checkAd
    Profil Pharos auf wallstreetONLINE
    Pharos
    Pharos 
      

    Offline seit 13.07.19, 09:52

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 37 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.07.19, 10:08
    Klasse, schaue ich mir an. Danke dir :D Gibt es dennoch Zertifikate oder Optionen die zu empfehlen wären, die vll schon gehandelt wurden von dem einen oder anderen? Ist Neuland für mich. Vielen Dank …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    11.07.19, 21:21
    Vielen Dank, aber ich denke mit der kleinen Summe komme ich nicht weit, oder? Fehlt ja der Hebel, falls ich mich nicht irre, aber hab ich noch nie gemacht, Leerverkäufe. Danke für deine Antwort aber …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    11.07.19, 15:40
    Adidas Short
    Hallo, kann mir einer von den Erfahreneren freundlicherweise einen Tipp geben, welches Produkt zu empfehlen wäre, wenn ich auf fallende Kurse bei Adidas setzen mag. Oder gibt es User die solch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    06.12.13, 13:25
    Hallo, gibt es wen in Köln der sich mit mir diesbezüglich austauschen mag und gemeinsame Strategien ausarbeitet. Oder kennt wer Interessengemeinschaften die sich auch mal gegenübersitzend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    03.12.13, 08:48
    Eine Frage noch, wo kauft man am Besten? Stuttgart, direkt beim Emittenten oder egal?

    DANKE :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Matador

    27.11.13, 13:08
    Hmm, Edelmetalle sind nicht so meine Sache. Danke aber. Ich würde doch gerne den Dax shorten. Die Frage ist nur wann und womit? :) Ich werde mir das noch einige Tage anschauen und den X2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Matador

    26.11.13, 11:18
    :eek: jetzt bin ich schon so lange dabei, dass mir Neuer Markt samt Blase ein Begriff sind, aber jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt. Wusst ich nicht :eek:

    Dankeschön :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Matador

    26.11.13, 10:46
    Wie verstehe ich das mit dem Dax? Ich gehe nur von dem Bekannten aus, und dieser hat Alltime-Hochs, fast jeden Tag. Und wenn ich mir die Kurse von den Papieren im Dax anschaue, würde ICH nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Matador

    26.11.13, 09:41
    Nun, erstmal Danke für die Antworten. Ich wollte gegen den Trend setzen. Denke Ende des Jahres hin. Der Irrsinn kann ja nicht unendlich weitergehen?! Denke ich mir mal...aber wenn meine Gedanken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Matador

    25.11.13, 17:47
    Hallo, wenn ich den Dax nachbilden möchte und auf fallenden Index setze, ohne großes Risiko, nehme ich doch ETF? Gibt es welche die zu empfehlen sind? Ohne Laufzeit und sonstige Hürden. Ich möchte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Matador

    28.04.11, 16:52
    ...weil in der VERGANGENHEIT immer Abschreibungen respektive die Erwartungen in den Himmel wuchsen. Morgen wird dies nicht so sein. Morgen werden wir, die Longies, den besseren Verlauf haben! Ist nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hansi77

    03.04.11, 10:17
    .....selten so einen Pusher wie Ironcarl gelesen...würde mich ja auch freuen für alle Investierten, und mich persönlich, wenn die DB jeden Tag neue Höhen erklimmt, aber du kannst es mit deinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    509 von
    Fong

    20.01.11, 14:45
    Hallo...bin komplett draußen, zwar mit mittlerem Verlust, aber wenn ich betrachte was ich von meinem eingesetzten Kapital wiederhabe...kann ich wieder gut schlafen. Ist mir einfach zu heiß geworden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    14.01.11, 13:48
    ....wer schmeißt denn die unglaublich großen Stücke auf den Markt?:eek: ;) So wird das nie was mit unseren 40Euro!!! Wo bleibt der Support... seufz...geschrieben wird auch nichts...puh...dann schau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    13.01.11, 11:11
    :laugh::laugh::laugh: ja...das kann sein,..obwohl..hatte er auch 10.000der Päckchen angeboten? Von wem hab ich die denn sonst... ;) Ich will doch nur einmal die 40 sehen...nur einmal...mehr will ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    12.01.11, 16:21
    ....dank MIR und meinen Aufkäufen steigt EURE Aktie wieder, BITTESCHÖN ;);) Im Ernst, hatte gestern ein wenig gekauft und mich Abends geärgert...aber heute scheinen es einige noch besser als ich zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    06.01.11, 16:47
    ....na...wo sind denn fuhamm und Co?:( Und was noch schlimmer ist, was ist denn mit Sixt?! Schnüpfchen hoffe ich nur....möchte doch sooo gerne noch in diesem Jahr die 40Euro sehen, sonst verdirbt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    17.12.10, 08:34
    Ich hasse Rechtschreibfehler, "Schlussgebet" natürlich ;)

