checkAd
    Stoxtrayder
    Stoxtrayder
      5,22 Tsd. Beiträge |  117 Follower Offline seit 2 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2081 Bewertungen vergeben 15398 angemeldet seit 22.01.2011

    Letzte Beiträge

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    vor 1 Stunde
    Btw. ist es nicht selten der Fall, daß Personal vor einer Übernahme entlassen wird (zuletzt bei Morphosys als Investierter selbst erfahren), nennt man dann die Braut- 👰🏼‍♀️-hübsch machen… Jemand hier …
    25.04.24 0,425000CAD -1,16 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    heute 16:19
    Gestrige Korrektur beendet und das Teil zieht mit gutem Volumen nach oben…
    25.04.24 2,68CAD -13,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    heute 16:04
    Grüne Vorzeichen bei den Holzfällern & der deutsche Michel kackt sich in die Hose 💩 …wenn sich jemand durch die drölfhundert Basher-Posts seit heute früh hat verunsichern lassen (und dazu noch …
    25.04.24 0,425000CAD -1,16 %

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    22.04.24, 21:34
    Gleitgel verhindert das 😜

    Sorry, den konnt‘ ich mir nicht verkneifen 😘
    18:28:15 3,455USD +5,34 %

    Kuros Biosciences

    18.04.24, 12:00
    Schöner Bericht von der gestrigen GV aus dem Nachbarsforum: Mr schwirrt noch der Kopf von den vielen Eindrücken, die ich heute an der GV erlangte. Mein Ziel war, möglichst viel Zeit mit den …
    18:42:48 7,00EUR -2,30 %
    Postingfilter

    Von Stoxtrayder eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stoxtrayder eröffnet