checkAd
    PeerShare
    PeerShare
    257 Diskussionen |  2,60 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Einstellung der Teilnahme an Board-Diskussionen

    20.07.03, 20:38
    Sehr geehrte Wallstreet-User, nach über 250 Threads und 2600 Postings in den letzten 4 Jahren verabschiede ich mich als Diskussionsteilnehmer aus diesem Board. Die Gründe hierfür sind sehr einfach …
    26.04.24 3,66EUR 0,00 %

    UNYLON AG

    20.07.03, 20:23
    Sehr geehrter Wallstreet-User und Leser dieses Threads,

    zur Klarstellung scheinbar offener Fragen möchte ich folgende Sachverhalte zur Kenntnis geben:
    16.09.19 0,0005EUR 0,00 %

    UNYLON AG

    19.07.03, 14:02
    Ich verweise auf mein Posting #245, ich bin raus aus dieser Diskussion. Wenn ich darüberhinaus jeden Unsinn dementieren müsste, der so verbreitet wird (und darunter zähle ich auch das, was in deisem …
    16.09.19 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeerShare bewertet

    Von PeerShare eröffnete Diskussionen

    EDSCHA-Abfindung 32,50

    20.01.04, 13:54
    adelberts
    hier noch mal ausführlich: Oberlandesgericht Düsseldorf trifft Entscheidung im Freigabeverfahren Squeeze-out-Beschluss zur Eintragung freigegeben Remscheid/Düsseldorf, 19. Januar 2004 Das …
    FrankScheunert
    wird in den kommenden tagen eingetragen per eilverfahren...

    Sex sells oder sell sex? Beate Uhse - Die entzauberte Wachstumsperle

    06.02.03, 08:31
    Barbarino
    Naja die gute alte Beate tendiert ja schon ewig seitwärts. Sozusaen ist Sex ein sicherer Hafen wenn man in schweren Börsenzeiten sein Geld anlegen will. Mal sehen wie es aussieht wenn die Konjunktur …
    cade
    Beate Uhse: Gewinnsprung trotz Konsumflaute Europas größter Erotikkonzern Beate Uhse hat 2002 trotz Konsumschwäche Vorsteuergewinn und Umsatz kräftig gesteigert. Für 2003 rechnet das Unternehmen mit …