checkAd
    Profil Sinnuhr auf wallstreetONLINE
    Sinnuhr
    Sinnuhr 
      

    Offline seit 11.04.19, 18:26

    • erstellte Diskussionen
    • 60 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.04.19, 19:48
    https://ceo.ca/@nasdaq/ricus-grimbeek-appointed-president-chief-executive

    Neuer CEO!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    01.04.19, 21:35
    Man ist da Zug drin!!! Werde morgen meine Tradingposition zu 0,50 cad rum versuchen zur Eröffnung los zu bekommen. Denke dass da nochmal ein kleiner Rücksetzer auf Mitte 40 kommt. Dann wieder mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    01.04.19, 21:28
    Die Produktionskosten sind w der Caribou Mine über 1 $ gestiegen. Macht aber zum Glück nur 20% der Produktion aus. Hier müssen die Kosten schnell gesenkt werden. Q1 soll aber noch schlecht sein, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    01.04.19, 20:07
    Habe in Stockhouse Forum die letzten Tage viel gelesen... denke Produktionskosten sind bei 1,05$ pro lb. trotz höherer Prod Kosten der Caribou Mine. Bei jetzigen Preisen bleiben 0,3 $ je lb. Das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    01.04.19, 18:39
    Ab geht die Reise nach Norden... immer dem Zinkpreis folgen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    03.03.19, 12:18
    https://ceo.ca/@haiabu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    02.03.19, 20:03
    Es gibt sicher eine Reihe strategischer Optionen... und sofern wirklich die Übernehmen möchte ist mE die Unterstützung Quebecs sicher einfacher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    02.03.19, 19:56
    Aus dem Kanadischen Forum... denke der ist vor Ort...: „@JRDGold Something weird happen in Chibougamau this week... Chibougamau is closed to Wabouchi... The Moblan project was supposed to present …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    28.02.19, 20:55
    Kam gerade...

    Nemaska Lithium Inc. (NMX - TSX)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    28.02.19, 07:05
    emaska Lithium Reviews Strategic Alternatives QUÉBEC CITY, Québec, Feb. 27, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Nemaska Lithium Inc. (the “Corporation”) (TSX: NMX) (OTCQX: NMKEF) (Frankfurt: N0T) today …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    28.02.19, 07:04
    https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NMX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    19.02.19, 18:43
    Es ermöglicht nur in alle Richtungen mehr Optionen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    19.02.19, 18:30
    Aus kanadischen Forum:

    „ Eight Capital views Nemaska ending the supply agreement as a positive for the Canadian company as its opens the door for another strategic partner“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    19.02.19, 17:00
    Lagen wir mit unserer Annahme heute morgen gar nicht so falsch... ohne diese News wären wir denke heute im Plus gelandet... aber kann ja noch werden... Seit der 5 mio Stücke in den ersten 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    19.02.19, 08:20
    Muss das Kündigen des Vertrages mit Livent zwingend negativ sein? Geplant war Lieferung von 8000 Tonnen carbonat. Hat man jetzt nicht mehr Optionen bei der Zusammenstellung der Finanzierung? Ggf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    14.02.19, 17:16
    Ich denke der Staat Quebec wird wenn alle anderen „Stricke reißen“ ein großes Interesse haben, dass das Projekt realisiert wird. Eigenes Invest, Arbeitsplätze, verarbeitendes Unternehmen für ggf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    14.02.19, 16:20
    Belassen ihr buy rating ohne KS abzusenken...kann ich nicht verstehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    14.02.19, 16:09
    Gerade gefunden - Update von eight capital - Price Target immer noch bei 2,5 cad

    https://viiicapital.frontline.ca/PDFs/Reports/2019/February/NMX021319.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    13.02.19, 14:42
    Gem update sind es jetzt Kalkulationen auf Basis von Vereinbarungen und nicht Schätzungen...

    SOWAS von unseriös!!!! Drecksladen!!!Das ist mE bewusst hinters Licht führen!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    11.02.19, 20:22
    Weil ca. 35% der zur Verfügung stehenden 100 Mio contingency nun nach aktueller Planung bis zur Projektfertigstellung benötigt werden??? Ist doch ok, da dafür vorgesehen und auch proportional zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    09.02.19, 00:16
    Wie wäre es mit den Shorties? Werden regelmäßig Blöcke zw. 300-500k gegeben...dafür ist das Tempo nach unten seit Tagen aber moderat... nur Cent weise...es sind also auch Käufer da für die großen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    09.02.19, 00:13
    Heute Tag der erste seit der Woche, der nicht im Minus war:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    07.02.19, 22:28
    Sehe ich auch so... auch wenn der aktuelle Anblick nicht schön ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    07.02.19, 21:41
    Artikel über Kanadas Lithium Markt... mit comments von Guy. Letzter Absatz ist interessant und sicher was dran... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    06.02.19, 21:30
    Auch nach unten ist es keine Einbahnstraße und wer im Aufzug nach unten nicht dabei ist, ist es auch meist nicht nach oben... läuft dann dem Einstieg hinterher... In den letzten 5 Handelstagen fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    03.02.19, 21:29
    Guy ist ab Min 30 bis 40 dran...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    03.02.19, 21:24
    Anbei ein sehr interessantes Interview von Guy am 31 Jan 19:

