checkAd
    Profil MoneyAtRisk auf wallstreetONLINE
    MoneyAtRisk
    MoneyAtRisk 
      

    Offline seit 13.04.19, 13:30

    • erstellte Diskussionen
    • 64 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.04.18, 09:12
    Moderator!!! Bitte mal aufräumen und alle Posts löschen, bei denen es nicht um Fakten zu Steinhoff geht. Den Leuten hier ist mangels News seitens Steinhoff so langweilig, dass sie sich jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    23.04.18, 21:20
    Wie soll jemand seriös auf diese Frage antworten?!? Wenn der Plan überzeug, kann der Kurs steigen...wenn nicht, dann nicht! 😉Konkreter geht‘s leider nicht, denn wir warten alle gespannt auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    23.04.18, 21:04
    Das lag am Ausblick, den das Management geboten hat. Man ist für den weiteren Jahresverlauf weniger zuversichtlich.

    https://boerse.ard.de/aktien/ubs-aktionaere-auf-der-flucht100.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    partisan0815

    23.04.18, 10:43
    Entspannt Euch, Leute! Das ist seitens Sonn einfach nur absolut professionelles Verhalten. Jeder, der weiß wie solche Untersuchungen ablaufen, wird verstehen, dass die Unternehmensvertreter in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    22.04.18, 20:50
    Merkwürdig, dass zu eine Schwergewicht wie der UBS kein aktives Forum gibt. Ist der Laden so langweilig?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    partisan0815

    22.04.18, 19:33
    Danke für den Link, Ines! Bist wir immer bestens informiert. In dem Artikel steht, dass Wiese die 325 Mio. für den STAR-Deal bekommen hat und - nachdem der Deal geplatzt war - mit der Rückzahlung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    22.04.18, 18:40
    Habe weiter zurück im Chatverlauf gelesen, dass Wiese 300 Mio. an Steinhoff zahlen soll. Hat jemand Details dazu oder kann jemand einen Link posten? Bei mir klingelt da nichts... Da hab ich wohl was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    20.04.18, 23:50
    Nickel, verkriech Doch einfach wieder in Dein Loch und nerv hier nicht ständig rum! Was willst Du hier eigentlich? Komplexe kompensieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    18.04.18, 19:49
    So ein Antrag müsste doch sicherlich schon längst eingereicht sein oder geht das nach niederländischem Recht auch noch am Tag der HV? Bezweifle ich...(weiß es aber auch leider nicht...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    17.04.18, 10:35
    Hab bei 14,3 auch nochmal ordentlich nachgelegt und meinen Durchschnittskurs gesenkt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    01.03.18, 22:41
    So, und ab jetzt bitte nur noch was posten, wenn Ihr News zu Steinhoff habt oder Euch ernsthaft an der Diskussion beteiligen wollt. Ihr müllt hier das ganze Forum zu und es kostet uns alle viel Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    01.03.18, 20:36
    Und warum musst du uns das mitteilen? Und wer möchte alle zwei Tage hören, dass Du an der Seitenlinie stehst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    15.02.18, 08:03
    Dann können wir davon ausgehen, dass der Handel der Aktien ausgesetzt wird, oder gibt‘s da noch eine Regelung, die den Handel weiterhin zulassen würde?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    13.02.18, 20:20
    Andrew, Deine letzten Posts waren ziemlich inhaltsfrei... Das interessiert niemanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    05.02.18, 23:27
    Jetzt traut sich das Nickelchen ja auch wieder aus seinem Loch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    02.02.18, 20:16
    Weiß eigentlich jemand, was es mit den Abgängen heute auf sich hat? Beim Abgang aus dem Supervisory Board wurde das damit begründet, dass der arme Kerl so viel um die Ohren hat und sich nicht um SH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    02.02.18, 19:30
    Ich für meinen Teil rede von einer Nicht-Dividende
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    02.02.18, 18:56
    Du rechnest aber bitte nicht wirklich mit einer Dividende in diesem und dem nächsten Jahr, oder?!? Vor 2020 gibt es ganz sicher nix! Dieses Jahr sind die Kassen leer, nächstes Jahr steht Wundenlecken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    30.01.18, 10:23
    Glaube nicht, dass absichtlich auf Zeit gespielt wird. Sehe nicht, was das bringen sollte. Ich vermute, dass die Prüfung der undurchsichtigen Gesellschaftsstruktur Zeit braucht. Insb. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    30.01.18, 09:43
    Warum müllst Du hier eigentlich alles mit Deinem Spam zu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    29.01.18, 20:05
    Das mit dem Autohändlern würde mich auch interessieren. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Schnüren die ein Paket zwecks Veräußerung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    25.01.18, 23:03
    Am Vorabend des letzten Bankentermins gab‘s eine Ankündigung seitens Steinhoff, dass man im Anschluss an das Meeting Infos auf der Website bereit stellen wird. Heute gab‘s nix. Ups!? Was sagt uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    23.01.18, 08:34
    By the way: was hat es eigentlich mit der Automotive-Sparte bei Steinhoff auf sich? Die könnte man doch auch abstoßen. Gewinnbeitrag ist sehr gering, wenn man sich Steinhoffs Unterlagen ansieht. Weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    23.01.18, 08:26
    Der Auftritt im Dezember vor den Banken hat mich auch gewundert, zumal die Berater schon engagiert waren. Ich vermute, dass damals niemand einen wirklichen Überblick in der Holding hatte, da man die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    23.01.18, 00:26
    Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht online, kommt jemand und klaut www seinen Account. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schade www, denn bislang warst du hier der einzige, der durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    22.01.18, 07:32
    Dass die restlichen PSG Anteile verkauft werden, war für mich nur eine Frage der Zeit. Kommt aber recht schnell und ist leider einer der letzten großen Brocken, der nicht mit dem Kerngeschäft zu tun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    21.01.18, 14:03
    Schade eigentlich, sind die beiden besten Kontraindikatoren, die ich bislang hier gesehen habe. Jetzt bin ich orientierungslos...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    21.01.18, 14:02
    Bei aktuell 4 231 343 966 im Umlauf befindlichen Anteilen (*) halte ich aktuell 0,0000043721133334% 😉

