checkAd
    reichsmark
    reichsmark
    2 Diskussionen |  961 Beiträge |    Offline seit 16.03.22, 19:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 60 angemeldet seit 17.09.2008

    Letzte Beiträge

    Deutz startet durch !

    06.09.21, 20:48
    Treibstoffe
    Es dürfte ein Rätsel bleiben - was aus dem Verbrennungsmotor einmal wird - zumal der hier genannte Treibstoff - endlich ist - die Zukunft des Verbrennungsmotor ist davon abhängig . Es dürfte …
    18.03.24 5,99EUR +2,74 %

    Deutz startet durch !

    01.09.21, 20:08
    ich möchte nicht missverstanden werden - meine Frage zum Thema dürfte nicht unlogisch sein - es ist sicher richtig dass die Deutz AG mit dem Motorenbau , historisch gesehen der Erste war, meine Frage …
    18.03.24 5,99EUR +2,74 %

    Deutz startet durch !

    01.09.21, 18:42
    da Entwickelt sich was
    zum Thema Deutz AG : was ist älter, die Erfindung oder die Gründung der Deutz AG. Ich denke mal - dass die Basis für die Gründung - die / oder eine technische Idee war - die dürfte bei " Otto " zu …
    18.03.24 5,99EUR +2,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reichsmark bewertet

    Von reichsmark eröffnete Diskussionen

    Wem sagt der Name - Phillip Alexander Securities etwas?

    16.04.10, 08:33
    WladimirW
    vielleicht in google können Sie etwas finden?
    reichsmark
    Betrifft Firma Phillip Aleyander Securities and Futures Limited > in Liquidation < (die Gesellschaft). Vorgänge aus den Jahren 1993 - 1995 sind auf einmal hoch aktuell geworden. Alle >Geschäfte< …