checkAd
    Profil CommunitySupport auf wallstreetONLINE
    CommunitySupport
    CommunitySupport [wO] 
      

    Offline seit gestern 19:20

    • 122 erstellte Diskussionen
    • 3.249 erstellte Beiträge
    • 11 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.24, 12:10
    @Malecon : Stand jetzt bleibt der Text im Editor erhalten, außer man klickt auf "Seite aktualisieren". Wechselt man die Seite im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    18.04.24, 12:02
    Hallo @Malecon : Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das bei der Modernisierung des Beitragseditors berücksichtigen. Hallo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.04.24, 12:54
    @Lyta und @Malecon Wir lassen Beleidigungen tatsächlich nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    09.04.24, 14:33
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    08.04.24, 12:56
    @yelw0rc: Eine solche Funktion befindet sich bereits in der Planung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    02.04.24, 12:10
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Stoxtrayder

    02.04.24, 10:40
    Hallo Leute,

    da hat euch wohl das Tippspiel einen Aprilscherz gespielt. Der korrekte Gewinner des März Gewinnspiels ist Standuhr. Vielen Dank an Nemxchen fürs das Ausrechnen der korrekten Rangliste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    19.03.24, 14:31
    Hallo Thomas, vielen Dank für den Hinweis. Wir sehen uns das an. Eine Frage dazu: Kannst du uns vielleicht die Headline von einer der "Pushnachrichten" nennen? Wenn wir die kennen, dann können wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    12.03.24, 16:37
    Hallo @AlexDietrich

    vielen Dank für den Hinweis. Wir sehen uns das an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    06.03.24, 14:58
    Hallo @vonHS

    wir haben die Diskussion korrekt verknüpft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    06.03.24, 14:55
    Hallo Kutikula,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden dieses Problem in Kürze korrigieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    04.03.24, 12:23
    Herzlichen Glückwunsch Knallbuntes!

    Dein Preis geht gleich auf den Weg. Allen anderen viel Glück bei der nächsten Runde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    27.02.24, 12:44
    Hallo Tracks,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass dir die neue Lösung gefällt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    21.02.24, 17:45
    Hallo Leute,

    der Button wurde kürzlich testweise entfernt. Aufgrund des negativen Feedbacks unserer Nutzer haben wir uns aber dazu entschlossen, ihn wieder einzubauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CommunitySupport

    21.02.24, 17:43
    Hallo filiconcarne,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Die Ursache dieses Problems liegt bei Morgan Stanley aber unsere Entwickler stehen im Austausch mit den Kollegen und arbeiten an einer Lösung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    filiconcarne

    21.02.24, 14:58
    @matjung : Vielen Dank für den Hinweis. Wenn du auf der von dir verlinkten Webseite nicht die Marktkapitalisierung, sondern "Price …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    21.02.24, 14:54
    Hallo 1erhart, am Morgen des 20.02. hatten wir leider ein paar Probleme mit einer Datenbank. Dadurch kam es zu Problemen mit der Aktualität der Kurse und auch ein paar andere Funktionen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    14.02.24, 16:16
    @rokz : Die Profilseite für Mondi wurde aktualisiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    01.02.24, 17:34
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    01.02.24, 17:17
    Hallo @horschi , Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im DAX Tippspiel. Es freut uns, dass mal nicht jemand von den "üblichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    26.01.24, 13:54
    Viele Dank Lyta,

    das Thema hatten wir noch nicht auf dem Schirm und wir sehen uns das mal an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    24.01.24, 15:11
    Sehr geehrter @lifur
    vielen Dank für den Hinweis. Der Artikel wurde korrigiert.

    Viele Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    16.01.24, 13:24
    Hallo Micha37,

    vielen Dank für den Hinweis. Mit der Historie der Portfolios scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen.
    Wir sehen uns das an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.01.24, 13:19
    Vielen Dank für den Vorschlag. Das sollten wir hinbekommen.

