checkAd
    Galileo_Investments
    Galileo_Investments
      1,49 Tsd. Beiträge |  21 Follower Offline seit gestern 21:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1918 Bewertungen vergeben 687 angemeldet seit 05.10.2017

    Letzte Beiträge

    Arista Cisco Killer!?

    gestern 10:18
    Die hätten lieber schreiben sollen "Buy the f***** dip!!!"
    😇

    Die Aktie ist zwar hoch bewertet, aber sowas verkauft man nicht. Story voll intakt.
    02:04:00 264,70USD -0,02 %

    Quo vadis, Intel?

    gestern 10:14
    Die Zahlen (und der Ausblick) bestätigen meine Meinung zu Intel, die ich hier bereits ausgiebig geäußert habe. Wann und ob Intel überhaupt zu TSMC aufschließen kann ist absolut unklar. Klar ist nur, …
      Intel
    02:00:00 31,88USD -9,20 %

    ALPHABET Aktie - Chancen und Risiken des Technologiegiganten

    gestern 09:59
    Du solltest deine Glaskugel auf den neuesten Softwarestand updaten. Falscher kann man nicht liegen. Zwischen deiner Prognose und dem tatsächlichen Kurs liegen mal eben 26%. 🤣 Die Zahlen waren Hammer …
    02:00:00 171,95USD +10,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    22.04.24, 23:12
    Man muss sich die Zahlen schon genauer ansehen. Das Unternehmen macht aktuell bzw. in 2023 Verluste, das ist richtig. Die Verluste entstehen aber durch die Abschreibungen. Wenn die Abschreibungen mal …
    26.04.24 38.238,4PKT +0,43 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    13.04.24, 10:45
    @-Kapitalvernichter- ;-) du hast wirklich Langeweile oder? Dagegen empfehle ich einfach 1-3 Kinder in die Welt zu …
    26.04.24 38.238,4PKT +0,43 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    23.04.24, 17:54
    Nein nicht wirklich. Bei Paramount ist ja aktuell eher die Übernahme bzw. Fusion mit Skydance relevant. Wobei ich nicht verstehe wer hier eigentlich wen übernehmen soll. Gerüchten zufolge könnte …
    26.04.24 38.238,4PKT +0,43 %
    Postingfilter

    Von Galileo_Investments eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Galileo_Investments eröffnet