checkAd
    Profil Freisand auf wallstreetONLINE
    Freisand
    Freisand 
      

    Offline seit 10.04.14, 07:54

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.04.14, 18:46
    So, jetzt will ich auch noch abschliessend meinen Senf dazugeben. Fundamental ist Südzucker ja durchaus gut aufgestellt. Die Nettofinanzschulden konnten zuletzt deutlich reduziert werden, der Cash …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    09.04.14, 12:14
    Erinnert stark an K+S, als plötzlich jeder rauswollte und Kurzziele um die 10 Euro von den Analysten kamen. Die Aktie hat sich gefangen und m. M. nach wird dasselbe auch bei Südzucker geschehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    22.12.13, 12:59
    In einem Artikel in der FAS von heute rechnet der Vorstandvorsitzende von Lanxess Axel Heitmann für 2014 mit mehr Gewinn. Für mich der ich Aktien eher fundamental und nicht charttechnisch betrachte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StatistikFuchs

    08.12.13, 14:10
    Also nachdem die letzten Wochen so auf die Lanxess- Aktie eingeprügelt wurde, scheint sich der Kurs um die 46€ stabilisiert zu haben. Gehe davon aus,dass die zuletzt negativen Nachrichten im Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StatistikFuchs

    17.11.13, 19:58
    Am Freitag war ein Bericht zu Jürgen Fitschen in DIE ZEIT. Darin heißt es unter anderem "Fitschen hofft, bis Ende des kommenden Quartals viele der Probleme abgearbeitet zu haben, Ende 2014 die Bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    goldenshare

    17.11.13, 11:42
    Ist für mich ein gutes Zeichen, wenn hier im Forum so langsam auch die grössten Optimisten darüber nachdenken die Reisleine zu ziehen und sich von Ihre DB-Position zu trennen. Meiner Meinung nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    goldenshare

    13.11.13, 09:04
    Also wer den Kommentar in der Börsenzeitung vonn heute liest "KIRCH-PROZESS: Wo ist da der Schaden?" sollte eigentlich bei solch positiven Nachrichten für die Dt. Bank in dieser wichtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    goldenshare

    12.11.13, 17:08
    Eine Deutsche Bank tritt seit einem Jahr quasi auf der Stelle und spielt von der Marktkapitalisierung inzwischen weder weltweit noch in Euro noch ganz vorne mit. Gemessen an der MK ist eine HSBC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    goldenshare

    09.11.13, 00:52
    Und genau aus diesem Grund, weil alle Eventualitäten bereits per Q.3 in den Rückstellungen berücksichtigt wurden, sollte es doch im Jahresendspurt Richtung Norden gehen. Im Moment ist es noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    goldenshare

    06.11.13, 13:40
    Also der Bewertungsabschlag gegenüber der Konkurrenz ist m. M. nach nicht gerechtfertigt. Klar die Prozesse sorgen für negative Schlagzeilen, aber z.B. vom Libor-Skandal sind ja andere Banken ebenso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    goldenshare

    05.05.11, 07:08
    Der gestrige Absturz von 13% Minus in der Spitze erscheint mir aufgrund der Nachrichten übertrieben. Dazu passen auch folgende zwei Einschätzungen zu der Aktie: UBS belässt Wincor Nixdorf auf 'Buy' - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hercynian

    09.04.11, 11:23
    Nach dem kleinen Rücksetzer auf 96 Euro sollte kommende Woche m. M. nach ein neuer Anlauf Richtung 100 Euro von Siemens erfolgen. In punkto Erneuerbare Energien ist Siemens ganz vorne mit dabei, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimbo1968

    04.04.11, 12:07
    Entweder klappt der Zusammenschluß wie vorgesehen und zu den bis dato gemachten Konditionen, dann wäre nichts weiter passiert. Oder der Zusammenschluß klappt nicht, dann gibt es 250 Mio.Euro in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DScully

    01.04.11, 07:02
    31.03.2011


    Metro-Tochter schnappt sich redcoon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    31.03.11, 15:54
    Wundert mich eigentlich, das Metro heute im Minus verbleibt. Gestern kam ja die Meldung abends, das die Tochter Media-Saturn sich im Online-Bereich durch den Kauf des Augsburger Online-Händlers …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    31.03.11, 11:17
    Schade, das sich bei K+S so wenig bewegt. Aber mit den Preisanhebungen und dem noch vor Ostern bekannt gegebenen Rahmenbedingungen für den Verkauf der Compo-Sparte sollte wieder Schwung in den Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    InvestMen2

    01.05.02, 08:11
    @merlin 79
    Bezüglich Advocard:
    Privat-Berufs-u.Verkehrsrechtsschutz m. Wohnungs-Rechtsschutz ohne SB:
    Single: 212€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.