Profil DerPD auf wallstreet:online

DerPD
Bild melden
DerPD 
  

Offline seit 19.10.18, 00:24

  • erstellte Diskussionen
  • 358 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von DerPD

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.10.18, 00:09
Ich finds schön wenn man nach Wochen mal wieder in ein Forum schaut und es hat sich nichts geändert. Da fühlt man sich fast heimisch. Der Kurs ist zwar höher aber gepöbelt wird wie bei 3 Euro. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.18, 21:15
So schlimm wird es schon nicht, dafür ist die Marke und die damit verbundene Nachfrage zu stark. Aber ein rapider Rückgang der Reservierungen (Preise höher als erwartet, anhaltende Probleme bei den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.18, 23:50
Also für mich strotzt die gesamte Nachricht nur so vor krampfhaft ermittelten Steigerungsraten und Hochrechnungen. Manchmal ist das Leben aber ganz einfach: ein niedrig angesetzter Meilenstein wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.17, 01:31
Ich habe mich ebenfalls dazu entschieden eine Shortposition bzgl. Tesla aufzubauen. Nachdem ich bereits vor einigen Wochen meine Bedenken geäußert habe, dass der Hype um andere disruptive …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.17, 00:32
Folgendes von Herzen:

Ich finde es wirklich sehr bewundernswert, katjuscha, mit welch einer Ruhe du weiterhin auf die Postings von halbgott eingehst, obwohl du weisst, dass...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.17, 10:46
Im transfermark-Forum hat jmd. folgenden Link gepostet: https://pbs.twimg.com/media/DKV9kwlXkAAGqqQ.jpg Nein. Die Verumsatzung ist in diesem Geschäftsjahr. Lediglich der Cash-Flow im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.17, 10:38
Ich glaube du musst die Entscheidungswege differenzierter betrachten. Solch eine Änderung kann nur über die Mitgliederversammlung des e.V. laufen und ich glaube da wirst du ohne wirtschaftlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.17, 23:41
Ich stimme mit dir vollkommen überein, dass die relative Wettbewerbsfähigkeit nach dem offiziellen Fall der 50+1-Regel für den BVB abnehmen könnte. Allerdings müsste sich dann etwas ähnliche wie in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.17, 08:30
Wirklich hervorragende Ergebnisse. Gerade die zeitliche Komponente ist immer wieder verblüffend. Allerdings hätte ich den Verantwortlichen um 14 Uhr gerne eine paar Fragen gestellt, schaffe dies aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.17, 19:36
Ich habe mich schon immer gefragt, wie man es schaffen will in wenigen Jahren einen großindustriellen Konzern aus dem Boden zu stampfen ohne zwischendurch die Balance zu verlieren. Alle hoffen immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über DerPD

Registriert seit:31.01.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:154
Bewertungen vergeben:6

wikifolio von DerPD

GTrade - Nebenwerte
wikifolio-NutzerGTrading
Summe Investitionen734,21 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+265,46 %
Performance seit 1 Monat+4,92 %
Performance seit 1 Jahr-15,61 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.