    Auf einen guten Tag heute :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    16.12.10, 18:03
    Was ist denn da bei Sixt los????....40 Euro dieses Jahr und ich schließ die letzten 3 User, die ihre Kommentare abgegeben haben in mein Schlußgebet mit ein ;) Staunnichtschlecht.....38,xxEuro Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    15.12.10, 09:33
    Danke fuham und crimson. Bin eigentlich ja schon mehr als froh, dass ich einen großen Teil meines Geldes wiederhabe. Bis Jahresende läuft doch eigentlich aber nicht mehr so viel? Und der Januar ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    14.12.10, 11:20
    sag mal fuham_dd...ich freue mich für euch ALLE, die mit so großen Gewinnen dabei sind, aber jetzt mal eine Frage an dich, was denkst du wohin die Reise noch gehen wird? Ich habe meine Verluste gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    03.12.09, 20:12
    ..is ja mal wieder Totenstille hier...selbst der treue fuham..meldet sich nicht zu Wort..

    Wahrscheinlich der ganze Weihnachtsstress... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    25.11.09, 13:25
    Also...VOR den Zahlen wollte ich noch posten und schreiben, dass , egal wie die Zahlen ausfallen werden, der Kurs nur eine Richtung kennen würde...SÜDEN- doch nun bin ich froh, dass ich NICHT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    27.10.09, 20:16
    MannMann...ich...bin....SPRACHLOS...wirklich! Wieso sind wir denn nicht zur Abwechslung mal 30% gefallen? Knapp 10%...ist doch langweilig..:mad: Ich hab zwar Zeit...aber meine Beerdigung wollte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    17.09.09, 11:20
    ..ja..da hast du leider Recht :( wenn es runter gehen sollte, dann ist Sixt der Partygeber ;) @ Bennog..dann komm schnell rein, damit wir dann ab Oktober endlich aus dem Tiefschlaf erwachen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    16.09.09, 23:05
    ??? Wasn los... während überall ne Aktienparty läuft...ist Sixt nicht eingeladen?:confused:

    Neenee...wo bleibt der Ausbruch!:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    11.06.09, 20:37
    ..okok...ich nehm meinen Beitrag ja schon zurück ;)

    Hmm..ich hoffe es geht dann nach der HV nicht wieder ins Bodenlose..mal abwarten was kommt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    10.06.09, 11:45
    :cry:...heee..wer prügelt meine Sixt so runter?!?! :cry:
    Oder war schon Div-Ex? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    06.04.09, 20:59
    ..naja..bei 16Euro sind wir ja noch nicht, oder hab ich mit den 50% schon wieder was verpasst? ;) Hatte ich auch gelesen, könntest Recht mit haben dass sich die Preise dementsprechend bei Sixt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    06.04.09, 18:33
    ..und dank der Amis hat sich der Kurs ja wieder relativiert :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    06.04.09, 15:54
    :D..neenee..eher damals zu Höchstpreisen den Ausstieg.., ich war/bin einer der ewig an Sixt glaubt und festhält. Hoffe dass irgendwann mal meine Einstiegskurse wieder erreicht werden bevor ich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    06.04.09, 13:10
    :eek: Was denn heute los? Könnt mich mal einer aufklären was ich bei Sixt verpasst habe?:eek:...naja,...noch ist der Tag ja lang und die Amis kommen auch noch ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    23.09.08, 18:43
    ...wie sagt man..."wie gewonnen-so zeronnen"?..:(
    *kopfschüttel*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    12.09.08, 18:38
    :eek::eek::eek:... bin ich auf einen gehackten Chart gestoßen?!
    Sixt hat im Plus geschlossen?:eek::eek::eek:
    Mein WE kann mal wieder einen positiven Verlauf nehmen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    11.09.08, 19:10
    Ich hoffe echt dass Du damit ein positiveres Umfeld bei Sixt meinst..."In nem halben Jahr sieht die Welt schon wieder anders aus." ...kann auch bei 5 Euro sein;).. was ich nicht hoffe...ansonsten ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    11.09.08, 17:23
    ..also so langsam regt mich diese Aktie echt auf:mad::mad:
    Es kann ja passieren was will, die kennt nur eine Richtung!!

    Da dachte ich mir bei Sixt brauchst keinen SL..und nun...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Malecon

    13.08.08, 17:08
    ...hat eigentlich einer schon die Idee von W.S. aufgegriffen? Würde mich mal interessieren.. "Wir können auch zur Nachfrage beitragen. Einfach die Händler anrufen und fragen, wann die Magics …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    wrzlbrnfft