checkAd
    Profil hatsch1 auf wallstreetONLINE
    hatsch1
    hatsch1 
      

    Offline seit 30.11.20, 12:23

    • erstellte Diskussionen
    • 13 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.10.18, 12:37
    Sorry habe die Scheine vertauscht (bin gleichzeitig in Zucker rein).

    WKN MF7JR4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diva

    09.10.18, 10:07
    WKN MF7ADJ.

    Ich wollte einen Schein mit nicht zu hohem Spread und Puffer falls es noch runtergeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diva

    09.10.18, 10:03
    Jetzt nicht mehr. War das ein Short Squeeze? Bitte um Meinungen. Der Chart ist ja raketenmässig nach oben gegangen.

    Objektive Gründe dafür meines Erachtens:
    a) stärkerer Real
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    arnold11

    07.10.18, 08:57
    Ich bin seit Montag drin. Grund für die Unterschreitung der 1 Dollar Linie war - wie ich es sehe - der Real. Nach Erholung des Reals hat sich der Preis erholt. Zucker und Kaffee sind auch stark …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Diva

    25.02.16, 09:22
    Es ist nicht das Zehnfache (woher kommt diese Zahl?) sondern 70 % mehr d.h. das 1,7 fache. Somit lohnt es sich nicht neue Löcher zu bohren, da vorher die Kosten im Schnitt bei 60 - 70 Dollar lagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montekaolino

    25.02.16, 09:18
    Der Sinn ist das Überleben. Viele Frackingfirmen kämpfen nur noch ums Überleben. Deswegen schließen ja viele Bohrlöcher und man konzentriert sich auf die Effektivsten. Zudem ist durch die verbesserte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montekaolino

    24.02.16, 22:47
    Ganz einfach weil die Technik sich enorm verbessert hat und sehr viel Öl und Gas beim Fracking verbrannt wurde. Durch verbesserte Methoden ist die Verbrennung geringer und die Förderung höher. Laut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montekaolino

    21.01.16, 18:14
    Öl steigt wegen Draghi: "Mit dem Start des neuen Jahres haben sich die Risiken noch einmal verstärkt", sagte Draghi am Donnerstag in Frankfurt. Der Ölpreissturz sei kein kurzzeitiges Phänomen mehr, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    aktienkunta

    13.01.15, 11:37
    @Herr Schröder

    Dies kann man auch anders darstellen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kampfkater1969

    27.11.14, 15:04
    Es gibt Übernahmegerüchte (stand in Börse Online). Zudem muss man sehen dass Stratec sich durch neue Produkte langfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Kampfkater1969