checkAd
    Profil Falke7 auf wallstreetONLINE
    Falke7
    Falke7 
      

    Offline seit 17.03.23, 10:50

    • erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.03.23, 09:58
    Hallo, es gibt schon eine globale Kollaboration mit Medigene zur Entwicklung von T-Zell-Rezeptor-Immuntherapien gegen Krebs. Schau bei Medigene Pressemitteilungen vom 21.2.2022 19:25:00 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    15.02.23, 22:26
    .......ihr Männer und Frauen,erhebt eure Häupter - die Sonne geht auf,freut euch denn der neue Tag erwacht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    31.01.23, 18:55
    Hallo solarking,hallo butch,gut so.Ihr habt beide rechtgesprochen! (Antwort 31.1.23 17:56:08 bzw.18:08:16) Ich hab übrigens bei 145,xx € und 138,xx€ nachgekauft. Schönen Abend an alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    17.03.22, 21:04
    Hallo,
    Biontech/Pfizer nutzen die Nanopartikeltechnologie von ACUITAS/Kanada in Lizenzvereinbarung
    Quelle bitte googeln: www.acuitastx.com
    Schönen Abend an alle Investierten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    21.02.22, 22:23
    Hallo,
    Medigene ist mMn nach ein weiterer wichtiger und kluger Baustein für BioNTech.
    Bin gespannt auf die Q4-Zahlen.
    Schönen Abend
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    23.01.22, 16:34
    Hallo mannonee, danke für Deinen Beitrag.Ich bin da 100% Deiner Meinung! Aktien verkaufen,die man nicht besitzt ist kriminell und gehört von der Börsenaufsicht verboten. Aber mal eine andere Frage: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    22.01.22, 19:27
    Hallo schönen Abend, ja ein Aktienrückkaufprogramm könnte ich mir auch vorstellen.BioNTech könnte dann bei einem höheren Aktienkurs (plus 50% oder 100%) die Aktien wieder gezielt und dosiert in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    05.01.22, 22:10
    Falke7 Ich denke die Brüder Strüngmann und Sahin werden sehr wohl wissen was BioNtech wert ist(KGV=5).Ich glaube nicht,daß es denen egal ist. Es geht ja schließlich auch um ihr Geld.Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    05.01.22, 21:28
    Hallo willimiller1 ich meinte die heutige Pressemitteilung von BioNtech (www.biontech.de) "Pfizer und BioNtech schließen neue globale Kollaborationsvereinbarung zur Entwicklung des ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    05.01.22, 20:57
    Hallo willimiller1, in diesem Fall bin ich Deiner Meinung. Eine Übernahme kann so gut wie ausgeschlossen werden. Ich denke die glauben schon noch an ihre Firma (siehe heutige Pressemitteilung) und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    04.01.22, 23:18
    Danke tomcat69
    genau das ist der Artikel den ich posten wollte.
    mfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    04.01.22, 22:47
    Schönen Abend allen BioNtech-Anteilseignern. Ob Corona bald vorbei ist und keine Impfstoffe mehr benötigt werden,das weis zurzeit niemand. Warten wir doch mal Mitte bis Ende Januar 2022 ab,und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    10.12.21, 19:08
    Hallo,
    schönen Abend alle zusammen.
    Bei dieser Aktie brauchst du keine Eier aus Beton.Nein! Du brauchst Eier aus Hartgummi!
    Warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    04.12.21, 22:24
    Hallo DirectAxxess, erstmal danke für Deinen Beitrag. Ich habe den Artikel vom 9.Dec.2020 von Acuitas Therapeutics gelesen,und habe den Eindruck ,daß BioNTech/Pfizer die LNP-Technologie von Acuitas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    451 von
    Mammuste

    29.11.21, 20:15
    Hallo,
    ich habe gerade einen interessanten Artikel unter snanews.de gelesen:

    ------ BioNTech arbeitet an Impfstoffanpassung-"keine Zeit verlieren"-----
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    06.11.21, 23:17
    Hallo Robert1985,
    Deinen Beitrag kann ich Satz für Satz voll und ganz zustimmen,als wäre es mein eigener Beitrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    06.11.21, 22:00
    Guten Abend ,
    ich bleibe long und
    freue mich auf die Q3-Zahlen am Dienstag und wünsche allen Investierten ein schönes
    Wochenende!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    21.10.21, 12:25
    mal zur Information:

    Tesla hat ein KGV von 174!
    BioNtech hat ein KGV von ca.5-7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    19.10.21, 15:37
    ......."Das Boot"steigt........

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    15.09.21, 11:33
    Schönen guten Morgen an alle Investierten. Wenn jemand einen Impfstoff mit einem Fahrrad vergleicht,der hat meiner Meinung nach einen " Sprung in der Schüssel". Ich lese hier gerne die sachlichen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    13.09.21, 22:01
    Ich bin von BioNtech voll und ganz überzeugt.Alles negative Geschwafel prallt an mir total ab.Ich bin long und bleibe long---Punkt.
    Allen Investierten wünsche ich einen schönen Abend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    09.08.21, 19:13
    Ich sag nur TURBOLADER !

