checkAd
    Profil jollydg auf wallstreetONLINE
    jollydg
    jollydg 
      

    Offline seit 02.04.17, 13:04

    • erstellte Diskussionen
    • 2.033 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.06.16, 11:48
    ob die Schotten allein von der Ölförderung und dem Whisky Export leben können, lass ich jetzt mal dahin gestellt. Die Ölförderung ist endlich. Ansonsten gibt es da oben nicht sehr viel Industrie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    25.06.16, 11:33
    Schottland & Nordirland sind allein in keiner Weise wirtschaftlich lebensfähig, eine Abspaltung und deren Beitritt zur EU würde nur zu einer Alimentierung durch die EU führen. Die EU braucht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    25.06.16, 11:13
    Mehrheit in einer Demokratie ist Mehrheit und sei es nur mit 1 Stimme. Wie die EU Politiker Junker, Schulz und Brok ticken zeigt sich doch allein an ihren Reaktionen. z.B. Brok für den alle Kritiker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    03.06.16, 17:45
    schön wenn man als Joker auch mal Recht behält mit seiner Einschätzung des Marktes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happitrigger

    03.06.16, 15:22
    derweil ist der Index zunächst mal auf die GAP Oberkante gelaufen, mit der Chance das GAP vielleicht zu schließen. Unterstützung sollte der Index bei ca. 10.050 finden, der EMA38 & SMA20 die dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happitrigger

    27.05.16, 13:33
    solange der Index über 10.200 / 10.235 notiert kann er auch einfach weiter steigen. Ok, die 10.300 / 10.305 waren Pflicht, die Kür für die Bullen kann auch weiter bis 10.375 führen, also nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexander111

    19.04.16, 16:31
    Quatsch mit den Amis. Die 10.370 sind seit Monaten eine starke Widerstandslinie im DAX und die wird nicht mal eben geknackt, zumal das Pelztier vom Tief gestern 450 Punkte UP gemacht hat. Also immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    01.03.16, 22:19
    abwarten und Tee trinken, das Pelztier wird nicht ohne Unterlass jetzt einfach bis 10.000 durchziehen, nur weil er jetzt mal knapp 450 Punkte gen Norden gemacht hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fun-Admin

    19.02.16, 10:09
    wie kommst jetzt da drauf?? Heute iss kleiner Verfall PUNKT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spiderman_74

    17.02.16, 18:45
    Gewinnmitnahmen nach FED Sitzungsprotokoll um 20 Uhr ??

    Drei Tage in Folge mehr als 1% Gewinn im S&P gab es zuletzt im Oktober 2011.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    neversaynever

    15.02.16, 12:42
    @prozzele nur nicht beirren lassen, er hat einfach nur die falschen "Linienkrakler" gelesen. Das ist einfach so wie im richtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Call-Elliott

    12.02.16, 19:29
    Immer daran denken .....

    Montag ist New York geschlossen .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AllezBaisse

    12.02.16, 18:53
    Das Produkt wurde am 12.02.16 um 16:35 ausgestoppt.

    Vielleicht hatten die GS Boys einen Peak
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AllezBaisse

    12.02.16, 16:38
    schau Dir den Stundenchart im XETRA an, mal abgesehen vom DOWN GAP, EMA38 schaut für mich das Ganze eher nach einer Baerflag als nach einer Bullflag aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AllezBaisse

    12.02.16, 16:33
    der Hase (DAX) wird eher nicht über 8.965 (EMA38 im Stundenchart) laufen! Dazu noch das nette Brett vom Down GAP was den Weg ebenfalls nach oben versperrt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AllezBaisse

    11.02.16, 21:09
    das war nur nee 8 Minuten Erektion im DOW
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    11.02.16, 21:07
    ein Hämmerchen um 20:37 Uhr im Minuten Chart vom DOW Jones und die Rakete war für 220 UP guat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    04.12.15, 19:33
    Board member:Mario Draghi Event:Speech by the President at members' meeting of the Economic Club of New York in New York, U.S.A. Time:12:20 local time / 18:20 CET Venue:Cipriani’s 55 Wall Street, New …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KDWockel

    07.10.15, 03:03
    zur "Bundesmutti" fällt mir aktuell nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bargast

    21.05.15, 22:16
    @prozzele langes WE steht auch in der USA vor der Tür und der DOW zeigt relative Schwäche in stabiler Seitenlage, eher ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sdrasdwutje

    15.05.15, 21:43
    @HelicopterBen

    DOW Close am 3.3.2015 bei 18.203 Punkten nachdem am Vortag das letzte ATH im DOW erreicht wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-508991

    19.03.15, 19:32
    sorry Gipsy,

    wen ziehst Du dann für die Verluste durch Fukushima und 9/11 zur Verantwortung?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinz_monkele

    18.03.15, 21:10
    ein Squeeze im EUR / USD lange nimma gesehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    regenkobold

    18.03.15, 20:16
    Yellen: Es war sehr enttäuschend, dass so viele Banken das Gesetz gebrochen haben. Wir erwarten, dass die Banken unter unserer Aufsicht sich an das Gesetz halten. sie glaubt tatsächlich an das Gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    regenkobold

    18.03.15, 19:57
    @prozzele naja mit dem outen iss das immer so ein Problem also mein erstes Auto war ein Franzose ein Dauphine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    regenkobold

    18.03.15, 12:12
    @Bernecker1977 genau darauf hatte ich bereits vergangenen Freitag hingewiesen. Der Tag der Aktien war ausschließlich ein Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    regenkobold

    15.03.15, 11:42
    das zum Teil propagierte "social trading" ist nicht immer ein Erfolgsgarant für die, die keine Ahnung haben. Auch der morgige "Tag der Aktie" wird wenig dazu beitragen das sich die Aktienkultur in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    14.03.15, 18:35
    @KEEK20 hoffen ist in Haifischbecken der Börsen zu wenig, um dauerhaft überleben zu können. Und wenn mach dann auf der falschen Seite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 22:57
    nicht wirklich, wobei meine Ziele oben gestaffelt

    12.050, 12.200, 12.380 und dann vielleicht irgendwann in diesem Jahr bei 13.000 liegen. Zwischenkorrekturen immer inbegriffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 21:09
    @Standuhr

    von der 70 bis zur 50 waren schnelle 20 Punkte, zwar nur Kleinvieh, aber macht auch a bissi Mist oder Futter für's WE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 20:45
    @Abendkasse

    nur mal so in der Retrospektive:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 20:37
    @@prozzele nach 21 Uhr wieder Short Gedanken bei Dir??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 20:27
    @prozzele

    da hast ja heute nahezu 100% der möglichen Punkte einsacken können. GW
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 18:21
    @Abendkasse

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 18:16
    nach 210 Punkten UP vom Tagestief, schaun mer mal nach neem passenden Short

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 09:33
    Operation GapClose nähert sich der Vollendung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    13.03.15, 08:45
    @Bernecker1977 dazu fällt mir nur das ein:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    11.03.15, 22:17
    @prozzele jung und dynamisch war ich in den 1970gern, heute nur mehr dynamisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:58
    @prozzele

    sag was machst Du immer wieder des Nächtens im schönen Tirol??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:47
    @Harley_D bei nur 12,5% Eigenkapitalquote bekommst von keiner Bank eine Finanzierung oder einen Kredit. Ein Grund für mich keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:37
    @prozzele bei Dir lese ich selten das Du was falsch machst. Mein Fehler heute: ich bin nach einem Drittel des Up Moves ausgestiegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:33
    Fed Banken-Stresstest: Deutsche Bank und Santander-US haben die zweite Runde nicht bestanden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:25
    so was in der Art hatten wir schon mal, nur was danach kam in der Geschichte, das will die heutige Smartphone Generation nicht erleben, denn sie würde es nicht überleben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 21:13
    im September 2016 das Bargeld abschaffen, weil dann ist die Enteignung nur mehr ein Knopfdruck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 20:53
    bei 14 Tagen wird's ein "koitus incorruptus", weil zwischendurch großer Verfall stattgefunden hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 20:45
    @Jesse007

    wie hat heute unser österreichischer Notenbanker so nett geäußert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 20:35
    Jesse007 willst Du andeuten der DAX hat heute einen "diskreten Seitensprung" nach oben gewagt und das war's dann??? Nö ned, oder ? Mich wundert's eher a bissi das er jetzt grad aan "diskreten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    11.03.15, 14:24
    dafür wissen sie aber, genauso wie Amazon u.v.a., wie man in Deutschland keine Steuern zahlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langelunte

    10.03.15, 19:34
    und wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann bilden sie einen Arbeitskreis zum .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jesse007