checkAd
    Profil Silberbaron auf wallstreetONLINE
    Silberbaron
    Silberbaron 
      

    Offline seit 16.03.23, 22:30

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 162 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.21, 20:23
    Erstes Quartal 2021
    Q1 Produktion: überraschend (3,5 g/t stope grade) Q1Bohrergebnisse: starke Gehalte von 21g/t over 8m - es wird gebohrt am richtigen Ort! Q1 open pit plans: preparattion to start in june with Plutonic …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    25.01.21, 23:30
    Interview mit neuem CEO Tamara Brown mit CruxInvestor
    Realistische Ziele, keine Übertreibung vorhanden:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    16.01.21, 18:34
    Wird 2021 der Durchbruch gelingen und Superior zischt ab?!
    Geduld braucht es hier eine Menge... .

    Dieses Jahr könnte die Mine in Australien wieder Tagebau betreiben und so ihre Produktion über 80*000 befördern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    13.05.20, 21:50
    Q1 Finanzen
    Ja FBIKöln, ich bin mit der einig. Das waren die erwarteten Zahlen und lassen einem nicht jubeln. Sie versprechen im Verlaufe des Jahres eine Steigerun der Produktion. Leider starten sie mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    27.03.20, 18:28
    Jahreszahlen sind draussen und wurden eingehalten wie angekündigt
    das gute zuerst:

    Die Zahlen entsprechen den Vorgaben und wir können etwas zuversichtlicher davon ausgehen, dass ihre korrigierten Jahresprognosen stimmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    03.03.20, 20:07
    Ich hab heute wieder gekauft!
    So, nun bin ich wieder dabei. Ich hab für 0.62 CAD heute eingekauft.

    LOS RICOS scheint ein grosses gutes Projekt zu sein. Ich hoffe, die Bohrergebnisse sind weiterhin so gut und Parral läuft gut!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    15.01.20, 18:42
    Produktionszahlen Q4 sind draussen - überraschend gut aus meiner Sicht
    Heute kamen die Produktionszahlen des Q4 2019 raus. Sie liegen höher als ich erwartet habe. Das Unternehmen schreibt, dass der neue Minenplan für 2020 eingehalten werden kann und wir haben gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    17.10.19, 20:15
    P-Zahlen draussen
    Nun ja, da waren die Erwartungen höher von meiner Seite! Unter 10'000 Unzen produziert, ich nehme an, dass die Kosten dann sehr hoch sein werden. Somit ein sehr schlechtes Quartal... . Hoffnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    26.09.19, 20:45
    Tja, lieber SmallCaptrader kann gut sein, dass ich meinen Verkauf bedaure! Ich sehe nach wie vor gutes Potential bei GGD. Die Produktionszahlen im Oktober werden wohl über 500'000 Unzen liegen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    23.09.19, 21:04
    Klar unterbewertet aus meiner Sicht
    Fiore Gold ist bei den derzeitigen Goldpreisen sehr günstig und sie haben viel Potential nach oben.

    Klarer Kauf. Tolle Gelegenheit einzusteigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    23.09.19, 21:00
    Ich bin draussen auf zu neuen Ufern
    Gogold ist rasant gestiegen und ich hab meine ganze Position verkauft.

    Ich bin der Meinung es gibt andere Werte, die für mich momentan mehr Potential haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    17.08.19, 19:04
    Hochriskanter Wert mit viel Potential
    Hier wird es spannend, die haben die Produktion hochgefahren, das gefällt.

    Ich hab eine kleine Position, die ich halten werde ausser es kommen schlechte News.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Domrep01

    17.08.19, 18:56
    Neue Zahlen sind draussen
    Schade, die AISC werden über 1200 USD ausgewiesen und die Hoffnungen lagen im Bereich von unter 1200 USD. Wenn man aber nun die Zahlen genauer anschaut, erkennt man, dass die AISC tatsächlich unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    17.08.19, 18:51
    Finanzen der Quartalszahlen sind draussen
    AISC sind weiter gesunken. Wenn der Silberpreis über 16 USD die Unze hält, dann gibt es noch bessere Zahlen im nächsten Quartal. Alles immer noch nach Plan hier und sieht auch im aktuellen Quartal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    20.07.19, 21:04
    Vielversprechendes Interview mit CEO Bradley Langille
    Sehr aussagekräftiges Videointerview:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    12.07.19, 22:10
    Superior Gold - Goldproduzent mit viel Potential
    Hallo zusammen

    Ich bin bei Superior seit einigen Monaten investiert und bin nach den Produktionszahlen diese Woche der Meinung einen sehr aussichtsreichen kleinen Produzenten gefunden zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberbaron

    12.07.19, 21:55
    Neuer Produktionsrekord - über 450'000 Unzen Eq.
    Ich freue mich über die Entwicklung hier:
    Produktion weiter steigend, sehr schön!
    SART ist bis Ende Jahr wahrscheinlich installiert, da bin ich gespannt... .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    22.06.19, 22:18
    GoGold neues Projekt
    Los Ricos Projekt bisher ein fabelhafter Wiedereinstieg in die Exploration! Die guten bis sehr guten Bohrergebnisse sind darauf zurückzuführen, dass ein professionelles Team am richtigen Ort bohrt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    07.04.19, 21:48
    Quartalszahlen - neuer Rekord
    Hier geht momentan die Post ab.

    Schöne Quartalsproduktionszahlen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    29.03.19, 20:34
    Neues Projekt
    Ich freue mich sehr über die Entwicklung bei GGD! Das neue Projekt ist 220 Quadratkilometer gross und beinhaltet einige alte hochgradige Minen. Das Managment hat in der Vergangenheit klar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    12.02.19, 21:43
    Quartalszahlen Okt. - Dez.
    Die Finanzen fürs letze Quartal sind draussen und ...

    negative Aspekte:
    Die AISC sind explodiert und liegen bei 16.77, die Cashkosten bei 12.32.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    04.02.19, 20:13
    Artikel über Gogold, mehrheitlich positiv
    Allerdings Englisch, aber es sind auch noch andere bullish eingestellt:

    https://seekingalpha.com/article/4237760-numbers-moving-righ…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    01.02.19, 21:09
    Metalla Aktien Anteil steigt im WErt
    Gogold hat ja 10.1 Mio. Aktien von Metalla zu je 0.78 CAD bekommen. Die sind inzwischen über einen CAD gestiegen. So werden aus 6 Mio USD bald mal 8 Mio. USD, wenn's denn so weitergeht. Die sind …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    01.02.19, 19:06
    Gute Chance - Risiko Goldmine
    Sehe ich auch so, momentan nicht viel Luft nach unten, eher nach oben, so hoffe ich zumindest!

    Da hab ich nun einige Aktien eingekauft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LemonheadPewPew

    21.01.19, 21:08
    Produktion steigt an!
    So, die Zahlen sind draussen und sie haben Wort gehalten mit der Prognose aus dem Dezember. Es sind über 300'000 Unzen. Das ist gut. Scheinbar wird die Produktion ausgeweitet und Ende März könnte es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    07.01.19, 19:49
    Insiderkäufe
    Der CEO hat Ende Dezember zirka 250'000 Aktien gekauft:

    https://m.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=GGD+%7C+GoGold+Resources GLTA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    29.12.18, 21:29
    Neue Zahlen sind draussen
    Die "Financial News" fürs 2018 sind draussen, GoGold hat ja jeweils am 30.9 das "finanzielle Jahr" abgeschlossen: Good news: 20 Mio. Cash oder liquide Mittel (6 Mio. Metala Aktien zu 0.78 CAD inkl.), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    09.12.18, 16:21
    Gogold Trendwende in Aussicht
    Quartalszahlen waren nun 2 Mal hintereinander schlechter als erwartet. Somit entstand Verkaufsdruck von verschiedenen Seiten. Ob nun die Produktion aufwärts geht, wird sich erst im Januar und dann im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    29.07.18, 15:20
    Enttäuschende Quartalszahlen
    Die Produktion ist in den Keller gerasselt, nachdem die 2. Ebene der Gewinnung fehlschlug und nach Angaben des Managments zum Einbruch der Produktion geführt hat. Nun sind sie daran das zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    28.07.18, 20:36
    Chance zum Turnaround ist nahe
    Hallo zusammen

    Ich hab Monument am Anfang der Produktion in Malaysia im Portfolio gehabt und eine gute Performance erwirtschaftet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Koepenicker

    08.06.18, 19:46
    heute weiter eingekauft
    Ich hab heute nochmals nachgekauft, zu verlockend die momentane Bewertung... .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    24.05.18, 20:02
    Gogold aus meiner Sicht immer noch stark unterbewertet!
    Ich hab mir das Unternehmen nochmals angeschaut und die letzten Zahlen sind vielversprechend! Nachdem nun der Tocqueville Fund bald seinen Aktienbestand verkauft hat oder sogar fertig abgestossen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    02.05.18, 20:48
    Grund für den heutigen Kursanstieg... richtiger Link
    https://seekingalpha.com/article/4168146-debt-free-mining-co…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    02.05.18, 20:46
    Grund für den heutigen Kursanstieg...
    https://seekingalpha.com/checkout?slug=value-digger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    12.04.18, 16:08
    Quartalszahlen / Zürich
    Ja, wie erwartet und keine schlechten News auf den ersten Blick. Nächste Woche ist jemand von Gogold in Zürich, hoffe doch, dass sie ihre Story erfolgreich promoten können. Das braucht es jetzt, …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    11.04.18, 19:57
    Insiderkäufe
    https://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=GoGold+Resources+Inc.+%7C+GGD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    09.04.18, 17:55
    Insiderkäufe
    Ziemlich viele Insiderkäufe in den letzten Wochen.

    Gutes Zeichen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    03.04.18, 21:13
    Gogold Nächste Woche Produktionszahlen
    Achtung, nächste Woche kommen die Produktionszahlen vom letzten Quartal.

    Das ist wichtig und wird den positiven Trend wohl weiter aufzeigen:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    27.03.18, 19:45
    Zone 0.41-0.42 sehr interessant
    Übrigens Ende 2016 war TaxLoss Selling bei 0.41 zu Ende. Umsatz an jenem Tag über 9 Millionen Aktien. Dies könnte bedeuten, dass wir die Zone 0.41-0.42 als starke Widerstandszone akzeptieren müssen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    27.03.18, 08:45
    GoGold mit Potential
    Ja, genau. Das Management hat viel versprochen, 3,5 Mio Unzen Produktion pro Jahr. Das konnten sie nicht einhalten. Schulden ... . Jetzt aber schuldenfrei und ständig wachsende Produktion, neuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    26.03.18, 21:07
    Gute Chance auf Kursanstieg
    Ich hab mir den Wert genauer unter die Lupe genommen:

    55 Mio. USD Marktkapitalisierung
    15 Mio. Cash
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SmallCapTrade

    19.06.17, 20:38
    Danke für die Arbeit Kollege Investor :-)
    Das klingt alles recht gut.

    Am Mittwoch gibt es politisch etwas Klarheit, hoffe ich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    15.06.17, 12:45
    ¨Keine Regierung?
    Das wird so richtig spannend werden. Momentan scheint die Regierung zurückgetreten zu sein, auch der Premierminister will gehen, sobald ein neuer da ist. Das wiederum könnte für ESM Verzögerungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    12.06.17, 23:12
    Forbes und Manhattan haben 1.26 CAD für ihren Einkauf bezahlt
    Als vor einem Jahr Forbes und Manhattan neu dazu gestossen ist, haben sie eine Kapitalerhöhung mit 1.26 CAD pro Aktie getätigt. Das sing gute erfahrene Leute und jetzt bekommt man die Aktie …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    12.06.17, 23:09
    Stanija ist nur das kleine Plus ...
    Für mich ist das Rovinaprojekt alleine 4-5 CAD Dollar wert.
    Mit der Lizenz sollte es noch mehr wert haben.

    Wenn Stanija noch gute Bohrergebnisse in diesem Jahr liefert, dann ist das umso schöner.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    12.06.17, 12:45
    Auf gutem Weg für Gold aus Europa !
    http://www.miningweekly.com/article/euro-sun-expects-mining-licence-for-romania-project-after-june-19-meeting-2017-06-12/rep_id:3650 Euro Sun Scott Moore said the company had received strong local …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    11.06.17, 21:42
    Stanjita
    Scheinbar hat dieser alte Mann in wenigen Monaten in den Flüssen von Stanjita ein halbes Kilo Gold gewaschen

    https://www.youtube.com/watch?v=kq8xgzMAxnc

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    11.06.17, 21:28
    Früherer Direktor der staatlichen Goldfirma hat bei Stanija hohe Ziele gesetzt
    Hier eine Info aus 2005: http://www.zf.ro/afaceri-de-la-zero/primul-cautator-de-aur-autorizat-din-romania-2890896/ "Zona in care acesta face prospectari ne-a surprins intotdeauna prin continutul …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    11.06.17, 16:31
    Kursziel ????
    Ich denke 2-3 CAD bis Ende Jahr ist möglich, sofern alles vorhergesehene (Stanijaupdate mit guten Bohrergebnissen, Minenbewilligung, etc. ) gut läuft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5

    11.06.17, 16:23
    Kapitalerhöhung
    Dann brauchen sie ja noch neues Kaptial damit die Machbarkeitsstudie und Bohrungen finanziert werden können. Hier erwarte ich nochmals einen Preisschub. Machbarkeitsstudie dauert wohl noch ein …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    urai5