checkAd
    Profil Mojorider auf wallstreetONLINE
    Mojorider
    Mojorider 
      

    Offline seit 10.03.10, 15:56

    • erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.10.09, 16:05
    Es schaffen wenige Menschen mich auf die Palme zu bringen, du schaffst es mit 2 Postings in einem Forum: Wenn du in die 4. Klasse gehst und dann zu den Erstklässern reinsitzt, maulst du dann auch den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lady_Neverland

    29.09.09, 18:07
    Arg, mir ist noch was eingefallen:

    Gibt es ein (vollständiges) Abkürzungsverzeichnis?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lady_Neverland

    28.09.09, 20:18
    Ich hoffe meine Aktien hat jemand aufgenommen, bin mit leichtem Verlust raus.

    Die üblen Meldungen häufen sich (Fakefirmen am laufenden Band) und es gibt kein K-10.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flashgoerdi

    28.09.09, 09:38
    Moin Fossilion Ich wollte zuerst einmal sagen dass ich diese Idee hier super finde. Ich bin noch ein echter Frischling im Thema Daytrading (aber irgendwann muss man ja damit anfangen) Ich verfolge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lady_Neverland