checkAd
    Profil Der_Prospektor auf wallstreetONLINE
    Der_Prospektor
    Der_Prospektor 
      

    Offline seit 08.11.23, 18:31

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.11.23, 17:28
    Gold 1oz zu Spot
    Bei Degussa gibt es gerade 1oz Krügerrand und 1oz Maple Leaf (verschiedene Jahrgänge) zum Spotpreis. Das ist sicherlich ein Fehler - also schnell zuschlagen bevor sie weg sind oder sie es merken. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    680 von
    90BVB09

    09.12.20, 19:09
    Für jeden Blöden der umfällt, stehen drei neue auf. Daher wird es auch immer schlimmer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    27.11.20, 16:42
    Bei Degussa gibt es jetzt keine mehr - Hast Du die alle bestellt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    23.11.20, 12:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    23.11.20, 12:52
    1:1 - hatten wir noch nie
    Das beste Verhältnis hatten wir mal im Januar 1980 mit 1,29 zu 1, heute liegen wir bei rund 14 zu 1. Es wäre schon ein Erfolg mal wieder unter die 10:1 zu kommen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    25.10.19, 15:07
    Habe gerade auch Post bekommen. Bekomme nix 💩
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    24.10.19, 15:27
    Servus, sagt mal hat schon jemand etwas zu den 100€ Dom zu Speyer Münzen gehört? Die Infos sollten doch vor 10 Tagen schon rausgehen?
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    30.08.19, 09:11
    Da weiss er diesmal wirklich mehr als wir ... in der Tat hat auch WO gestern morgen die 1.399 in der App gezeigt, ich hatte schon mein Handy vorbereitet um bei 1400 einen Screenshot zu machen, leider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    28.08.19, 17:00
    - Trump ist ruhig (OK er schimpft auf die FED und erklärt den Briten die Welt und wie toll BoJo ist) - In Italien scheint eine Regierung zu Stande zu kommen, klingt erst mal nach Stabilität ... ? - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    28.08.19, 16:45
    Bitte hör auf damit, Du machst unseren Schmerz nur noch größer wenn Du jeden F*rz auch noch ausgiebig kommentierst den irgendwer hier lässt. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen und da jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    27.08.19, 10:18
    Das mit der selbst genutzten Immobilie ist so eine Sache. Fidor hat schon recht, irgendwo muss ich ja wohnen. Steigen die Immobilienpreise, so bekomme ich mehr für meine im Verkauf, zahle auch mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    27.08.19, 10:17
    Das mit der selbst genutzten Immobilie ist so eine Sache. Fidor hat schon recht, irgendwo muss ich ja wohnen. Steigen die Immobilienpreise, so bekomme ich mehr für meine im Verkauf, zahle auch mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    23.08.19, 12:21
    Frei nach dem Motto "lieber entgangene Gewinne als realisierte Verluste". Physisches Gold verkauft man nicht, hast Du "nur" "Zockerpapiere", dann nimm Deine Gewinne und kauf Dir davon echtes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    20.08.19, 14:26
    Sorry, ich kaufe nur physisches Gold, ich trade nicht. Dennoch interessiert mich was den Kurs bewegt...

    Aber "Gesetzmäßigkeiten" klingt gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    20.08.19, 13:35
    Das bedeutet Deiner Meinung nach was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    16.08.19, 15:56
    Aufpreis 2,95%, Abschlag 0,70% - ja kann man machen, ist aber nicht die günstigste Variante
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    16.08.19, 14:59
    Mal ein paar Gedanken zum physischen Gold. Unter der Maßgabe dass man Gold zur reinen Wertanlage und Absicherung kauft orientiert man ausschließlich am Goldwert. Natürlich ist es schön wenn das gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    25.07.18, 16:56
    https://globenewswire.com/news-release/2018/07/24/1541613/0/en/Golden-Dawn-Minerals-Announces-Interim-CEO.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    11.06.18, 11:30
    Mr. Trump zerlegt die Weltwirtschaft, die auf freiem Handel basiert und demonstriert durch das wiederholte brechen von Verträgen und seines eigenen Wortes, dass man sich derzeit auf die USA nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    01.02.18, 10:00
    Was haltet Ihr davon wenn wir jetzt wieder zu einer freundlich geführten sachlichen Diskussion zurückkehren, die auf Informationen, Fakten, fundierten Meinungen, Argumenten und Gegenargumenten …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    30.01.18, 15:45
    Danke für die nette Begrüßung :laugh:
    Wenn Du noch mehr Vorsehungen hast lass es mich wissen - ich steige dann gleich mit ein :cool::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    30.01.18, 15:37
    Wäre doch schon gut wenn wir mal die 1.350 festigen könnten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    senna7

    30.01.18, 12:50
    Wir werden sehen, es sieht doch so aus als hätte Golden Dawn eine ganze Menge Potential. Die haben sich ja einiges vorgenommen und ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass sie damit Erfolg haben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989