checkAd
    Profil FHK24 auf wallstreetONLINE
    FHK24
    FHK24 
      

    Offline seit 28.10.13, 21:55

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.10.13, 21:22
    Da gebe ich Ihnen natürlich recht. Hier ist aber auch keine besondere Betonung mit gemeint gewesen. Die positiven Bewertungen der vergangenen Fonds und bisherige 100 % Leistungserfüllung aller 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    28.10.13, 20:36
    LombardClassic 3 ist ab sofort erhältlich. Bafin Genehmigung ist erfolgt. Die bisherige attraktive Verzinsung von 7% der vergangenen Jahre wurde stets und in voller Höhe an alle Beteiligten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    13.07.11, 09:21
    Aktuelles aus dem Hause Fidentum

    Alle Anleger der Lombard Produkte erhalten dieser Tage ihre halbjährliche Zinszahlung. Die Überweisungen sind pünktlich am 30. Juni ausgeführt worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    13.02.11, 19:15
    Hallo, Fidentum hat mit dem LombardClassic den "Goldener Bulle 2011" gewonnnen. Die Jury, bestehend aus mehreren Wirtschaftsjournalisten hat den LombardClassic für den "Neuen Weg" und den "genialen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    16.02.10, 14:30
    Gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Schroeder zu seinen Containerfonds und Logistikfonds?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    16.02.10, 14:25
    Gibt es Neuigkeiten aus dem Hause ACI?

    Fand seinerzeit die Fonds interessant...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pennyjoe

    16.02.10, 14:22
    Hat sich schon jemand den neuen fonds aus dem HAuse Neitzel & Cie angeschaut?

    Solarenergie Nord!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    16.02.10, 14:20
    Gibt es hier schon Stimmen zum aktuellen Walton Fonds?

    Grüße aus Hamburg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    16.02.10, 14:16
    Hallo Commuinity,

    Gibt es Neuigkeiten von den HPC Fonds ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1