    Quelle: https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/2017_feeds/SensPopUp.aspx?id=298857
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    18.01.18, 07:45
    Bin schuldig! Hab nochmal nachgelegt, damit ich die anstehende Erholung nicht verpasse...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    17.01.18, 21:51
    Nimm einfach das „g“ aus seinem Namen, dann weißt Du auf welchem Niveau er unterwegs ist. Läuft vermutlich für ihn derzeit nicht so gut, daher muss er hier rumbashen... Kann man hier eigentlich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    16.01.18, 21:19
    Hab das genaue Datum leider schon wieder vergessen, aber die Frankfurter Börse hatte auch eine Frist zum Einreichen des geprüften Jahresabschluss 2016 irgendwann gegen Ende Januar gesetzt. Weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    16.01.18, 10:43
    Schwachsinn!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    15.01.18, 22:12
    Mangels handfester News einfach mal irgendeinen Quatsch zur Charttechnik schreiben und eine reißerische Überschrift drüber....fertig ist der Artikel....ziemlich Ho(h)lbaum...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    14.01.18, 21:02
    Lass Dir aber Provision geben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    13.01.18, 21:29
    Wenn Du schreibst „Fakt ist...“ gehe ich davon aus, dass Du diese Fakten auch belegen kannst. Bitte poste mal Deine Quellen. Wäre sehr interessant das selber nachzulesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    13.01.18, 17:32
    Hey Andrew, ich verstehe es noch nicht ganz. Jooste hat als CEO privat Pferde gekauft und die über Steinhoff finanziert? Oder wie meinst du das? Stand das irgendwo in einem Artikel? Ich meine mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    13.01.18, 15:40
    Die Rennpferde gehören doch Jooste und nicht Steinhoff. Nicht, dass wir da von großen Beträgen reden, aber wir sollten das trotzdem nicht vermischen. Oder liege ich falsch und die Pferde gehören doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    12.01.18, 23:27
    https://www.fin24.com/Companies/Retail/german-criminal-probe-into-steinhoff-could-still-take-several-months-20180112 Sofern die Untersuchungen hierzu tatsächlich noch mehrere Monate dauern, können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    12.01.18, 19:21
    Andrew, das ist vom 4.1. ....kalter Kaffee!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    12.01.18, 15:06
    Hat die Diskussion um Joostes Pferde eigentlich noch was mit Steinhoff zu tun? Ich glaube nicht, denn da geht es um seine privaten Finanzen, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    12.01.18, 08:14
    Dürfte geklappt haben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    11.01.18, 19:19
    Hat jemand einen Plan, wie man die vorzeitige Rückzahlung der Anleihe deuten kann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    10.01.18, 20:54
    Also wenn die PSG-Beteiligung, das Haus in Wien und die Firmenfliege wirklich die „Perlen“ des Unternehmens wären, hätten wir hier ganz andere Diskussionen... Dein Beitrag hatte leider insgesamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    09.01.18, 21:53
    Ich check mal kurz die südafrikanische Presse bzgl. Knöchelbruch von PSG oder SH Managern... Wenn Not am Mann ist, denke ich aber, dass man dafür einen Käufer findet. Hab mir gerade mal die Investor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    09.01.18, 21:44
    Wer von Euch hat dazu eine Meinung: Steinhoff hat bekanntlich Mitte Dezember seinen Anteil an PSG von 25,5% auf 16% reduziert und dabei 293 Mio. Euro erlöst (siehe Wiwo vom 15.12.). Mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    09.01.18, 09:39
    Dass Steinhoff die Anleihe selber kauft wäre das bestmögliche Szenario, aber gleichzeitig auch das unwahrscheinlichste, denn wenn die irgendetwas derzeit nicht haben, dann ist das offensichtlich Cash!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    08.01.18, 22:01
    So, war dann mal unvernünftig und hab gerade nachgekauft. Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    08.01.18, 08:45
    Hey Max, wie ist das zu verstehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    05.01.18, 16:20
    https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-05/steinhoff-to-sell-gulfstream-private-jet-as-its-cash-runs-low Das ist wohl eher ein Statement als eine tatsächliche Cash-Maßnahme! Ist aber zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser

    05.01.18, 11:04
    „Dauerhaft“ finde ich als Ansage im Moment noch zu mutig. Der Kurs ist noch zu abhängig von Gerüchten und News. Ich denke zudem, dass viele vor dem Wochenende noch aussteigen werden um Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    144 von
    Luhser