checkAd
    Dau7hy
    Dau7hy
      112 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 1217 angemeldet seit 09.04.2017

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.12.23, 15:54
    Tippspiel 202
    Hallo Zusammen, als stiller 5 jähriger (?) Mitleser möchte ich mich bedanken an euch allen: Vielen dank für euren regelmäßigen Informativen Austausch und kommt gut ins neue Jahr! Ich lese regelmäßig …

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft

    03.10.23, 11:30
    Naja man kann natürlich alles schlecht reden. Gerade in solchen Zeiten kann man damit kaum falsch liegen und es herbeireden. Was ist denn noch so negativ an die Beteiligung von Partnerfonds!? Sie …
    25.04.24 17,80EUR 0,00 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    01.09.23, 22:36
    Ich sag Mal so: Das Stadion in Dortmund hatte gerade deutlich mehr "Einwohner" als Heidenheim. (48.000 Einwohner)

    Oder um zurück zum Fussball zu kommen:
    Läuft, drei Spiele und noch ungeschlagen!
    18:31:02 3,705EUR +1,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dau7hy bewertet

    Von Dau7hy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dau7hy eröffnet