checkAd
    Profil Pseudomonas auf wallstreetONLINE
    Pseudomonas
    Pseudomonas 
      

    gesperrt

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 230 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.10.00, 14:06
    Das Printmedium des NMI berichtet in seiner heutigen Ausgabe ein weiteres Mal über Eurofins (Auszüge): -Vorstand Dr. Gilles Martin war auf Roadshow in Europa und hat offensichtlich bei diversen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    03.10.00, 13:06
    Liebe Leute, ich weiß, dass man Eurofins nicht unmittelbar mit Genescan vergleichen kann - gleichwohl sei an dieser Stelle noch einmal auf das schon o.g. "Missverhältnis" bei der Bewertung des Kurses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    02.10.00, 17:04
    @ath

    Aber nur, wenn Du die Interpunktion-Regeln lernst!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nick...

    02.10.00, 16:44
    Ja in der Tat noch etwas zum Niveau der User:


    von -Bucho- 02.10.00 16:32:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nick...

    02.10.00, 16:39
    Wer so blöd ist, darf da doch gar nicht arbeiten:

    Damit ist klar: ID EiskalterEngel ist identisch mit ID -Bucho-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TThaler

    02.10.00, 14:59
    Unglaublich: Soeben hat Eurofins in meinem Depot seinen "Nachbarwert Internatinal Media" überholt. Nicht, dass ich nicht der Meinung gewesen wäre, dass dieses irgendwann einmal der Fall sein könnte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    28.09.00, 23:11
    @IWC

    So etwas wie deinen Namen sammle ich - und das seit mittlerweile 15 Jahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    28.09.00, 00:16
    @Berlinpower

    Umsätze und Gewinn s.o. - dementsprechend KGV selbst zu errechnen?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    27.09.00, 16:55
    @Valerie

    Habe mich schon immer gefragt, ob das wohl die Valerie ist, die mit mir damals in Heidelberg promovierte (Biologie 1987)???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitdativ

    26.09.00, 19:47
    Sorry, Tory, an dem Tag habe ich gekauft, und an dem Tag habe ich mir die Kurse der "Alternativen" aufgeschrieben - nur deswegen und aus keinem anderen Grund.

    OK?, Grüsse Pseudo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tory

    25.09.00, 20:41
    Aktualisierung Vergleich Biotech - Fonds/Zertifikate: Da dieses Thema immer noch aktuell ist, möchte ich einfach noch einmal die Performance der diversen Anlagen - Fonds und Zertifikate - hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tory

    20.09.00, 14:27
    Finanzen "Neuer Markt" schreibt in seiner übermorgen erscheinenden Zeitschrift (Zitat): "Die französische Firma Eurofins, Spezialistin für die Genanalyse von Lebensmitteln und organischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bondy

    20.09.00, 14:15
    Finanzen "Neuer Markt" schreibt in seiner übermorgen erscheinenden Zeitschrift (Zitat): "Die französische Firma Eurofins, Spezialistin für die Genanalyse von Lebensmitteln und organischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    18.09.00, 12:15
    Eurofins Scientific ist im Bereich Bioanalytik mit mehr als 3.000 größtenteils geschützten Analytikverfahren weltweit führend. Haben bereits mehr als 10.000 Kunden, darunter die Crème de la Crème …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    18.09.00, 12:07
    Eurofins Scientific ist im Bereich Bioanalytik mit mehr als 3.000 größtenteils geschützten Analytikverfahren weltweit führend. Haben bereits mehr als 10.000 Kunden, darunter die Crème de la Crème mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    01.09.00, 23:22
    WEBTIGER EINER DER GRÖSSTEN WO - IDIOTEN:

    Oben schildert er noch kurz (Orthographie wie immer ungenügend), was er von Analysten hält und siehe da - er selbst schrieb:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Speedy66

    01.09.00, 23:16
    @Körschgen

    Recht hast Du - wieder ein typischer WO - Poster, der mit diesen noch grösseren Idioten, die hier ihre Mail Adresse posten, denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fieser Abzecher

    01.09.00, 23:02
    Grüss Dich fsch,

    Du sprichst mir aus der Seele:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    23.08.00, 08:31
    Noch einfacher ist es, die WKN 10051 bei z.B. Finanztreff oder wo auch immer einzugeben.

    Grüsse Pseudo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr Karl

    18.08.00, 13:01
    Aktualisierung Vergleich Biotech - Fonds/Zertifikate: Da dieses Thema aktueller denn je ist, möchte ich einfach noch einmal die Performance der diversen Anlagen - Fonds und Zertifikate - hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tory

    17.07.00, 17:16
    Exklusiv: Kamps mit gutem 1. Halbjahr Wie wir aus Marktkreisen erfährt, soll der Umsatz der Düsseldorfer Gross-Bäckerei bei ca. 1,5 Milliarden DM im ersten Halbjahr liegen. Des weiteren hören wir, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holser

    17.07.00, 16:41
    Hallo bankman,

    jetzt bin ich mal gespannt, wie clever die Abteilung "Investors Relations" bei Kamps ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holser

    09.07.00, 15:43
    @Andrades

    Entschuldigung wird natürlich voll und ganz akzeptiert, und falls ich mich mit dem DIT etwas im Ton vergriffen habe > ebenfalls sorry.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stochs

    08.07.00, 15:35
    Hallo Andrades,

    wo habe ich jemals geschrieben, dass ich den DWS - Biotech wegen Erfolglosigkeit und selbstherrlichen Management verkauft habe???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stochs

