checkAd
    Profil parana auf wallstreetONLINE
    parana
    parana 
      

    gesperrt

    • 26 erstellte Diskussionen
    • 516 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.06.01, 16:51
    Cachoeira
    Circa 1200km südlich von Rio.Schau mal vorbei. http://www.entreriosnet.com.br/pousada/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    parana

    08.06.01, 19:50
    Bild!
    Gestern der Halbruder von Schröder in den Schlagzeilen
    heute die.........
    ----------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaoj

    02.06.01, 15:00
    @nicoei Was soll der Wähler oder besser gesagt der Aktionär in unserem Falle machen.SPD-Grüne wählen? Die haben den Banken und Reichen noch mehr Narrenfreiheit gegeben.Nur ein Beispiel von dem ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DUMMGELABER

    27.05.01, 19:12
    Ein Spezi von mir hat bei strato-boerse sich günstig
    eingekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nervenbündel

    27.05.01, 11:38
    Unser Bundeskanzler kann nicht nur schön lachen,der kann auch ganz schön schleimen.Wenn man sich auf diese Art und Weise in den USA einen Namen machen will?Zuerest Privat Besuch mit Familie bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dirkdickler

    26.05.01, 19:01
    Die Mineralölgesellschaften werden dem Schröder bis zur nächsten Bundestagswahl,noch kräftig einschenken.Habe noch nie so ein schwachen Kanzler erlebt.Im Januar noch Privatbesuch mit Familie in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockaxis

    21.05.01, 12:10
    Diesen Brief hab ich von der A-kanzlei Rotter schon vor 5 Monaten bekommen.Mittlerweile sind die beiden Betrüger schon wieder auf freiem Fuss.Gut das ich mich der Klage gegen IFO. nicht angeschlossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rock@box

    18.05.01, 17:16
    @Portfoliobereinigung:Kaum zu glauben das Living-Net Medien eines der schlechtesten Pferde im Stall von UI.gewesen sein soll.Warum kauft Mark Ullrich dann die 35% Anteile zurück wenn die Firma keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    parana

    14.05.01, 16:43
    Da macht ja IFO.noch mehr Umsatz und ab Juni soll wieder
    Geld in die Firma fließen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanlegerwehrteuch

    13.05.01, 22:02
    Bin auch der Meinung das die Punktevergabe viel mit Politik zu tun hat.Deutschlands Freunde Russland(8 Punkte), Spanien (8) Portugal(10)Punkte.Leider haben die Deutschen all den Länder kein einzigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    12.05.01, 10:32
    Wilbi
    Bon dia.Wenn an der Börse nichts geht,erinnert man sich doch gerne an die schönen alten
    Zeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    11.05.01, 21:02
    cmz P.Alegre,Rio Grande d.S.,Minas Gerais war ich noch nicht.Kommt vielleicht noch. Florianapolis(Atlantik)war ich schon,da kannst Copa Cabana vergessen.Klar war ich in Ciudade del Este(Zollfreie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    11.05.01, 18:12
    cmz
    Deutsch.Portugiesisch ist dort eigentlich gar nicht nötig.
    Das letzte mal war ich mit den Verwandten im Pantanal.
    Ein Traum.Santa Catarina war ich auch schon (Blumenenau)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    11.05.01, 17:10
    cmz
    http://www.entreriosnet.com.br/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    11.05.01, 16:23
    cmz
    Scheinbar bist Du ein Weltenbummler.Genau,in den Sommerferien geht es für 6 Wochen ab,in den Bundestaat
    Parana.Habe Verwandte dort(Großgrundbesitzer Landwirtschaft
    usw.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    11.05.01, 16:17
    Neemann
    Ist mir schon klar das ich mir dann ein anderes Domizil
    suchen muss.Das wäre aber kein Prolem.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    11.05.01, 15:53
    Vielleicht verkauft auch MBX demnächst den Schrott den sie noch auf Lager haben, nach Polen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    11.05.01, 15:45
    fsch
    Ein Zehntel deiner Vorstellungen wäre schon (15E.) was, immerhin fast 500%.Würde sofort einsteigen.Aber daran
    glaube ich nicht mehr. Hab mir die Finger mit Teles schon
    mal verbrannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ukw