    Viele Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.01.24, 13:18
    @Lyta und @Malecon Vielen Dank für den Hinweis. Die Vorschau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.01.24, 13:17
    @Livingthedream Diese Diskussion wurde infolge von Inaktivität automatisch geschlossen. Wir haben sie aber nun reaktiviert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.01.24, 13:16
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LivingTheDream

    03.01.24, 16:02
    @walker333 Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es doch noch geklappt hat. Vielleicht war das Problem ja eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    03.01.24, 16:00
    Vielen Dank @matjung

    Wir werden mal untersuchen, was das zu bedeuten hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    02.01.24, 16:01
    Hallo @codiman hast du die App benutzt oder einfach nur den Browser (wenn ja welchen)? Wir werden prüfen, ob wir gegen dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    02.01.24, 16:00
    Hallo matjung,

    unter welchen Umständen wurden diese Fehler ausgegeben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    02.01.24, 15:58
    Frohes Neues an euch alle. Wir waren feiertagsbedingt für ein paar Tage nicht in diesem Thread präsent, aber nun werden wir uns wieder unverzüglich der von euch gemeldeten Probleme annehmen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    02.01.24, 15:40
    Frohes Neues liebe Tippspielgemeinde und herzlichen Glückwunsch an Einhellfan und Knallbuntes! Ich denke zur Feier des Jahreswechsels ist es angemessen, wenn ausnahmsweise beide Sieger den "großen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    20.12.23, 15:46
    @lyta : Dein Thread wurde gelöscht, da wir schon einige Threads zu Amazon im Forum haben. Wir versuchen die Diskussionen zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    20.12.23, 15:41
    Hallo @Matjung wir haben die Diskussion in das Immobilienforum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    20.12.23, 15:36
    Hallo Malecon, eigentlich haben wir dieses Problem beseitigt und die Darstellung von eingebundene Bildern im Forum so angepasst, dass sie auf voller Breite angezeigt werden. Da du etwas "exotische" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.12.23, 14:42
    Hallo vonHS,

    bei der Zuordnung von Aktien und ETF zu Diskussionen bestanden Probleme. Wir haben die Zuordnung des ETF zur Diskussion nun nachgeholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    11.12.23, 11:41
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Interessierter304

    09.12.23, 21:45
    Dies ist die Diskussion zum wO Community Rückblick vom 08.12.2013.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    05.12.23, 14:34
    @SteffensOnline @malecon @Tommi33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    05.12.23, 14:21
    Protecting The Frontline Protectors XTEK Limited (HighCom Limited)
    Dies ist die Diskussion zu XTEK Limited (HighCom Limited).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humperdinck

    05.12.23, 13:52
    Diese Diskussion wurde entsperrt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    01.12.23, 16:23
    Hallo @straßenköter der Börsenbot generiert seine Texte automatisiert. Da kann es vorkommen, dass mal etwas nicht passt (wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    01.12.23, 16:19
    @malecon @1erhart

    Die Sache mit den Alerts und dem "@" vorm Nutzernamen liegt hieran:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    01.12.23, 16:12
    @lyta : Wir sehen uns das an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    01.12.23, 16:02
    @lyta @malecon Diese Funktion sollte eigentlich mit allen Nutzern funktionieren. Wir werden untersuchen, warum das "@" bei lyta zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    01.12.23, 15:51
    Hallo Malecon, diese schwarze Linie können wir bei uns derzeit nicht reproduzieren und sie gehört dort auch nicht hin. Kannst du uns vielleicht mitteilen, auf welchem System du diesen Screenshot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta

    01.12.23, 13:49
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    01.12.23, 13:43
    Herzlichen Glückwunsch an Geldspender,

    sobald wir die logistischen Details via Boardmail geklärt haben, geht der "große Preis" für den Sieg im Tippspiel auf die Reise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    29.11.23, 11:53
    Hallo Lyta,

    ich fürchte, dass du uns das etwas genauer erläutern musst.🙃
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lyta