DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil WallStreetdoctor auf wallstreet:online

WallStreetdoctor
Bild melden
WallStreetdoctor 

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 141 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von WallStreetdoctor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.12.03, 08:24
Hallo allerseits! Bin nach einiger Zeit mal wieder an diesem Board und mit der Chartanalyse nicht so beschlagen, daß ich hier große literarische Weisheiten von mir geben kann (dennoch begrüße ich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.03, 08:42
Und bis wann - glaubst Du - werden wir bei diesem Indexstand angelangt sein?

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.01, 03:34
So viel ich weiß war es Kostolany, der sagte: Wenn Milchmädchen Aktien kaufen, verkaufe ich sie ihnen. Andersrum geht es auch: Wenn alle den Weltuntergang prophezeien, kaufe ich Aktien. Und das tue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.01, 03:04
Bei 5000 und darüber, 6000 würden mich freuen, aber nicht wundern. Warum? So miserabel, wie sie von manchen geredet wird, ist unsere Wirtschaft - und die der USA ebenfalls - nicht. Zinssenkungen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.01, 02:47
Hallo!

Zwrecht, Du siehst den DAX in den nächsten Monaten bei 5000. Mich würde interessieren, in wievielen Monaten!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.01, 23:26
@ all!

Nach langer (aktiver) Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer Frage an Euch: Wie geht`s weiter mit DOW und NASDAQ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.01, 01:58
Hallo!

Zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Analyse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.01, 23:14
Hallo Statistikfuchs! Ich bin seit einiger Zeit interessierter Leser Deiner Beiträge und sah mir insbesondere Deine Charts zum DOW an. Hier sprichst Du von einem Diamanten, der gerade an seiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.01, 13:53
Hallo RR! Ich habe mich schon lange nicht mehr zu den Ausführungen auf dieser Seite gemeldet, aber die Beiträge dennoch interessiert gelesen. Daher zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.01, 15:53
@ Lorenzo: Habe mir mal Deine Webseite angesehen und finde sie auf den ersten Blick nicht schlecht und werde auch in der Zukunft weiterhin mal vorbeischauen. Allerdings vermisse ich die Untermauerung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von WallStreetdoctor

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.07.00, 16:56 von WallStreetdoctor
Seite: 1, 2
31.07.00, 10:26

Erstellt: 16.07.00, 14:18 von WallStreetdoctor
16.07.00, 23:36

Erstellt: 25.06.00, 13:37 von WallStreetdoctor
26.06.00, 18:36