checkAd
    Profil MichelausLoeneberga auf wallstreetONLINE
    MichelausLoeneberga
    MichelausLoeneberga 
      

    Offline seit 21.11.19, 13:20

    • erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.11.19, 13:19
    Danke.
    Sehe ich genauso.. ich habe Zeit.. und sollte die Aktie in 5 Jahren bei 5 Euro stehen, ist Alles gut.
    Viel Erfolg auch Ihnen /Dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Schironimo

    21.11.19, 10:56
    Alfred Maydorn..
    Servus zusammen.. möchte zu Alfred Maydorn nur Folgendes loswerden: Wer sich noch nicht so lange mit Aktien und Börse beschäftigt und/oder sich noch nie intensiver über die Person Alfred Maydorn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Schironimo

    31.05.16, 15:30
    R-BgO, wie ist Dein Englisch? Hab heut die Nachrichten auf finanznachrichten.de versucht zu übersetzen.. werd aber trotzdem nicht richtig schlau daraus. Möchte shunfeng Teile seiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    30.05.16, 10:25
    Danke für Deine Antwort.

    Hab den Annual report wohl nicht ausreichend gelesen.. werd das aber jetzt nachholen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    29.05.16, 13:11
    Danke für Deine Antwort.

    wiederkehrende Einnahmen dank Monitoring Business.. aber wie stark ist MeteoControl mit Aufträgen ausgelastet..? Gibt es da größere Konkurrenz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    26.05.16, 10:42
    Endlich...
    ....ein Lebenszeichen von Jemandem, der (große) Chancen für sfce sieht..

    hab Dir eine PN geschrieben. Freu mich auf eine Antwort.
    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    13.03.16, 19:46
    Frage..
    Servus zusammen.. ich weiß, es ist das falsche Forum.. aber im sfce-forum gibt es seit Langem nix Neues.. ich wollte einmal fragen, ob jemand Neuigkeiten oder Aktuelles über sfce melden kann.. man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Sal-Paradise

    13.03.16, 19:31
    Fragen zu sfce
    Servus zusammen..

    ich wollte einmal fragen, ob jemand Neuigkeiten oder Aktuelles über sfce melden kann.. man hört sehr wenig über das Unternehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    01.02.16, 14:36
    Investor gefunden.. ?
    Servus. Hab im Nachbarforum gelesen, dass slyce einen Investor gefunden hat.. weiß hier jemand etwas darüber und kann berichten..?
    Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MLPTrader

    05.05.15, 13:26
    Was ich nicht verstehe..
    warum ist "Home Depot" noch nicht offiziell?
    Gibt es da eine plausible Erklärung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MLPTrader

    05.05.15, 13:21
    Danke Knorre73
    Danke für den Link.. ich kannte diesen Beitrag noch nicht. Aber er sagt das aus, was ich auch denke. Hab meine Zeilen oben auch deshalb geschrieben,weil ich von Einigen schon lesen konnte, "..ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MLPTrader

    05.05.15, 10:59
    Servus, also ich als "Anfänger" hab auch mal ganz praktische Überlegungen angestellt: Baumärkte,Einrichtungshäuser,Schuhgeschäfte,Marken-Bekleidung,Sportfachgeschäfte,Elektrofachgeschäfte,EDV-und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MLPTrader

    02.05.15, 12:59
    @ Joap
    Danke für Deine Antwort.

    Viele Grüße, Michael

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Aktienfreundlongonly

    01.05.15, 11:52
    Bitte um kurze Info..
    ...da ich (noch) blutiger Anfänger bin..
    Möchte in Geely investieren. Hab festgestellt, dass es da zwei unterschiedliche Aktien gibt.
    (GEELY AUTO.H.ADR/20 HD-02 und GEELY AUTO. HLDGS HD-,02...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Aktienfreundlongonly

    17.04.15, 10:21
    Servus zusammen. Nochmal zu meinem obigen Beitrag: ich wär dankbar für ein paar Sätze zu meiner Frage: kann ich meine Aktien auch behalten oder werd ich irgendwann "zwangsenteignet.." Und wie lang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    price-of-success

    16.04.15, 16:40
    Servus aus Bayern, kann mir jemand die Auswirkungen von dieser Refinanzierung genauer und verständlich erklären.. da ich nicht so vertraut damit bin und mein Englisch ist nicht mehr das Beste. Meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    price-of-success