checkAd
    Profil Zarpone75 auf wallstreetONLINE
    Zarpone75
    Zarpone75 
      

    Offline seit 12.11.20, 06:25

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 694 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.09.20, 08:02
    Ganz genau 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    26.08.20, 22:49
    Du täuscht dich nicht😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    21.08.20, 00:00
    Ja hab ich 2019 so getauft und gut war es damals von 2 auf 6$ nach Phase drei Studie. Mein Durchschnitt im Moment ist 0.87 Dollar. Ich freu mich über die rege Teilnahme hier. 2019 konnt mit mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    10.08.20, 22:25
    Außerdem ist niemand mehr short investiert. Von 12% short auf 0 gefallen die letzten Tage 👍👍👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    10.08.20, 22:24
    Let the trend do its thing. Stairs up pattern. Schaut euch mal die verschiedenen Timeframes an. 30 min z.B. Unterstützungen halten perfekt. Market Maker machen ihr Ding. Am Anfang Sell off dann wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    07.08.20, 00:22
    Morgen Gap up 2$ Imho

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    07.08.20, 00:21
    250M für commerzialisierung, Und das bei einer Market cap von 60 M ...
    Das wird sich schnell ändern

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    07.08.20, 00:19
    Boom danke nächster Stop Karibik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    06.08.20, 22:26
    Ein offering von 20 m$ ist immer noch nicht komplett abgeschlossen also warum hat hier jeder Angst vor einem neuen Offering wenn eh eins aktiv ist. Ein zusätzliches zur gleichen Zeit ergibt keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    05.08.20, 21:22
    Für mich wichtig das charttechnisch der Durchbruch über die 200 Ema gelungen ist und die resistance vom März bei 1.29. Hoffentlich hält das bis zum Schluss heute

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    05.08.20, 21:20
    Die Zahlen morgen sind nicht das Thema dass sie noch keinen Umsatz machen ist keine Überraschung morgen. Schau die letzten Earnings, aber die cash burn rate geht nach unten. Alles wartet auf zwei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    22.07.20, 09:10
    Wäre interessant wie die angekündigten Sondierungen für eine Partnerschaft vorangehen. Das wäre auch ein Katalysator

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    13.05.20, 20:25
    Hat wohl nicht gehalten die 0.87

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    11.05.20, 23:00
    Das sieht jetzt gut aus. Wenn 0,87 überwunden bleibt dann ist 1$ diese Woche kein Problem

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    08.05.20, 19:16
    Na mit mächtig minus wie den sonst😄😄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    Friseuse

    08.05.20, 18:55
    Puh bei mir auch.. Ich genieß die Sonne im Park, plötzlich die Meldung und Gott sei dank Handy dabei... Gar nicht so einfach gewesen da reinzukommen. Flatex hat die Order 5x abgelehnt bis sie endlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    Friseuse

    17.04.20, 01:22
    Wer sagt das wir hier schon den Rohstoffhöchtstand sehen... Der ist meiner Meinung nach noch nicht in Sicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    135 von
    kiev_broker

    15.04.20, 09:11
    Na dann schau mal gut zu heute... Apha +63% seit Mitte März... Von welchem stupid money redest du. Höchstens von den Babys die den Dip nicht gekauft haben und wieder mal am High einsteigen, Oder von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123

    15.04.20, 08:34
    Produktionskosten unter 1$ und 4 consecutive quarter positive Ebitda. Besser als alles erwartete. Apha erstaunt wieder mal alle....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123

    15.04.20, 08:05
    https://aphriainc.com/aphria-inc-announces-net-cannabis-revenue-increases-65-from-prior-quarter-and-fourth-consecutive-quarter-of-positive-adjusted-ebitda/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123

    15.04.20, 07:43
    Bist du dir sicher? https://www.newcannabisventures.com/aphria-ramps-up-revenue-in-fiscal-q3-to-144-million/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123

    08.04.20, 07:33
    Hat Zosano da nicht das Patent drauf?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    04.03.20, 21:22
    Was für ein non Event

