checkAd
    Profil N424671 auf wallstreetONLINE
    N424671
    N424671 
      

    gesperrt

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 3.412 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.03.18, 20:06
    Der Widerspruch kam schon ganz am Anfang als Nancy Frau Born angestellt hat.

    Bausch & Lomb Hersteller war ja schon im Verkauf. Direkt im Verkauf und über Lizenzen, das geht einfach nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    22.03.18, 09:21
    Was ist nur los mit dieser Firma.
    On March 16, 2018,

    Deb Jorn Bild ladenresigned as pSivida Corp.’s Executive Vice President, Corporate & Commercial Development, effective immediately.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    21.03.18, 17:01
    Super gemacht gratuliere
    Du hat aber auch gelesen, dass dieses E-Fahrzeug ein reiner Schrotthaufen ist und nur mit max. 145 Kmh gefahren werden darf.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    20.03.18, 17:20
    Anleger, die 10 Jahre Zeit haben, sollten jetzt dabei sein.
    Bild laden und Bild laden

    FDA, um pSividas Augenarzneimittelabgabesystem zu überprüfen
    20. MÄRZ 2018 VON SARAH FAULKNER
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    20.03.18, 13:29
    Ein MBA Ausweis ist immer gut. Wenn es gut läuft bekommt dieses Budget 2025 Bestätigung
    Bild ladenFDA akzeptiert pSivida Marketing-Anwendung für Durasert für PSU, Aktionstag 5. November; Aktien voraus 5% 19. März 2018 12:45 Uhr ET| Über: pSivida Corp. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    19.03.18, 10:47
    Addex-Aktionäre stimmen an ausserordentlicher GV Kapitalerhöhung zu
    Sehr gut, die Aktionäre sichern die Liquidität mit 40 Mio. Die Amerikaner haben also Geld in die Firma mit einer Neuaktienzeichnung gebracht und wir hoffen, dass auch dieser Forschungsbetrieb ihre …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marvelfreak

    16.03.18, 08:54
    Was willst du noch?
    Dir geht es ja nur ums Traden, es geht dir gar nicht um die Firma, es geht dir nur um dich selber.Bild laden Mit welchem Schrottschreiber habe ich es hier zu tun
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    15.03.18, 19:39
    Traumtänzer sind gut bezahlt
    https://www.youtube.com/watch?v=lOAu32yCU0M Tesla ohne Europa ist nur ein Schrottwert. 1 € Wert. Als Modell im Schaufenster auf dem Mond, das gefällt mir sehr ok. Der Motor ist sehr gut, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    15.03.18, 19:22
    Petrobras weist Verluste bei den Abwicklungskosten aus 15. März 2018 11:19 ET| Über: Petrobras - Petroleo Brasil ... (PBR) | Von: Carl Surran , SA Nachrichtenredakteur Petrobras ( PBR -2% ) ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Donkel_Oktor

    15.03.18, 14:27
    Bilanz vom Quartal ist da.
    https://seekingalpha.com/symbol/PBR/key-data?sasource=ticker…