    einen schönen Abend allen Investierten und heute gönne ich mir ein gutes Feierabend-Bier!
    Falke7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    28.07.21, 21:55
    TURBOLADER!
    Heute gönne ich mir noch ein Feierabend-Bier!
    Schönen Abend an alle BioNTech-Investierten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    22.07.21, 21:40
    Alte Regel!
    Die beste Kuh im Stall verkauft man nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    21.07.21, 16:32
    ich sage nur TURBOLADER!
    und freut euch auf die QII-Zahlen.
    Einen schönen Abend noch allen Investierten
    Falke7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    11.07.21, 11:30
    Hallo und einen wunderschönen guten Sonntagmorgen allen Investierten. Ich bin long und bleibe long, weil ich an diese Erfolgsgeschichte von BioNtech glaube. Meine Ärztin hat mir bei der 1.Impfung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    16.06.21, 23:16
    ich bleibe long,absolut!
    Schönen Abend Falke7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    20.05.21, 08:40
    Hallo,
    unter www.msn.com/de-de/gesundheit/
    Laut Studie der Uni Birmingham:
    Biontech/Pfizer Impfstoff:Verlängerung des Impfintervalls auf 9 Wochen erhöht Anzahl der Antikörper
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    07.05.21, 15:02
    Hallo Miezi, da gebe ich Dir absolut Recht! Über 70Mrd.Dollar für Waffen und Militär,aber kein Geld für Impfstoff (möglichst umsonst). Warum wohl sind die Verhandlungen mit Pfizer gescheitert? Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    30.04.21, 17:10
    ich sag nur ein Wort: TURBOLADER!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    25.04.21, 10:29
    Hallo, ich bin langfristig investiert und möchte mal wieder einen bescheidenen Beitrag einstellen. Ich sehe das Chinageschäft auch positiv.Aber,man sollte in Bezug auf Patentschutz wasserdichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    19.04.21, 08:13
    Hallo guten Morgen D55, frag mal deinen Hausarzt und sag ihm du möchtest den BioNtech-Impfstoff. Ich bin männlich und auch in dieser Altersgruppe.Hab mich bei meinem Hausarzt mit BioNtech angemeldet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    16.04.21, 15:56
    träume ich oder geht jetzt die Post ab?
    ich bin mit Bescheidenheit stolz darauf,dass ich mit meinem langfristigen Investment BioNtech
    unterstütze!
    mfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    14.04.21, 22:11
    zu BioNtech fällt mir nur ein Wort ein: TURBOLADER!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    30.03.21, 14:13
    Danke Flo1987 hast du sehr gut gemacht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    30.03.21, 11:39
    Hallo,
    heute interessanter Beitrag: www.gmx.net/magazine
    30.März 2021 10:32 Uhr von Antonia Wille
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    22.03.21, 10:38
    Hallo mbpoll, was schreibst Du hier für dummes Zeug.Das hier ist ein Aktienforum und keine Querdenker- Veranstaltung.Warst wahrscheinlich am Samstag in Kassel und must jetzt hier Deine Dummheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    16.03.21, 11:12
    Hallo, die Staatsanwaltschaft Würzburg gab nach der Obduktion bekannt,dass der 82-jährige Mann zweifelsfrei an einer natürlichen Ursache verstorben ist.Er war kurz vorher mit dem Impfstoff von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    20.02.21, 21:59
    Hallo asbachuralt habe den Bericht (BILD) von Julius Böhm von heute 20.2.21 - 17Uhr 18 - gelesen.Mal ein guter und sachlicher Bericht von BILD. So wie es aussieht sind die Geimpften nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    20.02.21, 20:37
    Also Mad41 bring mal aktuelle Zahlen und nicht diese "alten Klamotten" vom November letzten Jahres,die sowieso schon jeder kennt.Dasselbe gilt für n-tv. BioNtech will 2021 die Produktion auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    20.02.21, 20:13
    Bericht vom 10.11.2020 (3.Quartal 2020). NOCH ! kein Gewinn.
    Wie schaut es mit dem 4.Quartal 2020 aus? Und 2021?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    09.02.21, 09:00
    Hallo alle zusammen, in Marburg soll ja so weit ich weis die Produktion im Februar noch anlaufen.Ich denke das wird wieder für Aufwind sorgen. Man sollte den" US-Pharmaexperten" (29%)mal fragen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    08.02.21, 21:31
    das ist absolut meine Meinung! was nützt ein Chart wie eine "Fahnenstange",wenn der Kurs am anderen Tag wieder unten ist.Vielleicht tiefer als vorher.Diese Ungeduld hat mit Gier zu tun,und das kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    29.01.21, 14:31
    Hallo alle zusammen,
    schaut doch bitte mal den Kurs auf Tradegate!
    mfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    19.01.21, 18:21
    Hallo Miezi, das war ein Super-Beitrag von Dir.98% Immunität und immun gegen Mutationen.Wahrscheinlich auch keine Übertragbarkeit von geimpft auf ungeimpft,so wie ich es verstanden habe. Danke und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    06.11.20, 11:38
    Hallo einen schönen Tag alle zusammen, hat jemand Erfahrung mit "Smartbroker" (DAB-Bank) ? Wie es heißt 0,-€ Gebühren pro Order und keine Depotgebühren. Ich bin bei "maxblue" (Deutsche Bank) und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    722 von
    ojos-del-salado

    07.02.17, 15:15
    Hallo Andrija,
    bin ebenfalls noch investiert.
    Die vergangenen Tage waren sehr erfreulich. Ich hoffe , dass der positive Trend weiterhin
    anhält.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    31.08.16, 18:15
    Hallo an alle noch Investierten, bin mir noch nicht sicher,wie ich die heutige Mitteilung von GKP (Open Offer Launch) einordnen soll.Wenn ich es richtig verstehe gibt es eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Mcart

    30.07.16, 10:44
    Hallo, das Angebot von DNO wurde von GKP so weit ich es verstehe abgelehnt (siehe Homepage von GKP ,Mitteilung vom 29.7.2016). 300Mio. für GKP wäre m.E. ein absoluter Witz bei dem Ölpotential allein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Mcart

    18.07.16, 18:01
    Was für ein schöner Tag heute !
    Die Sonne scheint und 75% plus bei GKP (86 Mio.Stück Umsatz in London).
    Kommt da vielleicht demnächst eine Super-Nachricht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Mcart