    https://m.soundcloud.com/user-685324236/s1-e2-livent-ganfeng-rocky-ii-iii-iv-plus-nemaska
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    03.02.19, 19:51
    Denke nicht dass Lowry so negativ ggü. Nemaska ist. Habe alle Potcasts von ihm auf globallithium.com gehört. Er hat Nemask nie explizit negativ erwähnt, sie aber manchmal als zukünftigen Anbieter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    31.01.19, 22:43
    Es ist nur ne Kantine anscheinend... das kann nicht „Major“ sein! Solange keine Unterkünfte betroffen sind ist es ein Sturm im sandglas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    31.01.19, 22:41
    Ich denke die Arbeiten Mitte nächster Woche wieder...

    https://www.google.com/amp/s/www.cbc.ca/amp/1.5000172
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    19.01.19, 15:42
    Auf was willst denn anspielen??? Die aktuelle Entwicklung ist nicht schön, aber nicht besorgniserregend... ab 2020/21 beginnt das richtige Wachstum der E-Mobilität parallel zur Hydroxid …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    19.01.19, 14:43
    Servus,

    wo hast gelesen, dass es 1 Mio Optionen sind? Habe nur was im Stockhouse Forum gelesen, aber es auf keiner offizielle Seite gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuggeteer

    09.09.17, 09:24
    So ist es... 4,5 kommen schnell...tippe in den nächsten 2 Wochen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    unruhhr

    26.04.11, 19:41
    morgen gehts erstmal unter 5!!! hoffe nur intraday!!!!!!!! Sonst wird es noch deutlich bitterer!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    16.03.11, 21:45
    Umsatzschätzung und Marge in Q2 wird einiges unter Deinen genannten Zahlen sein!!! Mein Tipp: Umsatzrange 75 - 80 bei 1-5% Marge. Zahlen werden sich aber dann hoffentlich mit Q4 deutlich erhöhen... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    25.02.11, 19:51
    @smart_trader71: Danke für die Infos:-) Nach dem Call gestern habe ich schon eine Anhebung des Kursziel von Kohnke erwartet. Er ist der einzige Analyst der Adva vernünftig und fundiert bewertet! Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    24.02.11, 16:12
    kann smart_trader71 nur beipflichten - es wurde mehrfach auf den soliden Wachstumspfad des Umsatzes und der Margen hingewiesen. Es geht um nachhaltiges und dauerhaftes Wachstum!!! Dazu gehöt nun auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.01.11, 10:58
    interessant wird der Ausblick - da muss schon eine deutliche Verbesserung der Marge ersichtlich werden. Nur so können wir die hier vor geraumer Zeit diskutierten Kurse zwischen 8 - 10 Euro sehen... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    13.01.11, 16:44
    ADVA - Nicht müde nach mehr als 750 %!
    von Christian Kämmerer
    Donnerstag 13.01.2011, 14:32 Uhr
    Adva - WKN: 510300 - ISIN: DE0005103006
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    12.01.11, 20:00
    Hallo Hollimann,

    er hat sich den Kursgewinn seiner KO gemeint:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    04.01.11, 17:29
    nicht mehr heute:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    04.01.11, 16:13
    jaaaaaaaaaaaa!!!!
    auf zu neuen Höhen:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    03.01.11, 14:55
    Wieder mal der Aktionär.....

    http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/adva--real-depot-wert-in-bestechender-fruehform-13802429.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    03.01.11, 13:28
    dann hoffen wir mal, dass der Block morgen weggeauft wird:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    03.01.11, 13:13
    Hi mannimansen,

    da liegen über 80.000 Stück bei 6,40 im Verkauf... wenn ein Fonds die wegkauft, dann gehts schnell weiter:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    02.01.11, 19:37
    Hallo epsilon 72, wie Holliman richtig schreibt hatte ich die Info von Onvista. Habe an Frau Tovar (IR Abteilung) vor Weinachten angeschrieben und die Info erhalten, dass ADVA keine Mitteilung über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    23.12.10, 11:26
    Der DWS mit 3,1 Mio Aktien ist raus!!! Wann hat er die denn gegeben???
    Kursziel der Deutschen ist immer och bei 6,50.

    Naja der eizige bedeutende Fonds raus???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.12.10, 10:07
    Denke, dass bis zum Jahresende nicht mehr viel nach oben und unten geht. Danach aber rechne ich schon mit einer kurzfristigen Konsolidierung. Werde wohl noch dieses Jahr nach 1,5 Jahren mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.12.10, 09:26
    noch 17 Fonds - da sind mal wieder 5 JPM Fonds raus...

    A0DP50 CARMIGNAC INNOVATION CAP 2,72%
    A0MWAN CARLSON FUND - DNB NOR TECHNOLOGY 2,34%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    19.12.10, 14:39
    Hallo washington66,

    die 3 Fonds, die kürzlich verkauft haben anbei:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter