DAX+0,62 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,48 % Öl (Brent)+0,19 %

Profil Angie07 auf wallstreet:online

Angie07
Bild melden
Angie07 

Offline seit 01.11.19, 09:27

  • erstellte Diskussionen
  • 1.550 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Angie07

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.19, 09:37
Falsch! Er ist eben nicht nur ein Idiot, sonder ein Rechtsextremer Idiot! Einer der den Worten der braunen Schlips und Kragenfraktion Taten hat folgen lassen![/quote]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 09:50
Täter hat einfach "überreagiert".......klar, so eine Machete hat man immer bei sich....wie früher einen Kamm.....ganz logisch....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 18:05
[/b]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.18, 16:53
Dummerweise ist die Firma, in der Maasen angestellt ist/war die BRD und der eigentliche Inhaber ist/sollte sein der Souverän, das Volk. Von daher müsste nach deiner Theorie....WER ? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.18, 12:39
..
..

]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.18, 16:02
Früher hieß es, erst das Eine, dann das Andere. Und das war richtig. Erst die Absicherung des eigenen Überlebens, dann die Hilfe für Andere. Vollversorgung und Verwöhnung machen müde und passiv. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.18, 18:18
----------------------------------------------------------------------------------------------

Da gehören die "Eltern" ebenfalls auf die Anklagebank...[/quote]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.18, 19:52
Oder sie lügen uns die Hucke voll, das halte ich für viel wahrscheinlicher......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.18, 18:09
Diese Demo, mit den vielen, gleichlautenden Plakaten......so ein Zufall aber auch.......Reiner Zufall würde ich sagen........wo standen eigentlich die Busse, mit denen die Leute angekarrt worden sind?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.18, 17:21
Die Politikentwicklung in D derzeit kann man so beschreiben: Das ist so wie wenn sich drei Looservereine, 1. FSV Mainz 05, Hamburger SV und SV Werder Bremen zusammentun und sagen nun haben wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!