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    04.03.20, 21:19
    Unglaublich... Die FDA Zulassung ist positiv und zsan endet rot? Das hab ich noch nicht gesehen... Noch dazu 20 Mill Volume... Die glauben wohl alle dass trotz der Zulassung das Unternehmen nicht bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    04.03.20, 14:33
    Soo heute scheint es soweit zu sein.. Let's go baby let's gooo

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    03.03.20, 19:06
    Das heißt in anderen Worten wenn der Antrag abgelehnt wurde wäre es schon passiert und kommuniziert richtig?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    01.03.20, 12:32
    4% und nachbörslich nochmal 8% plus bei hohem Volumen. Ab Montag geht das ab. Managment zwar in Dauerschlaf aber egal...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    24.02.20, 10:00
    1700$ heute im Bereich des möglichen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    senna7

    11.02.20, 23:38
    So schade dass das Managment das so verbockt. Für mich so eine hoffnungsvolle Technologie...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    17.01.20, 14:13
    Könnte losgehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    17.01.20, 14:13
    https://www.sfchronicle.com/business/article/Tesla-in-talks-to-buy-Glencore-cobalt-for-14977273.php?utm_campaign=CMS%20Sharing%20Tools%20(Premium)&utm_source=t.co&utm_medium=referral

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    25.12.19, 10:27
    Das wären ja mal gute Nachrichten zur Abwechslung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    17.12.19, 00:15
    Einfach nunmehr ein Spielball der Daytrader...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    19.11.19, 01:24
    Noch 57 Millionen CAD Dollar Börsenwert, ich hau mich ab, bald werden der Kebapstand und der türkische Herren Friseur an der Ecke sich zusammen tun und den Laden als Lagerhalle übernehmen und einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    19.11.19, 01:19
    Siliziumfelder, irgendwelche Gold Schrottminen, jetzt Cannabis, Petrol, Pharma... Kommt von denen auch etwas seriöses?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    19.11.19, 01:16
    Hat es eigentlich schon jemals eine seriöse Ag in Kanada gegeben die etwas anderes als stupid German money im Sinn gehabt hat? Das zieht sich durch sämtliche Sektoren und Jahre....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    19.11.19, 01:15
    🙈 ohne Worte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    07.11.19, 23:34
    Und es geht trotz allem immer tiefer... So eine unverständliche Dynamik...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    23.10.19, 21:39
    Die Rülpser die du da absonderst muss man sich nicht auch noch antun...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    23.10.19, 21:38
    Ok ignore thx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    23.10.19, 18:18
    Einfach laufen, lassen Qtrypta kommt und wird zum Gamechanger...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    23.10.19, 08:42
    Worauf begründest du deine überaus fundierte Aussage?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    22.10.19, 09:00
    Versteh ich auch nicht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    30.09.19, 19:13
    Unter einem us $ angelangt. Mein Invest schmilzt wie Eis in der Sonne...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    27.09.19, 18:47
    Man könnte meinen wir gehen hier auf null zu....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    27.09.19, 08:51
    Die Aktie ist durch Zosano selbst bzw. ihre Art sich Kapital zu beschaffen runtergeprügelt.

    https://seekingalpha.com/article/4287598-at-market-offering-bad-move-zosano
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manuele

    26.09.19, 20:33
    Na wenn das so weiter geht sind wir bald unter einem Dollar... Ohne negative News einfach nur durch rumshorten... Nicht auszuhalten...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000Pa

    26.09.19, 20:29
    Sorry für dieses blöde T9

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123

    26.09.19, 20:29
    Das hat im Moment gar nix mit News etc zu tun, da wird geshortet was das Zeug hält weil's einfach geht und wenn der Sektor dreht geht's im Raketen Tempo rauf nur wie wir ist die Frage. Denn wenn der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123

    26.09.19, 20:21
    Also das schaut schon wirklich sehr vielversprechend aus nach Aphria Diamond ausm.. Love it...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    simi123