    noch keine Dividende, aber am Boden. Anleger sollten dabei sein. NiNa 424671

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Donkel_Oktor

    14.03.18, 22:52
    Nicox ergänzt Vyzuta-Lizenzvertrag mit Valeant und erhöht bestimmte Lizenz- und Meilensteinzahlungen 14. März 2018 7:10 Uhr ET| Von: Douglas W. House , SA Nachrichtenredakteur Nicox SA ( OTCPK: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    14.03.18, 22:46
    Es hat keinen Sinn
    Tesla ist Schrott und du hast es noch gar nicht gemerkt. Alexander Dobrindt verpflichtete Tesla 145 Kmh max. gedrosselt, frag ihn selber. Warum machte er das, aus Sicherheitsgründen natürlich. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    14.03.18, 17:12
    Weil ich weiss was ich sage. Darum
    Tesla ist Schrott in Europa und Audi besprechen wir hier nicht. Audi ist für diese Geschwindigkeit von 145 Kmh ja auch zugelassen. Wer schneller fährt ist so oder so nicht ganz 100, oder??? Ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    14.03.18, 08:59
    Man muss schon sehen, dass 1982 eine andere Zeit war. Wir haben dieses Auto wegen des Gewichtes hergestellt. Klebetechnologisch war alles neu. Und man hat versucht, was Audi auch gesucht hat, mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    13.03.18, 20:28
    Ich fühle nicht so
    Die Amerikaner sind schon zu meiner Zeit abgefahren auf den Weg, der allen Amerikanern vorgegeben wurde. Das ist aber nur ein Gefühl. Hier bringen die Amis einen Mann ins Bild, der bei uns die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    13.03.18, 19:57
    Alles andere ich Schall und Rauch
    Noch schrillen nicht die Alarmglocken, da der Seitwärtstrend der Aktie intakt ist. Sollte aber die zentrale Unterstützung bei 300 US-Dollar gebrochen werden, wäre das ein klarer Knacks für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    11.03.18, 10:44
    Der Mann hat recht. In der Schweiz ist das schon 25 Jahre lang Gesetz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indextrader24

    11.03.18, 10:42
    Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht. Gesund und stark.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edelupolino

    11.03.18, 10:36
    Ja Vivian
    Es gibt Länder in Europa, wo es verboten ist, den Kredit abzuzahlen. z.B. die Schweiz und es gibt auch einen guten Grund für dieses Verbot. Um dir das zu berichten musst du aber mit mir privaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Gerrera

    11.03.18, 10:29
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    09.03.18, 13:42
    Nach meinem Wissen ist das in Amerika ganz normal.
    Wir sollten aber diese Firma nicht unterstützen und Trump und Musk selber "Wursteln" lassen. Die Amerikanischen Autobahnen sind für dieses E-Auto schon richtig. Diese dürfen ja max. mit 105 KmH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    09.03.18, 13:32

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    09.03.18, 13:27
    Die genauen Zahlen dafür:
    Addex hat eine Kapitalerhöhung über 40 Mio CHF unter Dach und Fach gebracht. Sie verläuft so: Nach der Zusage eines US-Investoren über 30 Mio CHF habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marvelfreak

    09.03.18, 07:32
    WATERTOWN, Massachusetts, 5. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - pSivida Corp. (NASDAQ: PSDV) (ASX: PVA), ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von Produkten und Technologien zur nachhaltigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    08.03.18, 17:18
    Etwas unangenehmes: 'sophisticated'
    Nach meinen Forschungen aller Korruptionen; die auf dieser Welt geschehen; ist es eine Tatsache, dass ohne Korruption selten ein Geschäft auf dieser Welt abgeschlossen werden kann. Das betrifft alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Donkel_Oktor

    08.03.18, 14:02
    Du hast mich falsch verstanden
    Ich bin auch deiner Meinung, sagte das gleiche immer wieder mit anderen Worten.Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    08.03.18, 11:05
    Bild laden Der Automobilhersteller aus Silicon Valley hat letzten Monat den 10-Jahres-Plan vorgestellt und Musks Vergütungspaket an eine Reihe von Benchmarks …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    07.03.18, 14:41
    Das muss ich unterstützen. Wasser predigen und Wein trinken
    https://diepresse.com/home/dossier/5292165/Die-Suche-nach-de…

    Bild laden Gewicht 750 KG. Tesla ist wie schwer???? Hallo???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    07.03.18, 14:27
    Ausreichend finanziert und bis 2020 gesichert.
    http://www.finanzen.ch/nachrichten/Aktien/Leclanch%C3%A9-sie…

    Bild laden mit Strom versorgt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roccamon

    06.03.18, 17:51
    Käufer interessiert sich für Pasadena Raffinerie, sagt Petrobras CEO 6. März 2018 10:56 Uhr ET| Über: Petrobras - Petroleo Brasil ... (PBR) | Von: Carl Surran , SA Nachrichtenredakteur Petrobras ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Donkel_Oktor

    06.03.18, 15:38
    Als alter Hase macht man schon lange keine Stopp-Loss mehr.

