checkAd
    Profil Sichter auf wallstreetONLINE
    Sichter
    Sichter 
      

    Offline seit 10.05.16, 22:54

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.07.13, 02:06

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrischy

    20.12.12, 19:41
    Ich denke mal von Foren wie diesem sollte man weniger wirklich fundierte Analysen - ob nun fundamental oder charttechnisch begründet- erwarten sondern eher vielleicht Anregungen dazu, sich selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    08.11.12, 14:08
    Na ich denk mal die wenigsten von uns werden hier investiert sein, um arm zu werden, sondern eher doch in der Erwartung, ihr eingesetztes Kapital vermehren zu können. . . Der Gedanke, mit dem Einsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    24.09.12, 14:02
    So ist es. Aber bei einer Mehrheitsbeteiligung, wie hier geplant, ist bei mir Schluss. Habe mich bereits vor ein paar Tagen aus diesem Investment zurückgezogen und möchte mich aus diesem Forum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    31.08.12, 18:14
    Wenn man hier eine langfristige Perspektive sieht, wird man, denke ich, selbstverständlich genau dann billig nachlegen und kaufen wenn der Kurs gerade unten ist. Alles andere macht für mich keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrischy

    31.08.12, 18:01
    Ich denke mal, dass hier ganz einfach einige, die auf eine rasch erfolgende Einigung zwischen Altona und Xstrata und auf mögliche kurzfristige Gewinnchancen- und mitnahmen hin spekuliert haben, nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralfho

    22.08.12, 23:49
    Half Year 2012 Financial Results Presentation: http://thaibev.listedcompany.com/newsroom/20120814_195548_Y9…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    22.08.12, 02:06

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    13.08.12, 18:16
    Atna Reports Second Quarter 2012 Pre-Tax Earnings of $2.1 Million: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    01.08.12, 22:04
    Nun, es war ja die Frage im Forum hier aufgeworfen worden, wann der Aktienkurs von Focus denn nun "explodieren" würde. Und ich sehe zumindest im Augenblick nach wie vor keinerlei Gründe für eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    01.08.12, 20:28
    brauchst Du nur einmal ein paar wenige Seiten hier im Forum zurückzugehen (z.B. auf Seite 878).
    Aber gut, Schwamm drüber. . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    01.08.12, 16:15
    Ich seh offen gesagt keinen Grund dafür, warum der Kurs aktuell oder auch in unmittelbarer Zukunft hier mit einem Mal explodieren sollte ( sofern nicht der Goldpreis selbst plötzlich schlagartig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    01.08.12, 00:00
    Ich weiß ja nun nicht, was Dir da so konkret vorschweben mag, aber 2(Euro-)Cent rauf würden nach aktuellem Stand bereits ein Kursplus von gut 60% bedeuten. . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    29.07.12, 22:06
    Nun, ich habe damit jetzt nichts wirklich Neues gesagt, und auch, glaube ich, nie etwas anderes hier im Forum behauptet. Focus selbst weist ja nicht zuletzt selbst in seiner Devise Aggressively …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    29.07.12, 21:12
    Angesichts einer momentam kaum vorhersehbaren Entwicklung der Rohstoffpreise- ganz speziell auch der Preise für Edelmetalle- sind Investments in diesem Sektor derzeit immer bis zu einem gewissen Grad …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    29.07.12, 20:03
    Immerhin ist Dir jetzt ja ein Posting gelungen, ohne dabei gleich in besonderem Maße persönlich zu werden und das wäre doch eigentlich schon mal ein ganz guter Anfang. . . Inwieweit Deine warnenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    29.07.12, 17:30
    Sorry, kannst Du gerne so sehen. Wer hier - ohne nachvollziehbares Interesse an Focus- immer wieder in polemischer und herabsetzender Weise andere Forumsteilnehmer angeht, wie zuletzt eben wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    25.07.12, 17:28
    Atna Completes Secondary Access at the Pinson Underground Mine: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    22.07.12, 23:33
    …sorry, aber wenn ich an Deine Beiträge hier denke, drängt sich mir ein Gedanke auf:

    Finger weg von der Tastatur...!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    12.07.12, 14:49
    Nein das tut es tatsächlich noch nicht. Wobei sich $900 per ounce Produktionskosten finde ich noch im Level bewegen, wenn es denn dabei bleibt. Mal sehen ob Pinson dann später im Jahr wie geplant in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    09.07.12, 19:13
    Atna Reports Increased Mine Life for Reward Gold Project, Nevada: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    29.06.12, 21:23
    Atna Provides Development Update on Pinson: http://www.atna.com/s/News.asp?ReportID=534901&_Type=News-Re…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    27.06.12, 19:38
    Jo. Dass es sich bei der aktuellen Ressourcenfeststellung um keine Super-News handelte, war und ist glaube ich allen Leserinnen und Lesern hier bewußt. . . ( Danke trotzdem nocheinmal der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    27.06.12, 16:00
    Hallo modus, ist ja schön, dass diese hier -wie ich glaube- längst überfällige Debatte nun an dieser Stelle und in dieser Breite von vielen geführt wird. Dabei hatte auch in der letzten Zeit oft den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    27.06.12, 15:03
    Sorry Carmen, nächstes Mal bin ich pünktlich. . .
    Grüße Sichter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    27.06.12, 02:35