    11.05.01, 15:32
    Am liebsten würde ich die 150.000 DM,die ich in die gesetzliche Rentenkasse schon einbezahlt habe,wieder rausholen.Geht das überhaupt?Muss man auf die Deutsche Staatbürgerschaft dann verzichten?Habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    05.05.01, 17:51
    fdp-werde ich das nächste mal wählen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tevion5

    05.05.01, 17:44
    Ein Grund für den Kursvefall könnte sein:-die HV.meistens
    geht es dann erstmals bergab.Manche Aktien erhohlen sich
    wieder andere jedoch so schnell nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jungundreich

    01.05.01, 20:13
    fsch
    Zuvor kommt noch die`` Christi Himmelsfahrt``Rallye.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gucky

    30.04.01, 16:13
    Kern NM. hat Comroad vor wenigen Wochen noch bei 180Euro
    gesehen.Die wissen genau so viel wie ich und Du.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G.HansVIP

    29.04.01, 21:15
    Bei so einer Firma kann man meiner Meinung davon ausgehen
    das die Beziehungen in den Knast zu H&H besser sind als
    jene zu den Aktionären.Bei denen hat sich nichts geändert
    alles noch wie früher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gerd N

    28.04.01, 23:42
    @arbiter
    Glaubst Du das das der erste Fall von Korruption ist.
    Korruption gibt es schon seit die BRD besteht.Leider waren
    früher die Medien nicht so ausgeprägt,vieles konnte man
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_B_S

    28.04.01, 14:47
    Lieber eine Million auf dem falschen Konto als ständig
    das Wirtschaftswachstum nach unten korigieren.Die gespendete
    Million spüren wir nicht aber 1% weniger Wirtschaftswachstum
    spüren wir alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_B_S

    27.04.01, 12:44
    Wenn man die Metabox Threads der letzten Monate verfolgt dann muss man leider feststellen das es sich entweder um 80% Insider mit Mehrindentitäten (egal Pusher oder Basher) oder Kindergartenkinder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    27.04.01, 12:39
    Wenn man die Metabox Threads der letzten Monate verfolgt dann muss man leider feststellen das es sich entweder um 80% Insider mit Mehrindentitäten (egal Pusher oder Basher) oder Kindergartenkinder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    27.04.01, 10:02
    ``Wetten`` die nächste Meldung von Metabox wird heißen. Wegen der schlechten Presse in den letzten Monaten sind uns 2 große Kunden verloren gegangen.Somit müssen wir den Umsatz auf 150 Mio.DM. fürs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tuerk

    26.04.01, 11:03
    Würde mich mal interesieren was PLATOW zu ihrer Lieblingsaktie BROKAT zu sagen haben.War ja lange Zeit im Musterdepot und bei jedem Fersehautritt hat man es nicht versäumt die Aktie zu pushen.Bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pheremon

    24.04.01, 11:02
    Wie lange sitzen die beiden noch in Untersuchungshaft?
    Da muss es doch auch bestimmte Fristen geben.Oder wartet
    man bis über die ganze Sache Gras gewachsen ist........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marle

    24.04.01, 09:25
    Verdoppler wird es viele geben.Ja sogar 1000%-er wird es auf
    Sicht von 12 Monaten geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blumberg

    22.04.01, 20:47
    @megalomaniac Klar werden die 2000 Zahlen keinen mehr interessieren,egal ob die nochmal 5 oder 10% schlechter ausfallen.Zählen wird die Zukunft.Das man die 600 Mio.Umsatz dieses Jahr nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    22.04.01, 20:47
    @megalomaniac Klar werden die 2000 Zahlen keinen mehr interessieren,egal ob die nochmal 5 oder 10% schlechter ausfallen.Zählen wird die Zukunft.Das man die 600 Mio.Umsatz dieses Jahr nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    21.04.01, 14:58
    Man muss sich die Frage stellen ob B.Schnabel überhaupt in
    den Staaten war?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomSec

    20.04.01, 21:26
    DerMeinung bin ich auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldi_Millioni

    20.04.01, 19:37
    DGR
    Vielen Dank!Kann man an der Hauptversammlung teilnehmen
    z.B. als Gast auch wenn man keine Aktien besitzt.Habe
    noch ein paar Märkle will jedoch in keine NM.Firma
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hellwig1

    17.04.01, 21:50
    Um 22.40 geht ein Flieger richtung Sao Paulo via Rio.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    parana

    17.04.01, 21:44
    Glaubt bloß nicht das B.Schnabel,Platow in der Telebörse 20.40 bloßstellen wird. Meiner Meinung arbeiten die alle zusammen.Die Gurus haben ihre Schäfchen im trockenen jetzt wird die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heroigl

    16.04.01, 22:22
    Wieder mal eine Grossbank die so ihre zweifel hat und ohne ihren Namen zu nennen große Schlagzeilen macht.Jurnalisten von ``DEr Welt`` müssen scheinbar auch kräftig mitmischen.Mag ja sein das das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baerenjaeger

    16.04.01, 22:04
    @rehli
    Die Chinesen werden bestimmt nicht die Bläser sein.
    Lewinskys gibst genug in den USA.Passt gar nicht ins Bild
    der jüdischen Nation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lothar.

    16.04.01, 21:54
    Wieder mal eine Grossbank die so ihre zweifel hat und ohne ihren Namen zu nennen große Schlagzeilen macht.Jurnalisten von ``DEr Welt`` müssen scheinbar auch kräftig mitmischen.Mag ja sein das das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    albenga

    16.04.01, 21:44
    Der Bush kann den Chinesen höchstens eine blaßen samt seiner Kriegsschiffe.Mag sein das die meisten Chinesen unzufrieden mit ihrer Regierung sind aber im Falle des falles sieht die Sache ganz anderst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lothar.

    16.04.01, 21:39
    Würde eher wetten das der B.Schnabel zu Hause hinter dem Ofen sitzt als über Ostern sich in der USA aufzuhalten.Dann war es ja wohl der richtige Zeitpunkt für Platow.Leute das alles hatten wir schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    club34

    16.04.01, 21:07
    Bloß die Sache nicht so hoch spielen.Die beiden B.Schnabel und Platow werden sich nicht die Augen ausbohren.Selbst wenn mann gerichtliche Schritte prüfen sollte.Die Verlierer sind und werden doch nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MisterPerfect

    16.04.01, 12:52
    Platow tut jetzt so als hätten sie einen Skandal aufgedeckt. Das sie aber selbst zum Kauf der Aktie geblasen haben ``Comroad ist eine Sünde wert``usw. das verschweigen sie jetzt.Wie kann man eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    parana

    16.04.01, 12:37
    @hmmm ``Investiert nicht in Betrüger`` Jetzt ist es zu spät.Die größten Betrüger für mich sind immer noch die Börsenbriefe Analysten Hotlines usw,weil sie meiner Meinung nach mit den VV.unter einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zazu

    15.04.01, 17:34
    @einsteiger Sehr gute Analyse.Ich sehe die ganze Sache genau so und viele andere hier im Board auch. Jetzt müssen wir uns die Frage stellen:Sind wir vielleicht Geklont weil wir das ganze zu 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    14.04.01, 18:40
    Es läuft doch immer nach dem selben Muster.Die Aktie xy wird gepuhst,auf höchstem Niveau wird eine Kapitalerhöhung durchgeführt,danach steigen die Insider aus und irgendwann wird die Aktie dann zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upi8

    14.04.01, 18:28
    Glaubt bloß nicht das Platow&B.Schnabel sich plötzlich nicht mehr mögen.Laut Platow war der Kontakt zu Comroad in den letzten Wochen nicht möglich.Meiner Meinung nach alles ein abgekartetes Spiel bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maschinenbauingenieur