    Die schnellen Computer von heute fischen alle diese Order nach Börsenschluss oder vor Börsenbeginn einfach ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    05.03.18, 11:06
    Du hast recht
    Die Schweizer sind mit der SVP Politik und ihrem Führer Blocher auch schon im Krieg "Nazis" bis heute geblieben. Nicht alle, aber 1/3 schon. AfD= Alternative für Deutschland = in der Schweiz SVP. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Gerrera

    03.03.18, 07:42
    Petrobras Berichten zufolge bereit, sich mit Sete Brasilien zu begleichen
    2. März 2018 21:54 ET
    |
    ( 6.878 Anhänger)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Donkel_Oktor

    03.03.18, 07:39

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    01.03.18, 01:34
    Petrobras kurz vor Abschluss der Gespräche für Raffinerie-Partnerschaften, sagt CEO 28. Feb. 2018 2:54 PM ET| Über: Petrobras - Petroleo Brasil ... (PBR) | Von: Carl Surran , SA Nachrichtenredakteur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    340 von
    Donkel_Oktor

    28.02.18, 15:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eri72

    28.02.18, 09:25
    28.02.2018 – Leclanché S.A. Heute Leclanché SA:Leclanché unterstützt den Antrag von Christian Denizon sowie bestimmter von der Finexis SA vertretener Fonds auf Befreiung von der Pflicht zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roccamon

    25.02.18, 14:34
    Diese Beschränkung der Geschwindigkeit ist Vorschrift vom Staat
    Ich meine, das Fahrzeug könnte, könnte, auf dem Prospekt als Modell, Modell geliefert werden. Die Zulassung ist etwas anderes von Alexander Dobrindt. Er müsste diese Höchstgeschwindigkeit so oder so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    24.02.18, 19:24
    Also ich habe gerade dieses Video gesehen.

    Ich sehe keinen Sinn darin. Ich bin Autoklebetechnologe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    24.02.18, 18:50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    24.02.18, 18:49
    Bitte Link verwenden
    https://www.youtube.com/watch?v=dOiI0yChkiI

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    24.02.18, 18:46
    Durasert zeigt Behandlungsvorteile in Monat 12 in der zweiten PSU-Studie der späten Phase.
    8. Februar 2018 6.50 Uhr ET| Über: pSivida Corp. (PSDV) | Von: Douglas W. House , SA Nachrichtenredakteur Die Ergebnisse einer zweiten klinischen Phase-3-Studie, in der pSivida (NASDAQ: PSDV ) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    24.02.18, 12:27
    Ich bin schon lange dabei
    Der Auftrag in Indien beflügelt offensichtlich. Auch der Marktführer macht sich zur Zeit sehr gut.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buelo78

    24.02.18, 12:15
    Du bewertest nur den Namen Tesla
    https://www.youtube.com/watch?v=dOiI0yChkiI

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    xwin

    24.02.18, 12:10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Braveman

    23.02.18, 11:58
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Gerrera

    23.02.18, 11:56
    Aktienkapitalerhöung zu SFR 3,14
    Achtung, diese Verwässerung ist im heutigen Aktienwert schon eingeplant.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marvelfreak

    18.02.18, 11:54
    Das ist die entscheidende Nachricht für Häuslebauer
    http://www.finanzen.ch/nachrichten/Aktien/Leclanch%C3%A9-sch…

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roccamon

    18.02.18, 10:45
    Sorry Berlinale natürlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob

    16.02.18, 17:54
    Also bitte, haben die nun ein Produkt oder haben die nur eine Börse für dieses Produkt.

    Sind das jetzt alles Schauspieler aus der "Berlnale" oder gibt es wirklich pSivida.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    spiritrob