checkAd
    Profil quacksb auf wallstreetONLINE
    quacksb
    quacksb 
      

    Offline seit gestern 15:03

    • erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.24, 15:00
    das du das bemerkt hast, ich ziehe meinen Hut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    HalfordMackinder

    16.03.24, 13:41
    ich wars
    meine Sekretärin hat mich informiert, dass hier über meinen Kauf der Regensburger Immobilie „gerätselt“ wir. Da wir „unter uns“ sind, kann ich es euch verraten, ich habe 3,77 Mio. Euro bezahlt plus …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    HalfordMackinder

    01.06.22, 13:36
    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, ob und wieviel Aktien vom neuen Unternehmen „Haleon“ in den Depots der Aktionäre landen? Ich habe eine ganze Weile im Netz und auf der Webseite von GSK gesucht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    graueeminenz77

    09.06.21, 12:58
    Zitat: Gibt sie aber, die Bürger, die immer (!) Bedenken haben.....meist die "ärmere Sorte", materiell und auch "geistig".


    ...du bist doch nicht ganz sauber mit solchen Äußerungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Quarterback001

    27.03.21, 12:29
    👍

    ich muss noch 10 Zeichen schreiben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Kampfkater1969

    27.03.21, 11:59
    Zuerst einmal zur Definition von "Fundamental" (Fundamentalanalyse von Wikipedia): Die Fundamentalanalyse ist eine Finanzanalyse, die aus Unternehmensdaten betriebswirtschaftliche Kennzahlen ableitet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Kampfkater1969

    26.03.21, 20:20
    wech isser :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Kampfkater1969

    26.03.21, 20:19
    Kupferrost entfernen: Effektiv und preiswert zugleich ist der Einsatz von Essig und Salz. Dafür werden rund ein halber Liter Wasser mit 100 ml Essigessenz und 1 Esslöffel Salz verrührt. Mit diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Kampfkater1969

    11.11.20, 07:34
    Danke für die Mühe 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    aberwarum

    21.01.19, 14:09
    Danke :)
    @all
    Besten Dank für die Antworten!

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    21.01.19, 11:39
    Hallo Taxadvisor,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe aber gleich mehrere Fragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    21.01.19, 09:57
    Israel Anleihe
    Hallo zusammen, vielleicht für den einen oder anderen hier (auch) interessant: Israel Anleihe (XS1936101291) mit 2,5 Prozent Zinsen. Ausgabedatum 16.01.2019 und läuft bis 18.01.2049. Kurs zur Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    03.12.18, 19:52
    Das lassen wir als Schlusswort so stehen, dem ich zustimme. Ich lese -gerne- weiter mit und wenn ich eine Frage habe, werde ich die Stellen, ist ja ein öffentliches Forum.

    Allen gute Geschäfte!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    03.12.18, 18:42
    Also, genau wie ich - zumindest habe ich das so verstanden. Bei meiner Rente fehlt mir noch etwas, aber da arbeite ich dran. Aufhören könnte ich zwar nun schon, aber mit viel zu viel Einbussen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    03.12.18, 18:38
    Das finde ich ja auch gut so und deshalb lese ich hier ja auch gerne mit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    03.12.18, 17:53
    "Falsche Entscheidung" hört sich immer nach Kritik an. Ich denke es gibt viele Wege nach Rom. Eigentlich wollte ich doch nur nett sein und euch mit dem Link von finazsenf.de zusätzlich "Informationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    03.12.18, 17:23
    Sorry
    ich korrigiere meinen letzten Beitrag: "RWE werde dann über acht Gigawatt an Wind- und Wasserkraft und Photovoltaik verfügen. Auf einen Schlag wird der Konzern zur Nummer drei bei der regenerativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    03.12.18, 17:12
    @Fullhouse - Beitrag Nr. 34.549 Warum sollte man nicht mit einer Vodafon oder Bayer Aktie "zocken" können? Ich bin nicht auf grossen Gewinn aus, sondern mir reichen 100 bis 200 Euro bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    02.12.18, 18:05
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Kommentare auf meinen Threadeintrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    01.12.18, 21:57
    Hallo Timburg,

    zuerst einmal Danke für das "Willkommen" :o)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm

    30.11.18, 20:48
    Hallo
    Hallo zusammen,

    eigentlich lese ich hier nur ab und zu still mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    129 von
    HamburgerSturm