was hast Du genau gelesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    16.02.09, 14:11
    Du hast Recht Rhinelander. Mir geht es gleich, auch ich benötige für mein sehr grosses Lenovo-Investment mindestens eine Verdoppelung des jetzigen Aktienkurses, um nur wieder keinen Verlust zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    12.02.09, 16:23
    Ich schätze - wie wahrscheinlich viele Anleger - die neue offene Kommunikation von den neuen "alten" Lenovo-Heads. So weiss jeder, was Sache ist und der Anleger kann sich nun auf die Zeit nach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    05.02.09, 10:57
    Wie es mit Lenovo weitergeht, kann an den chinesischen Frühindikatoren gemessen werden, d.h. es geht bergauf: EMFIS.COM - China: Erholung beim Einkaufsmanager-IndexEMFIS.COM - Peking 04.02.2009 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    05.02.09, 08:30
    Ich denke, Lenovo verhaltet sich richtig, auf der obersten Ebene Umstrukturierungen vorzunehmen, indem Lenovo auf "alte Hasen" setzt. Vertrauen ist zur Zeit das A und O. Unterdessen hat jeder Anleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    30.01.09, 19:22
    http://aktuellasia.toobiz.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2991&Itemid=1006 (29.01.2009, China) Mit dem Eingreifen der Finanzkrise in die chinesische Wirtschaft, die zu einer geringeren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    28.01.09, 12:10
    Fever, Du hast Recht, das Statement von Amelio klingt doch sehr vorsichtig. Doch ich denke, nach der Aussage von Lenovo, keine weiteren Entlassungen vornehmen zu müssen, dass es schon wieder laute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    26.01.09, 17:22
    CEO Amelio sagte gestern, dass keine weiteren Kündigungen bei Lenovo geplant sind. Das ist eine sehr gute Mitteilung, d.h. Lenovo muss das Ziel 2009 nicht kurzfristig wieder korrigieren, da in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    23.01.09, 18:58
    Zur Zeit ist an der Börse gar nichts mehr logisch. Auch andere Aktien, die gut positioniert sind, verlieren laufend an Wert. Wenn ich mein Pulver nicht schon verschossen hätte, würde ich jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    23.01.09, 14:32
    Ich bin gespannt, ob bei einem so niedrigen Aktienkurs der chinesische Staat eingreifen wird. Bei allen noch so pessimistischen Szenarien, wir dürfen nicht vergessen, dass noch immer der chinesische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    23.01.09, 14:28
    Um die Olympia-Philosophie kurz zu erklären: Bei Olympia ist Bandenwerbung o.ä. nicht gestattet, Werbung findet nur vor Ort statt. Dass Lenovo werbetechnisch im TV nicht sichtbar war, ist also kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    23.01.09, 08:37
    Für einen Ausstieg ist es wirklich zu spät. Jetzt heisst Augen zu und warten.....

    Zu beachten sind momentan die hohen Leerverkäufe, die drücken zur Zeit jeden Kurs noch unten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    22.01.09, 13:44
    An Amadeus500:

    Du hast von der Materie wirklich keine Ahnung, das ist einfache Spekulation wie gerade der Wind weht. Leute wie Du vernebeln die Börsenlandschaft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    19.01.09, 17:28
    Weiss jemand, wann genau Lenovo die Q3-Zahlen präsentiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    19.01.09, 16:43
    Wie kommst Du denn auf die Vermutung, dass Lenovo mit den Q4-Zahlen überraschen wird und keinen Verlust meldet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    15.01.09, 17:47
    Da der Dow Jones den siebten Verlusttag zu verzeichnen hat, sind die Kursverluste vorprogrammiert. Auch die Aktie von Acer ist gesunken, obwohl Acer durch die Netbooks Marktanteile gewonnen hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    14.01.09, 08:49
    Es ist zum Haareausreissen! Wo geht mein Investment nur hin?

    Hat jemand Informationen, warum es heute so bergab geht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    13.01.09, 06:21
    Ich stehe hinter Fever1: Karina1000 bzw. Amadeus500, kannst Du bitte auf substanz- und niveaulose Beiträge verzichten. Bei ariva hats Du schon ausreichend dämliche Beiträge verfasst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    09.01.09, 07:57
    Es tut weh, Lenovo wird wahrlich von den Anlegern verprügelt. Warum wird Lenovo so fallengelassen? Lenovo reagiert ja auf die Wirtschaftskrise und die Cashreserven sind riesig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    08.01.09, 07:36
    Von wegen es ist Zeit in Lenovo einzusteigen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    06.01.09, 09:32
    Lenovo zieht wieder die Anleger an, da die aktuellen Innovationen und anstehenden Markteinführungen auf grosses Interesse stossen. Deshalb ist es wirklich der richtige Zeitpunkt, in Lenovo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    23.12.08, 11:12
    Aus welchen Gründen steht ein Hüpfer bevor?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eula

    22.12.08, 13:20
    Lenovo bringt neuste Innovationen auf den Markt:

    http://www.computerzeitung.de/articles/lenovo_bringt_laptop_mit_zwei_displays:/2009003/31780339_ha_CZ.html?rss=1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    12.12.08, 19:23
    Ich verfolge Lenovo seit einigen Jahren. Dass nun Lenovo die Zeit nutzt, Mitbewerber zu günstigeren Konditionen aufkaufen zu wollen, ist hervorragend.....den grossen Geldreserven sei Dank. Denn durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    03.12.08, 13:22
    Was ist nur mit Lenovo los? Hat jemand Informationen? Der Aktienkurs ist ja himmeltraurig und bewegt sich nicht mehr. Ist da was im Busch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    30.11.08, 17:13
    Ich geb Dir völlig Recht, Zockerpetry. China ist weiterhin am Wachsen und das wird völlig heruntergespielt, weil die 11% Wachstumsrate nicht mehr erreicht werden. Viele Institute geben Ratings an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WernerGg

    27.11.08, 12:55
    Lenovo ist und bleibt auch bei mir im Depot. Nur wegen einem schlechten Quartal schmeiss ich nicht gleich alles hin. Auch für Lenovo kommen wieder bessere Zeiten!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    11.11.08, 13:34
    Der Gewinnanstieg von 49% ist ein sehr gutes Resultat in einer wirtschaftlich enorm schwierigen Zeit. Auch die Ankündigung des Aktienrückkaufes ist zudem für den Aktienkurs stützend. Die Aktie ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    undervaluedstocks

    11.11.08, 13:23
    Die Lenovo-Aktie wird auch in meinem Depot zum Staubfänger deklariert, da ein Verkauf der Aktien zum jetzigen Preis fatal wäre. Gut ist, dass Lenovo wenigstens zu denjenigen Unternehmen gehört, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    19.10.08, 14:38
    Ich bin genau Deiner Meinung, highhope!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    07.08.08, 14:57
    Lenovo ist ein sehr gutes Investment, aber in ökonomisch schlechten Zeiten wie die Jetzige benötigt es einfach ein wenig mehr Geduld. Da kann ein Unternehmen noch so gut dastehen. Es gibt x Beispiele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando

    22.07.08, 14:43
    Hallo an alle Lenovo-Anhänger

    Seit Längerem verfolge ich auch Lenovo und habe vor Kurzem einen interessanten TV-Bericht gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Durando