DAX+1,32 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,89 %

Profil Fidor auf wallstreet:online

Fidor
Bild melden
Fidor 

Offline seit 18.04.18, 21:12

  • erstellte Diskussionen
  • 574 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Fidor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.04.18, 10:49
Die DDR war Gesellschaftlicher Müllhaufen in der eine Clique auf Kosten der Bevölkerung gelebt hat. In der DDR gab es nichts was zu bewundern wäre, gar nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 10:19
Wenn ich mir die Handyfilme von Usern aus Syrien auf Youtube ansehe ist da schon einiges passiert. Unsere Nachrichtensender zeigen mal wieder nur ein oder zwei Lichter die am Himmel leuchten. Wer ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.18, 19:42
Ich kenne niemanden der es anders sieht. Wer sind also diejenigen die es nicht verstehen wollen und warum haben diese Leute überhaupt eine Stimme mit Gewicht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.18, 10:27
Solange die Batterieproblematik nicht gelöst ist (Gewicht, Ladegeschwindigkeit, Haltbarkeit, Reichweite, Rohstoffe und Preis) solange ist ein Stromauto nur ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.18, 20:06
Wenn es jetzt crashen würde und der Dax 40% verliert stehen wir irgendwo im Jahr 2008.. oder so.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.18, 20:05
Vivian,

woher soll der weitere Aufschwung nun kommen? Im Moment sehe ich mehr Risiken als Chancen, vor allem weil der Handelskrieg USA gegen den Rest der Welt noch gar nicht begonnen hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.18, 21:17
Wer kennt die Partei ADD (Allianz Deutscher Demokraten)? Hört sich doch super an. Nur ist das keine Deutsche Partei sondern eine rein türkisch stämmige Vereinigung mit Verbindungen zu Erdogahn. Diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.18, 20:27
Zum Glück haben wir gerade eine Dieselfahrverbot für Innenstädte durchgesetzt. Da kommt Putin mit seinen tausenden Panzern schon mal nicht rein.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.18, 20:25
Erdokahn treibt den Goldpreis hoch. Trump der Dump und Putin der irre Iwan haben die Zündschnur gelegt. Syrien, Ukraine, Türkei die ganze Region steht vor einer Explosion. Und dann beginnt Dump auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.18, 20:19
Erdokhan nimmt zwei Griechische Soldaten fest. Anklage wegen Spionage. Merkt keiner was vor sich geht? Die Türkei ist kein Natoverbündeter mehr sie agiert wie ein Feind. Jetzt besitzt Erdogahn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 39092, 32724, 31296, 31293, 31287
Wert: Tesla (heute: +1,71 %)
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 262511, 262196, 261628, 261627, 260486
Wert: DAX (heute: +1,32 %)
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 36722, 36012, 36011, 35754, 35172
Wert: Gold (heute: -0,03 %)
Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier
Beiträge in der Diskussion: 246
Wert: Kirkland Lake Gold (heute: +4,00 %)
Paion "buy"
Beiträge in der Diskussion: 77492, 76889, 76669, 76665, 76555
Wert: Paion (heute: +2,60 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 4231, 3079, 3076, 2727, 2540
Wert: Bitcoin (heute: +5,67 %)
Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Beiträge in der Diskussion: 1000
Wert: Ethereum (ETH) zu EUR (heute: +7,90 %)
Ether...Ethereum...Blase oder Bombe?
Beiträge in der Diskussion: 224, 219, 217, 216
Wert: Ethereum (ETH) zu EUR (heute: +7,90 %)
AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !?
Beiträge in der Diskussion: 6686, 6685, 6683
Wert: AEterna Zentaris (heute: -1,82 %)
Spectrum Pharmaceuticals - Chancen und Risiken?
Beiträge in der Diskussion: 4097
Wert: Spectrum Pharmaceuticals (heute: +1,88 %)

Bestbewertete Beiträge von Fidor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.03.18, 10:27
Solange die Batterieproblematik nicht gelöst ist (Gewicht, Ladegeschwindigkeit, Haltbarkeit, Reichweite, Rohstoffe und Preis) solange ist ein Stromauto nur ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.18, 10:49
Die DDR war Gesellschaftlicher Müllhaufen in der eine Clique auf Kosten der Bevölkerung gelebt hat. In der DDR gab es nichts was zu bewundern wäre, gar nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 10:19
Wenn ich mir die Handyfilme von Usern aus Syrien auf Youtube ansehe ist da schon einiges passiert. Unsere Nachrichtensender zeigen mal wieder nur ein oder zwei Lichter die am Himmel leuchten. Wer ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Fidor

Registriert seit:11.05.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:270
Bewertungen vergeben:88

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
1
1