Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil Scaly auf wallstreet:online

Scaly
Bild melden
Scaly 

Offline seit 03.02.16, 17:11

  • erstellte Diskussionen
  • 112 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Scaly

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.02.16, 08:52
Die Siemens Aktie ist seit Wochen konsequent stärker als der Markt. Sie gehört zu der Handvoll Aktien, in die das nach Anlagemöglichkeiten suchende Geld im Moment hineinströmt. Kleiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.16, 16:23
Der Linde Kurs liegt seit dem Einbruch wie Blei da. Da muss noch jemand ziemlich viel loswerden. Wenn es in nächster Zeit zu einem Rebound kommen sollte, wird das wahrscheinlich zunächst schnell …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.16, 08:02
Ich sehe noch keine Aussicht auf Bodenbildung bei BASF Bei 66 Euro dürfte mit der Gegenbewegung erst einmal Schluss sein.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/BASF
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.16, 08:00
Die Adidas Aktie ist erfrischend unabhängig von den anderen Dax Aktien und war eine der wenigen, die man in den letzten Wochen noch halten konnte. Nun hoffe ich auf einen Ausbruch über 94, dann geht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.16, 13:39
Vonovia prallt gerne an charttechnischen Extrempunkten ab und nimmt einen Trend in Gegenrichtung auf. Könnte jetzt wieder passieren.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/Vonovia
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.15, 11:26
SAP kann seine Konsolidierung bald abschließen und wird vielleicht eine der ersten starken Aktien im Jahr 2016. Zuerst dachte ich an eine Umkehrformation, doch es sieht jetzt nicht mehr danach aus. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.15, 11:24
Die Bären sind müde geworden, ohne dass dies die Bullen bisher ausnützen können. Irgendwie unbefriedigend.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/Volkswagen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.15, 09:27
Der Ausbruch aus dem Boden ist bei Kali und Salz vollkommen gescheitert. Da könnten nun noch einige Kurzfristspekulanten auf jetzt unangenehmen Positionen sitzen, so dass ein schneller Abwärtsschub …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.15, 08:53
VW ist gegen den Trend stark und kann nun aus dem Boden ausbrechen. Dann kommen die Shorties unter Druck.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/Volkswagen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.15, 08:52
Die Deutsche Bank läuft dem Dax immer noch weit hinterher. Ich vermute, da liegen noch einige „Leichen im Keller“.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Bank
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!