Profil MRR auf wallstreet:online
MRR
Bild melden
MRR 

gesperrt

  • 77 erstellte Diskussionen
  • 3.358 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
20.12.01, 23:59
ehniente, bin mir nicht 100% sicher, aber seit 4 Wochen MINDESTENS!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 23:54
vorurteil alias kasseklingt, jetzt verstehe ich deine penetranten Jubelschreie. Du hast ja in diesem Jahr tatsächlich NUR in die Scheisse gegriffen. Kopf hoch. Du musst cooler werden, dann kommt die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 23:41
Germa, wie gesagt morgen ist der Spuk schon wieder vorbei. :look:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 23:39
Das mit der Hand der Versöhnung war wohl etwas zu früh geschrieben... Warum machst Du eigentlich die geleichen Rechtschreibfehler wie melko? Deine neue vollregistrierte ID und schon wieder gesperrt? …

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 23:35
Aus dem Browny Thread: #17 von MRR 17.12.01 00:53:49 Beitrag Nr.:5.137.239 Posting versenden 5137239 Ganz Deutschland träumt von der Jahresendrally/Weihnachtsrally. Ergo: es wird keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 23:22
Nur nochmal zur Info, wes Geistes Kind dieser VORURTEI alias KASSEKLINGT ist: #11 von vorurteil 16.10.01 11:12:19 Beitrag Nr.:4.646.068 Posting versenden 4646068 Ende des Jahres mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 23:08
kasseklingt,
erzähl uns nochmal, wie du vorletzte woche bei intershop zu 2,2 eingestiegen bist du wundertrader. :laugh:

clone,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 22:34
Natürlich drehe ich so durch wegen meiner schweren Verluste. Klar.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 22:30
Bitte hiermit um meine Sperrung wegen verbaler Entgleisung.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 22:29
474 galt natürlich vorurteil alias kasseklingt alias ... alias ... alias... alias...alias...alias...

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:54
#441, red keinen Stuss. Ist höchstens ne Woche her, dass Du in einem Germa Thread noch als kasseklingt gepostet hast! Mir aber auch egal. Wenns schee macht. :rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:48
Hab übrigens seit gestern Calls auf den Merval. ;)
Tja, es ist so einfach Bulle zu sein...

man muss eben nur wollen. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:31
Aha! :)

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:29
#429, Im Gegensatz zu Dir kasseklingt, poste ich hier auch noch wenn ich mal deneben liege und wechsel nicht meine IDs wie Unterhosen. :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:15
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:13
Wer ist Kasandra?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:12
Orgelspieler?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 21:06
Bild laden
:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 20:59
Morgen ist der Spuk vorbei. :kiss:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 19:48
Willst Du mit den :laugh: smilies Deine Angst verdrängen kasseklingt?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 19:29
@vorurteil, wenn man nur von 12h bis Mittag denken kann natürlich nicht. :laugh:
Übrigens, ohne Medikamente dauert es 2 Wochen eine Erkältung auszukurieren, mit Medikamenten nur 14 Tage. :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 18:44
Wo sind all die halben Hähnchen die sich sonst darum prügeln hier als erster nach NoggerT zu posten?
NoggerT, schöne Feiertage!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 18:40
...

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 18:33
Mit welchen IDs treibst Du Dich hier eigentlich noch rum, kassekl.... äääh melko? Man hat ja noch nie was von Dir gehört und auf einmal tauchst Du auf und die Märkte tanzen nach Deiner Pfeife. Es ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 18:28
Mann hast Du was an der Waffel, melko. :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 17:27
Bild laden

Bild laden
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:56
Treib´s nicht zu dolle, germa! ;)
Viel Spass.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:34
EURO-BARGELD - Euro-Münzen gewinnen im Internet an Wert

- von Sven-Markus Egenter -
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:32
Germa, postest Du jetzt von der Weihnachtsfeier? :rolleyes:

schloss, bist Du jetzt böse mit mir? :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:17
melko, weisst Du was ich mich schon immer gefragt habe? Warum ausgerechnet die Leute, die nicht den IQ einer Damenstrumpfhose erreichen das grösste Mundwerk haben. Kannst Du mir diese bescheidene …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:15
FOKUS 2 - Verbreitete Skepsis zu Konjunkturperspektiven

(Neu: Analysten zu Teuerung, Wirtschaftsminister)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:04
melko, werde aber das Gefühl nicht los, dass Du ein Newcomer an der Börse bist. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Traden Mitte 2000 angefangen?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 16:00
#213,nurnur, noch gar nicht gesehen. Gut und lesenswert. Danke.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:39
:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:34
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:29
#208, :laugh:

cloneaktie, jo mädel mir ist wirklich langweilig, hab schon alles versucht, sogar Vögel beobachen. :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:26
clone, wehn anders? :laugh:

warum sind nur alle bären saudoof???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:16
Kardinal Lehmann kritisiert Fernsehprogramm an Weihnachten Berlin, 20. Dez (Reuters) - Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Karl Lehmann, hat die Ausstrahlung von Gewalt- und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:13
Werde das Gefühl nicht los, dass melko der Bruder von cloneaktie ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:13
lächerliche Überwertung der gesamte Markt?? :D

Wer ist hier eigentlich der Lemming? :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:08
US-Börsen unverändert erwartet - Argentinien und AT&T im Blick New York, 20. Dez (Reuters) - Vor dem Hintergrund der Krise in Argentinien und der Übernahme von AT&T Broadband durch den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:07
Nach dem tollen Anstieg seit September, schwafelten alle von Konsolidierung die kommen müsste, damit der Anstieg nachhaltig sein könnte. Nun haben wir die Konsolidierung und ihr macht euch alle die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:03
@melko... den kann man nicht mehr helfen?? :D

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 15:00
DGAP-Ad hoc: Borussia Dortmund AG

DGAP-Ad hoc: Borussia Dortmund AG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 14:59
thomfly, selbstredend.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 14:52
Genau melko! Sprich Dir nur Mut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 14:49
#157, das ist ein sogenannter "Wink mit dem Zaunpfahl", sabbel! ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 14:44
16.00 Uhr JNPR kaufen. :cool:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 14:33
TABELLE - US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe gesunken Washington, 20. Dez (Reuters) - Das US-Arbeitsministerium hat am Donnerstag in Washington folgende Daten zur Entwicklung der Zahl der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 14:30
Oswald, genausoviel Ahnung vom Fussball wie von der Börse? :laugh: Mit Andy Möller wurde der BVB 2mal Deutscher Meister, Championsleague Sieger und Weltpokalsieger. Und Uli Stein? Hat sich von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!