checkAd
    Profil Turopoldi auf wallstreetONLINE
    Turopoldi
    Turopoldi 
      

    Offline seit 10.08.16, 20:13

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.07.16, 11:43
    Ein richtig guter ETF für die Trendfolge!
    Moin, moin,

    unsere Kunden sind schwer begeistert - die Skepsis war zu Beginn sehr groß, immerhin hatte der ETF zum Zeitpunkt des Signals schon über 60% Kursanstieg hinter sich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turopoldi

    19.07.16, 12:22
    Servus und hallo, mehr könnt ihr kostenfrei auf Mc-BISS.de erfahren - zum Thema Trendfolge, ETFs und warum wir wie Lotsenfische arbeiten! Gegenüber dem MSCI World konnte seit Start (18.06.2015) und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turopoldi

    23.05.15, 08:13
    Trendfolge mit ETFs
    Guten Morgen, es ist schon interessant, wie viele Dividenden oder Value Fonds es gibt. Trotzdem ändern sich die Erfolgszahlen für aktive Fonds nur unwesentlich. Die meisten Strategien funktionieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turopoldi

    10.04.15, 07:45
    Das gute Gold, dürfte jetzt noch einmal schwächer gehen - 950$ im Extrem - dann dürften auch die letzten Bullen in Biotech und DAX umgesattelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    senna7