checkAd
    Profil LEH_schaden auf wallstreetONLINE
    LEH_schaden
    LEH_schaden 
      

    Offline seit 08.10.08, 19:40

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.10.08, 18:43
    Hallo zusammen,
    habe heute ein "merkwürdiges" Schreiben von meiner Sparkasse bekomment... lest selbst !!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 18:08
    Was mich hier immer wieder verwundert ist die Argumentation der Kontra Fraktion (seien es nun "Experten" oder die die Seite der Banken). "Man hätte sich halt über das Produkt was man kauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 17:47
    Super toll, auf Basis der PHPBB ! Auch tolle Gliederung, habe mich angemeldet !

    P.S. nur muss das mit der Werbung sein !?! (ähm ich suche keinen Seitensprung :laugh:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 17:37
    Schöner Mist gerade Antwort v. "meiner" Bundestagsabgeordneten bekommen.

    Sie gehört auch zu den Opfern :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 17:22
    Hallo ! Super !
    Bei mir war es auch die Sparkasse Hannover (vielleicht haben wir ja den gleichen "Berater" :laugh:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 16:16
    Ok, denn lade ich mal ein zum ersten Hannoverraner Stammtisch der Lehmanbrothersgeschädigten:

    Wann: Sonntag 5.10. um 19:00 Uhr
    Wo: ALEX am Klagesmarkt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 11:48
    Hallo ! Ja das lag bei mir gestern auch im Briefkasten ! Wie viele Betroffene aus Hannover gibt es denn hier. Habe immer noch die Idee f. einen Stammtisch. Nicht zum kollektivem Heulen, sondern um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 17:53
    Versteht das hier einer? "Eurex: Abwicklung offener Positionen von Lehman abgeschlossen". Also ich hätte da noch ein paar offene Positionen!?!?! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 09:37
    Hallo Leidensgenossen, heute wieder in der Neuen Presse Hannover ein weiterer Artikel zum Thema. Wütend macht mich darin der Satz vom Sparkassensprecher Stefan Becker, "Verluste seien außerdem das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    30.09.08, 09:32
    Hallo bei mir steht im Verkaufsprospekt auf S. 9 eine Fußnote mit dem Text: "Die Rückzahlung am Ende der Laufzeit hängt von der Bonität der Emittentin bzw. Garantin ab" (wie üblich in kleinster …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    29.09.08, 17:42
    Hallo zusammen!

    Es tut sich was !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71