DAX-0,72 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,66 %

Profil spezi1000 auf wallstreet:online

spezi1000
Bild melden
spezi1000 

Online seit heute 17:11

  • erstellte Diskussionen
  • 2.048 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von spezi1000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.07.18, 11:19
mal sehen was die News so Wert sind wenn in Can die Börsen öfffnen. Eine KE für die Bohrungen wird dann fällig und es wäre schade wenn der Kurs noch so weit unten ist. Heißt dann für paar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 14:09
ja man muss leider mit allen rechnen, ich bin sogar enteignet worden. Hatte mal Northern Rock Aktien. Britische Immobank. Von einen Tag auf den anderen alle Aktien weg wegen Schieflage.Keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.18, 17:14
naja mit Ihrer jetztigen teuren Mine wird Alio aber auch nichts reißen, daher war der Schritt schon nicht verkehrt. Es müssen nur die richtigen Männer im MM sitzen dann wuppen die das auch. Ich denke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 16:27
warum sollte das so sein. Rye hatte doch meines wissens über 25 Mio Cad Barmittel. Es sollte genug Kohle da sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 10:08
hört sich auf Papier alles sehr gut an nur die Investoren trauen den Braten nicht. Siehe Aktienkurs unter Cashbestand. Wobei ich sagen muss das mir das treffen mit diesen Firmen schon sehr positiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.18, 19:36
wenn man bedenkt das die Inits bei der letzten KE für 6,25Cad gezeichnet haben ist hier noch viel Luft nach oben. die Minen dürfen aber keine Miesen abwerfen sonst könnte es hier fatal werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 07:57
es sieht wirklich übel aus muss man echt sagen. der abschwung hat sich auch noch verstärkt.
Cannopy ist wieder fast am allzeit Hoch :eek: Wahnsinn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.18, 20:28
mit Sicherheit, nichtmal ein steigender Goldpreis kann den fallenden Kursverlauf aufhalten.
Das wird bestimmt noch um die 1€ runter gehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 11:18
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Der Chinesische Kalender funktioniert eben etwas anders als bei uns. Und wenn Du das nicht verstehst, würde ich für Sie den Besuch einer Abendschule …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 10:35
die Performance ist ja noch desaströser als bei Rye. Ich glaube eher ketzt hat alio das gute Geschäft gemacht nicht die Rye Aktionäre. Mal sehen was das hier noch wird. Über 90% Aktienkapital wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Friday Night - neue Chance???
Beiträge in der Diskussion: 2113, 2083, 2080
Wert: Friday Night (heute: -3,86 %)
Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt
Beiträge in der Diskussion: 2644, 915
Wert: Marapharm Ventures (heute: -6,25 %)
Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?
Beiträge in der Diskussion: 2953
Wert: Global Blockchain Technologies (heute: -7,55 %)
St-Georges Platinum and Base Metals Ltd.
Beiträge in der Diskussion: 1717
Wert: St-Georges Eco-Ming (heute: -2,46 %)
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Beiträge in der Diskussion: 12555
Wert: European Lithium (heute: -0,75 %)
Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis
Beiträge in der Diskussion: 1642, 1599, 1561, 1558, 1478
Wert: Auxly Cannabis Group (heute: -4,17 %)
VERITAS PHARMA INC. noch Investieren ?
Beiträge in der Diskussion: 425, 409
Wert: Veritas Pharma (heute: -5,17 %)
Portofino Resources -- neu in Franfurt handelbar...
Beiträge in der Diskussion: 108, 105, 104, 93, 87
Wert: Portofino Resources (heute: 0,00 %)
ICC Labs - Der weltweit günstigste Produzent von CBD aus Südamerika
Beiträge in der Diskussion: 192
Wert: ICC Labs (heute: 0,00 %)
Maricann Group
Beiträge in der Diskussion: 737, 522
Wert: Maricann Group (heute: -3,81 %)

Bestbewertete Beiträge von spezi1000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.06.18, 19:36
wenn man bedenkt das die Inits bei der letzten KE für 6,25Cad gezeichnet haben ist hier noch viel Luft nach oben. die Minen dürfen aber keine Miesen abwerfen sonst könnte es hier fatal werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über spezi1000

Registriert seit:26.11.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:510
Bewertungen vergeben:92

Wertpapier Favoriten