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ350

    27.06.12, 02:11
    Drill Results Highlight Potential of Near Mill Targets: http://www.asx.com.au/asxpdf/20120627/pdf/4271yzhrskzd5f.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    27.06.12, 01:11
    Ich finds ja schon ersteinmal positiv, dass sich zunehmend auch wieder mehr Leute hier im Forum zu Wort melden, die tatsächlich auch investiert sind oder zumindest tatsächlich Interesse an Focus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    24.06.12, 14:31
    Darin dass Focus hier noch vor schwierigen Aufgaben steht, sind wir uns, glaube ich, alle einig. Und ich denke mal auch darin, dass es sich - angesichts der im Augenblick hohen Cashkosten bei einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    23.06.12, 20:38
    kommentiert sich von selbst ( manchmal reicht auch ein Einzeiler ).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    23.06.12, 20:06
    Jo. Und wer Deine beiden letzten Postings gelesen hat, weiß zumindest jetzt, dass hier Agitatoren ihr Unwesen im Forum treiben. Dies wäre dem einen oder anderen User sonst ja womöglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    23.06.12, 16:34
    Im Moment laufen hier wie mir scheint zwei ganz unterschiedlich motivierte Diskussionen über Kreuz. Um dabei eine - gerne auch kontrovers geführte- aber sachorientierte, die Entwicklung von Focus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    23.06.12, 15:40
    Kommentiert sich von selbst. . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    22.06.12, 21:12
    Soso. . .

    Kann Dich natürlich niemand zwingen, Deine Einschätzungen an dieser Stelle auch durch Quellen zu belegen. . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    22.06.12, 19:46
    Etwas dünn ist es meiner Meinung nach aber auch, hier Aussagen zur strip-ratio von focus und crescent zu treffen, ohne diese mit entsprechenden Zahlen- und Quellennachweisen zu unterfüttern und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    22.06.12, 16:53
    Ich weiß sogar noch manches mehr. . . :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    22.06.12, 16:24
    Zur Kursentwicklung innerhalb der vergangenen Jahre und Monate:

    Chart zu "Atna Resources" ansehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    22.06.12, 16:11
    Tja- Erst schreibst Du: "Auf die Rentabilität der Lavertonmine werdet ihr noch warten müssen. . ." Dann - in einem anderen Beitrag kurz darauf -"Wir reden ja nicht über Crescents Kosten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    20.06.12, 21:33
    Und hier noch zur Ergänzung: Kurzer Snapshot von Atna Resources von Bloomberg: http://www.bloomberg.com/quote/ATN:CN

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    20.06.12, 21:04
    Das sind dann aber Fragen des jeweiligen Anlagehorizontes und der eigenen Anlagestrategien. Und es gab ja auch innerhalb der vergangenen 12 Monate keine durchgehende Abwärtsbewegung des Kurses, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    20.06.12, 20:26
    Nachdem der vorangegangene Thread zu ATNA Resources seit geraumer Zeit bereits nicht mehr weiter geführt wurde, möchte ich die Diskussion für alle Interessierten an dieser Stelle hier wieder neu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaroundspekulant

    19.06.12, 19:13
    Und lass mich auch noch einmal hier ganz kurz hinzufügen, dass der Goldpreis und seine Entwicklung selbstverständlich nur einer von mehreren Faktoren ist, die den Kursverlauf von Focus ( und von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    19.06.12, 18:36
    Ganz genau. Abhängig von den jeweiligen Ein- und Ausstiegskursen konnte man innerhalb der vergangenen 12 Monate an verschiedenen Zeitpunkten mit Focusaktien Gewinne realisieren, oder musste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    19.06.12, 12:34
    und dazu auch nochmal ganz allgemein: wiederkehrende Beiträge gleichen Inhaltes machen das Forum hier für niemanden interessanter und informativer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    18.06.12, 23:42
    Alles klar. Hätte ja sein können, dass Du noch etwas neues zu sagen hast. Geld verdient haben hier u.a. alle diejenigen, die - entgegen anderslautenden Meinungen, Empfehlungen und Analysen - vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    18.06.12, 18:11
    Focus scheint Dir ja tatsächlich keine Ruhe zu lassen. . . Na dann rechne hier doch noch mal - uns zur Info, Dir zum inneren Frieden- die 1500-1600 Dollar in 2011 vor. Und vielleicht auch Dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    16.06.12, 07:51
    Ganz genau. Millennium ist ja darum bemüht, Joint Ventures oder andere Formen der Kooperation mit benachbarten Unternehmen einzugehen, deren Liegenschaften sich nahe der eigenen befinden und für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    15.06.12, 20:05
    . . . das Zitat fand ich jetzt offen gesagt nicht so wirklich beeindruckend. Wertpapiergeschäfte sind im Grunde genommen ja immer "Wetten" auf bestimmte Wert- und Preisentwicklungen. Und bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    15.06.12, 08:37

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    06.06.12, 20:04
    @modus-berlin . . . Deine ansonsten durchaus interessanten Beiträge und Kommentare klingen bisweilen dann doch etwas wunderlich aus. Wo verdienen denn Manager von vergleichbaren Unternehmen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori