checkAd
    hl200
    hl200
      909 Beiträge |  21 Follower Offline seit heute 12:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1887 Bewertungen vergeben 1353 angemeldet seit 13.07.2014

    Letzte Beiträge

    RTL - zu aktuellen Kursen ein Kauf oder langfristig ein no go ?

    heute 12:04
    info. online Geschäftbericht vom 24.4.24 (entn. von rtl webseite) https://www.annual-report2023.rtl.com/reports/rtlgroup/annual/2023/gb/English/0/annual-report-2023.html Bericht des …
    16:47:04 29,45EUR +0,17 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    19.04.24, 20:05
    ob ungereimtheiten vorliegen; ich weis es nicht ! bin aber sehr misstrauisch ! -- mittlerweile gegenüber p7. --- . und genau deshalb ; weil der vorstand sich gegen diese abspaltungen , so gegenstellt …
    16:50:53 7,31EUR -2,73 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    19.04.24, 19:22
    2021 : märkte auf höchststand ; wbw: match weit über 140 ; die aussage , die von p7 kam ; das marktumfeld ( für börsengange " Dating-Portal Parship") ist nicht optimal ! von anderen teilbereichen …
    16:50:53 7,31EUR -2,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    QIAGEN - Marktführer im Milliardenmarkt molekularer Diagnostik

    04.04.24, 09:04
    zur info. (entn.von comdirect seite ; dort auch vollständiger bericht) GNW-Adhoc: QIAGEN stärkt Portfolio für Krebsforschung und präsentiert Produktneuheiten auf dem Jahrestreffen der American …
     
    -

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    27.03.24, 18:24
    hallo gemeinde , hallo gradiva dazu gibt es keine meldungen ! ist ja nicht nur aixtron ; schau infineon , heute jenoptik . der kompl. sektor wird momentan links liegen gelassen, spätestens wenn die …
    11:31:50 22,80EUR +3,40 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    19.04.24, 20:05
    ob ungereimtheiten vorliegen; ich weis es nicht ! bin aber sehr misstrauisch ! -- mittlerweile gegenüber p7. --- . und genau deshalb ; weil der vorstand sich gegen diese abspaltungen , so gegenstellt …
    16:50:53 7,31EUR -2,73 %
    Postingfilter

    Von hl200 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hl200 eröffnet