checkAd
    beckham25
    beckham25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.12.1999

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von Call Optionsscheinen auf den Euro

    03.05.00, 15:00
    Alleine schon deshalb, weil alle den Euro seit Monaten raufreden, jedoch genau das Gegenteil passiert - ja warum gehen den die ganzen europäischen Bankinstitute nicht long??? - würde ich noch längst …

    The Show must go on ....

    30.04.00, 13:37
    Soe,
    du weißt, ich lasse Dich nicht allein in dieser schwierigen Zeit:
    I)Das Buch ist schon 2000 Jahre alt.
    II) erweiterter Infinitiv mit "zu"
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beckham25 bewertet

    Von beckham25 eröffnete Diskussionen

    Ja gibts denn island.com nicht auch für Xetra-Werte?

    11.04.00, 17:29
    cashmoneybrother
    Hallo, Einsicht in das Xetra orderbuch (á la level II) gibt es schon! Bei b.i.s. Es nennt sich Xetra incl. Markttiefe. Angezeigt werden die 5 billigsten asks und die 5 besten bids. Hoffe geholfen zu …
    beckham25
    Servus Antraxus, danke für Info. Vielleicht kannst mir nochmal helfen. Wo kann man den das Xetra-Orderbuch der bereits getätigten Orders am übersichtlichsten einsehen? Bis später im Leben beckham

    DELL eindeutig auf dem richtigen Weg

    25.04.00, 15:41
    beckham
    Hi Community, heute gab Dell bekannt, einen umfassenden 3-jährigen Maintenance/Supportauftrag für Boings Hardware erhalten zu haben. Dieser Vertrag stärkt den Bereich Support Service. Die …
    beckham
    Frohe Ostern Dr. Max, schön, daß Du mal wieder schreibst und va Ostermontag arbeitest. Bist ja wahrscheinlich in D und nicht in den Staaten. Wo Du DELL einordnest ist für mich von nachrangiger …
     
    -

    Infineonzeichnung nachträglich aberkannt

    16.03.00, 16:56
    beckham25
    Hey RMD, Doppelzeichnung war so vom Emittent beabsichtigt, einmal mit Bonus in der Frühzeichnungsphase und einmal ohne diesen Incentive nach dem 1.März. Habe das Problem mittlerweile ausräumen …
    RMD
    2x zeichnen ist ja auch nicht in Ordnung! Sei doch froh, daß Du überhaupt welche bekommen hast, Gierhals ;)
    32,98EUR +1,18 %