    09.06.00, 23:33
    Hallo Shareware, tut mir leid, aber mehr Infos habe ich auch nicht - des Weiteren habe ich seiner Zeit eine Order - Gutschrift von 100 Euro bekommen, die aber nich im Entferntesten meinen Verlust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    09.06.00, 00:14
    Hallo ihr beiden,

    im Prinzip habt Ihr schon Recht - aber warum sollten Anleger bei der Auswahl am Neuen Markt morgen oder in den nächsten Tagen in ABIT investieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prolg

    09.06.00, 00:04
    Hallo Biodata,

    für mich ist die zweite Meldung eindeutig eine Gewinnwarnung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pth

    08.06.00, 22:00
    Hallo shareware,

    unter normalen Umständen, oder sollte man besser schreiben bei vernünftigen Fondsgesellschaften, gibt es via Consors keine Probleme.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pseudomonas

    08.06.00, 19:09
    Um es noch einmal zu posten:

    Noch gestern kommunizierte ich mit Herrn Schmäing von Abit, der mir versicherte, wie sehr man bemüht sei, das USA - Geschäft zu forcieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Aktie

    08.06.00, 14:09
    So so Mr. Propper,

    die Angsthasen sind also raus aus dem Wert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    valerie

    08.06.00, 13:30
    Nach der sehr unglücklich und unprofessionell formulierten Nachricht von heute morgen, die man als solche auch hätte etwas positiver verpacken können, folgte nun die Gewinnwarnung: Der Absatz der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    valerie

    08.06.00, 09:41
    Hatte seit dem ersten Handelstag satt Abit - aber jetzt ist Schluß.

    Ich habe einen Teil gestern verkauft und den Rest heute morgen im Xetra.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bombe

    05.06.00, 21:49
    KURZFRISTIGE BILANZ:

    Anbei die Performance der wichtigsten und besten Biotech - Anlagen seit dem 24.05.:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    05.06.00, 21:46
    Ja, wwwillion, finde ich auch - hab auch lang genug überlegt und Statistiken hin und her ge- und berechnet.

    Anbei die Performance der wichtigsten und besten Biotech - Anlagen seit dem 24.05.:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    02.06.00, 23:04
    Hallo wwwillion,

    schön mal wieder von Dir zu lesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    02.06.00, 16:00
    Aus aktuellem Anlass noch einmal zur Info:

    Das Biotech - Zertifikat von Merrill Lynch (WKN 108450) hatte ich ja bereits ausführlichst beschrieben und propagiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    02.06.00, 15:58
    Noch einmal zur Info für alle:

    Das Biotech - Zertifikat von Merrill Lynch (WKN 108450) hatte ich ja bereits ausführlichst beschrieben und propagiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    30.05.00, 00:07
    Hallo Devine,

    da ich seit vielen Jahren genau in diesem Bereich arbeite, lass Dir kurz folgendes gesagt sein:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Devine

    28.05.00, 12:40
    Hallo fsch,

    schau doch bitte einmal gelegentlich in Dein Postfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BullsnBears

    28.05.00, 12:14
    Nun noch zwei neue Zertifikate auf dessen Existenz ich durch die Zeitschrift Finanzen und deren Schwesterblatt den Euro am Sonntag aufmerksam wurde:

    Das individuelle Zertifikat: Thema Wasser
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    28.05.00, 11:49
    Achtung: Erst einmal eine Nachricht an >Der kleine Zocker< Die Kurse des Biotech - Zertifikates von Merrill Lynch werden momentan auf der Internetseite von ML noch nicht aktualisiert. Der Kurs von 93 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    26.05.00, 23:18
    Mensch FSCH,

    bis zu einem gewissen Punkt fand ich Deine Postings ja ganz lustig und abwechslungsreich.
    Aber mittlerweile gehst Du mir gehörig auf den Geist - und nicht nur mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BullsnBears

    26.05.00, 17:09
    Ja, kleiner Zocker,

    da sprichst Du ein heikles Thema an, dass mich im Vorfeld meines gestrigen Kaufes doch brennend interessierte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    26.05.00, 14:38
    Wer kennt Sie nicht - Abby Cohen, die Staranalystin von Goldman Sachs, deren Statement schon einmal die US - Märkte zum Wackeln bringen kann. Unlängst - jedoch noch vor der Korrektur der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    26.05.00, 14:17
    Ich bin die species, die meines Wissens die einzige in der Familie der o.g. Gattung ist, die weder polar noch seitlich begeißelt ist.

    :confused: Damit ist Dir sicherlich geholfen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    26.05.00, 13:36
    Hallo wwwillion,

    ist schon komisch - nachdem Du ja den Vorschlag machtest einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich überlegt, wer denn nun die Inititive ergreift.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rosenkäfer

    25.05.00, 17:33
    Vielen Dank für das Kompliment,

    aber IDragon, woher kennen Sie unsere Nachnamen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trenuk01

    25.05.00, 17:09
    Hallo wwwillion, zunächst sei an dieser Stelle einmal gesagt, dass sich Deine Beiträge doch in sehr positiver Form von der sonst üblichen Boardkultur - sofern man diese überhaupt als Kultur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    24.05.00, 20:02
    Hallo Nobody,

    schau doch gelegentlich mal in Dein Postfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trenuk01

    24.05.00, 17:41
    Hallo Bär,

    komme leider erst jetzt zum Antworten und habe auch nur wenig Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    far