checkAd
    Profil picotto_at auf wallstreetONLINE
    picotto_at
    picotto_at 
      

    Offline seit 27.10.10, 14:54

    • erstellte Diskussionen
    • 41 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.10, 11:49
    Hi Joe,
    anbei mein Daily.
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    27.10.10, 11:24
    Hallo zusammen, GBP/JPY leider nur "fake" Ausbruch über 129,5. Nächster Anlaufversuch zum nachhaltigen Bruch der 129,5 oder Test der 129,11? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    16.09.10, 10:39
    LONDON (MarketWatch) -- British retail sales saw a 0.5% monthly decline in August, government data showed Thursday. Sales were up 0.4% compared to the same month last year. Economists had forecast a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    16.09.10, 10:32
    uuups .... was ist denn da im GBP USD los?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    15.09.10, 14:25
    Update GBP/JPY:
    Nach dem ersten Scheitern an der 132,83 und einem 100 Punkte down move, wurde jetzt die 132,83 geknackt. Die nächsten Hürden müssten bei 133,15 sowie 133,34 und 133,64 sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    15.09.10, 10:06
    Die 132,83 schmeckt ihm nicht ganz :)
    Gerade Abpraller bei der xx,83 erstmal auf xx,61 runter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    15.09.10, 09:52
    GBP/JPY gibt ganz schön Gas heute!!!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    14.09.10, 11:24
    EUR/GBP
    Long Entry Möglichkeit bei 0,8339 oder 0,8325???
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    14.09.10, 10:21
    Guten Morgen!!!
    USD/JPY im Daily mit 7 Aufsetzern bei Abwärtstrendlinie. Der achte Aufsetzer steht knapp bevor. (ca. 83,03)
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 17:25
    Doppelboden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 17:10
    Nasdaq (TECH 100) steht jetzt bei 1.919/20. Dort ist ein Widerstand vom 9.8. und ein 61,8er Retracement.
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 11:26
    Das wäre nett:)
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 11:18
    Wäre dann auch ein schönes CRV von ca. 5:1 gewesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 11:16
    Ja :-) das stimmt. Allerdings habe ich in solchen Situationen stets das Problem einen geeigneten Entry zu finden. Aber vielleicht wäre es gut gewesen, kurz nach Abschluss der 10h Candle short zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 10:59
    GBP/USD Stundenkerze kurz vor Abschluss. Hoch von 8h und 9h Candle konnte nicht überwunden werden. Ob die 1,5470 halten (Kerzenkörper) steht gerade an der Kippe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 09:49
    sorry, nochmals der Chart.
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.09.10, 09:47
    EUR/JPY könnte sich demnächst etwas anbahnen. Seit 2h früh bewegt sich der Kurs in der Range zwischen 107,50 und 107,74. Zudem hat sich zwischen 106,79 und 107,15 ein GAP gebildet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    08.09.10, 14:57
    Bin dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 13:52
    EUR/GBP im Stundenchart. Schwächt schön langsam ab. Ist über 83,25 nicht hinausgekommen und zudem kommt vom Tageschart eine Abwärtslinie (rot) bei ca. 83,30. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 13:09
    Ja, ich wäre dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 11:13
    @community: bitte um Bekanntgabe, ob jemanden GBP/JPY interessiert. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich meine Updates einstellen und mich anderen Pair Charts widmen und diese posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 10:57
    Abpraller bei 128,81 Unterstützung hätte sich schon gelohnt ... GBP/JPY Stundenchart update 2
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 10:48
    Ja, aber zwischenzeitlich hat er die Unterstützung bei 128,81 schon getroffen und ist abgeprallt (das Ganze passierte während meinem Posting). Ich warte jetzt, ob er nochmal zurück kommt bzw. auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 10:39
    GBP/JPY update (Stundenchart) ...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.09.10, 00:29
    GBP/JPY könnte im Daily bei 128,46 Interessant werden. Wäre der 3. Berührungspunkt mit der Aufwärtslinie (bisherige Aufsetzpunkte 23.1., 20.5.) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    31.08.10, 19:23
    Hi Joe,

    war die letzten Tage offline, da ich im Urlaub war. Aber ab morgen werde ich wieder posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    24.08.10, 12:11
    50er Retracement und S1 bieten derzeit gute Unterstützung für E/U. Interessant wird es jetzt mit der Abwärtstrendlinie (beginnend vom 19.8.) und dem daraus resultierenden Dreieck. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    18.08.10, 00:57
    Vorsicht TESTBALLON :)

    Habe den DAX im Stundenchart "siziert". Die roten Pfeile stellen meine (fiktiven) SHORT Einstiegsmarken dar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    17.08.10, 19:09
    Danke für die Erklärung. Mein erster Gedanke war das "nach unten" gerichtete Dreieck (grüne Abwärtshilfslinie mit 1.5563 Unterstützung) und die sukzessive Annäherung an das rechte, untere Eck. Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    17.08.10, 18:46
    GBP/USD nimmt wieder Anlauf auf 1.5570/63 ...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    16.08.10, 15:08
    Danke Joe! Versuche gerade die von Dir gesetzten Auf- und Abwärtstrendlinien im GBP/USD Daily nachzuvollziehen.
    Gratuliere zum EUR/USD Trade. Wo hast Du eigentlich deinen SL bei EUR/USD liegen gehabt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    16.08.10, 02:12
    Ergänzung zu GBP/USD:
    Im Stundenchart liegt die Aufwärtstrendlinie bei ca. 1,5565/60
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    16.08.10, 01:14
    Ich habe mir soeben ein paar Währungscharts angesehen, die eventuell am heutigen Tage interessant werden könnten. Einmal abgesehen von EUR/USD 1,2734 wie Joe bereits vor ein paar Tagen geschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.08.10, 17:07
    Joe, kannst Du mir bitte kurz beantworten, warum bei deinem "Plan" der Schnittpunkt bei E/Y (untere Aufwärtslinie schneidet Untersützung bei 109,8775) keine Rolle gespielt hat? Hast Du hierbei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.08.10, 16:45
    Plan innerhalb von 20 Minuten realisiert. Sehr gut!!! Leider habe ich dein Posting zu spät gelesen .... Aber als Lehrbeispiel habe ich es jetzt herangezogen. Das einzige wo ich unsicher gewesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    10.08.10, 19:42
    Okay, mach ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    10.08.10, 19:05
    Hi Joe, gute Idee - bin dabei! Werde versuchen meine bisherigen Erfahrungswerte in den Chart einzubauen, obwohl ich eher davon ausgehe, dass mein Output kein fruchtbarer Boden für Dich/Euch sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    10.08.10, 13:29
    Hi JoeMo, vorerst einmal herzlichen Dank dass Du dir die Zeit nimmst, den charttechnischen Horizont von Laien wie mir, zu erweitern. Da ich schon seit geraumer Zeit stiller Leser des Tagestrading …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    21.07.10, 12:24
    Hallo Fossi, hallo liebe board member,

    vorerst möchte ich mich einmal herzlich bei Fossi für die Eröffnung dieses Threads und die zahlreichen, konstruktiven Postings bedanken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lady_Neverland

    27.11.09, 13:20
    @Johannes: ...und auf die Gebühren sollte man auch achten!!! Ich habe am 25.11. nach 22h einen short auf AUD/USD gekauft und am 26.11. um ca. 0:45h verkauft. Noch am selbigen Tag habe ich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Askim88

    25.11.09, 15:07
    Hallo,

    ich bin seit 2 Wochen Kunde bei IG markets und bin selbst gerade dabei, alle Möglichkeiten der Software kennenzulernen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Askim88