checkAd
    Profil SevenNation auf wallstreetONLINE
    SevenNation
    SevenNation 
      

    Offline seit 10.06.18, 11:54

    • erstellte Diskussionen
    • 1.272 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.06.18, 11:54
    Bußler spricht in seiner Präsentation vom 08.06.18 von einem Kursziel von 2,50 CAN $ bei K92 !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    08.03.18, 07:06
    Was soll das ? Postest einen Link, der sich nicht öffnen lässt ! Und dann erzählst Du was von einem Dosto, der der Sprache nicht mächtig ist und das Gestammel soll man dann auch noch Ernst nehmen ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    02.03.18, 12:32
    Mein Gott Pieselwitz es ist echt peinlich !!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    Pieselwitz

    27.02.18, 07:37
    K92 hat sich doch schon gemeldet. Keine Auswirkungen auf den Minenbetrieb.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    14.02.18, 11:17
    Schon eigenartig - am gleichen Tag verkündet das Management die KE zu erhöhen !
    Grosse Nachfrage ? Will ein Big Player einsteigen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    13.02.18, 09:07
    Also wenn Dummheit belohnt werden würde hätte dieses Management die Goldmedaille verdient !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    13.02.18, 09:02
    Mann, Mann jetzt lese ich den Dreck auch gerade. Da kannste den Februar und März völlig vergessen. K92 wieder ab ins Niemandsland..........so blöd kann man doch echt nicht sein !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    13.02.18, 08:59
    Man könnte echt kotzen über soviel Unvermögen solcher Leute. Endlich die Verkündigung der kommerziellen Produktion und dann wieder so ein Torpedovolltreffer. Die haben es echt nicht drauf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    13.02.18, 08:56
    Also wieder so ein schei........Fehlgriff des Managements !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    13.02.18, 08:40
    Ist mir wirklich ein Rätsel weshalb heute dieser Abverkauf und deshalb der sehr starke Kursrückgang zu begründen ist. Manchmal schon eine recht komische Aktie............

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    30.01.18, 18:06
    schade, dass die Aktie wieder so einbricht. Bei den Äusserungen des Management völlig unverständlich. Na gut, die Umsätze sind aber auch nicht nennenswert - trotzdem bitter..........

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    12.12.17, 14:50
    Ich wäre mit solchen Prognosen sehr vorsichtig ! Man kann genauso gut behaupten, dass der Kurs bei 1.000 wieder stehen wird weil irgendwas passiert was man heute nicht vorhersehen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    200 von
    sg-1

    12.12.17, 14:31
    Ich bewundere wirklich die Anleger oder Spekulanten, die bei diesen Kursen noch einsteigen. Gut, das liegt vielleicht auch daran, dass mir diese virtuelle Währung so gar nichts sagt und ich lieber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    200 von
    sg-1

    01.12.17, 09:51
    Goldherz ist ein Scharlatan vor dem Herren.........!! Ein Fähnchen im Wind und ich hoffe, dass er sich bei KEN gewaltig täuschen wird und die nächsten Bohrergebnisse aus der Ost-Zone einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    29.11.17, 11:08
    Also ich habe mir die Nachricht jetzt nochmal genau durchgelesen. Steht übrigens auch auf www.finanznachrichten.de Wenn es nur ansatzweise was mit den neuen Lizenzen wird dann könnte Kenadyr noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    29.11.17, 07:56
    Ist das neben dem Borubai Projekt nun ein zweites Standbein ? Ich sehe die bisherigen Bohrergebnisse auch nicht als so schlecht an ! Die Kursentwicklung ist mir, wie im Gegensatz zum Bitcoinkurs, ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    24.11.17, 09:57
    Im Gegensatz zu der machthungrigen, von der Wirtschaftslobby gekauften Kanzlerin zeigt Schulz zumindest Rückgrat und kämpft für die Menschen, die der Willkür skrupelloser Daxvorstände ausgeliefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Zimbo1968

    08.11.17, 07:03
    Mir ist es ein absolutes Rätsel warum der Kurs derart eingebrochen ist. Und warum es auf diesem Tiefstniveau immer noch Verkäufer gibt. Die Ergebnisse in der South Zone sind fantastisch. Die von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    03.11.17, 15:13
    Tja, wirklich leider eine extrem enttäuschende Kursentwicklung. Im Moment hat das Unternehmen noch ausreichend Kapital um die Explorationsarbeiten in der East Zone voranzutreiben. Hoffentlich sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    31.10.17, 18:20
    Ich nenne so etwas charakterlos. Aber auch er wird irgendwann seinen Lohn irgendwie und irgendwo bekommen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    31.10.17, 18:02
    Diese heutige Kursentwicklung ist nach der News vollkommen überzogen aber warum musst Du dabei so bescheuert lachen Vollidiot !?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    18.10.17, 13:00
    Ich hoffe sehr Pieselwitz, dass Dir endlich mal Dein vorlautes, kindliches Mundwerk geschlossen wird. Du bist in meinen Augen eine unzumutbare Person !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    Pieselwitz

    13.10.17, 11:05
    Bist Du es Piesel ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    Pieselwitz

    12.10.17, 12:36
    Was ist denn mit Dir jetzt los ? Bist doch meist im Stänker- und Motzmodus !!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    Pieselwitz

    22.09.17, 20:04
    Ich wüsste nicht weshalb ich mich nach so einer Ansprache mit Dir noch unterhalten soll !
    Machs gut und tschüss........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.09.17, 09:50
    Was für eine grottenschlechte Kursentwicklung. Von einigen Börsenbriefe so hoch gejubelt - Übernahmephantasie durch die Chinesen, Wahnsinnsbohrergebnisse und was macht der Kurs und wie reagiert das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    15.09.17, 17:54
    Gut, wie mir die PR vor Tagen schon mitgeteilt hatte erfolgt heute das Update von K92. Nicht so schlimm wie erwartet. Ich denke und hoffe, dass es ab nächster Woche wieder Stück für Stück steigen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    14.09.17, 14:34
    Informationen können nur so mitgeteilt werden, dass Sie keinen Vor-/Nachteil gegenüber den Marktteilnehmern darstellen. Das solltest Du auch wissen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    13.09.17, 21:37
    Geb Dir mal einen gut gemeinten Ratschlag und schreibe einfach die PR an. Sind dort recht nette Menschen, die auf einige Fragen auch einige Antworten geben. Kein Günter also.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    13.09.17, 21:34
    Ist K92 pleite ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    13.09.17, 20:17
    Mit Sicherheit nicht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    13.09.17, 17:23
    Also von dieser Aktie kann man jetzt langsam genervt sein. Seit Wochen bekomme ich die Information, dass in Kürze News veröffentlicht werden sollen ! Ja wann denn endlich......?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    11.09.17, 07:14
    Nun, mich hat es natürlich auch voll erwischt. Ob man nun einem Goldherz oder Bußler oder anderen Börsenblättchen gefolgt ist jeder kocht sein eigenes Süppchen und versucht sich dann bei möglichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    05.09.17, 17:45
    Börsenreaktionen sind oft nicht mehr nachvollziehbar. So geht es mir auch hier bei K92 ! Man könnte meinen die Welt geht unter. In ein paar Tagen kann alles wieder anders aussehen und dann rennt man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    05.09.17, 16:47
    Du hast ja Luxusprobleme !!
    Ich hoffe sehr, dass eine Einigung am Freitag verkündet wird. Eigentlich gehe ich auch davon aus........dann sehen wir schnell wieder 0,60-0,70 $
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    04.09.17, 21:33
    Klar ist das jetzt eine blöde Situation mit der niemand gerechnet hat. Ich bin mir trotzdem sehr sicher, dass in naher Zukunft eine vernünftige Lösung erarbeitet wird. Wenn selbst der Minenminister …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.08.17, 16:22
    Dieser Bussler labert einen derartigen Sülz her - unglaublich......... Ich würde dem eh nicht mehr trauen. Lässt sich alle Türen offen und je nach Ausgang lässt er sich dann feiern. Den Typen kannst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.08.17, 10:24
    Echt eine bittere Pille - da labert man wochen- und monatelang von Produktionsstatus der Mine und dann kommt so eine lächerliche Meldung von beschädigten Fahrzeugen und der Kurs stürzt ab. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    24.08.17, 21:39
    .....wie gewonnen so zerronnen........

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    24.08.17, 17:48
    Lies Dir mal die Meldung von heute durch.
    Da machen ein paar Grundstückseigentümer Ärger. Sollte das beigelegt werden hoffe ich, dass es wieder normal laufen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    24.08.17, 16:49
    Da kracht gar nix nach oben - ganz im Gegenteil.......... Die Sache sieht jetzt richtig bescheiden aus nach den Nachrichten von heute. Ich hätte mich doch von diesem Franken Bussler nicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    23.08.17, 15:56
    Der Markt sieht es mal wieder völlig anders. Ich verstehe diese ganz Situation bei den Goldminenwerten einfach nicht. Der Goldpreis nähert sich dem extremen Widerstand von 1.300 $ und die Reaktion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    18.08.17, 13:36
    Freude bereitet diese Aktie im Moment nicht !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    09.08.17, 09:11
    Kann sich irgendjemand einen Reim daraus machen was das mit EnerGulf jetzt auf sich hat ? Bringen Ende Mai 2017 ein Firmenupdate heraus und werden Ende Juli 2017 vom Handel suspendiert ! Ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    04.08.17, 11:49
    Mh, hätte mir mehr Euphorie allerdings gewünscht !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    03.08.17, 12:25
    Ich kann bestätigen, dass ich von einem Mitarbeiter der Firma Skanderbeg Capital Advisors ähnlich lautende Informationen erhalten habe !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    01.08.17, 07:49
    Nach den beiden tollen Erfolgsmeldungen der Firma ist die Kursentwicklung eine einzige Enttäuschung bislang. Hoffentlich beginnt nun bald der Rebound !!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    20.07.17, 19:30
    Ha,ha.........da will einer unbedingt nochmal rein - hi,hi........!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Petronimus

    20.07.17, 18:32
    Müßt Ihr Euch gegenseitig Mut zusprechen ??!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Petronimus

    20.07.17, 10:35
    keine Sorge - wird sicherlich bald explodieren !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Petronimus