checkAd
    Equitrader
    Equitrader
    5 Diskussionen |  76 Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.03.24, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 10.04.2018

    Letzte Beiträge

    FCR Immobilien (Top oder Flop!?!?)

    29.03.24, 14:45
    https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=175955

    das war jetzt nicht die News, die Investoren hören wollen..... red flag für Investoren.
    26.04.24 9,95EUR +1,02 %

    FCR Immobilien (Top oder Flop!?!?)

    12.03.24, 22:55
    Ja kann so kommen.

    Ich bleibe dabei, wenn FCR ruhig bleibt ist das zumindest verdächtig
    26.04.24 9,95EUR +1,02 %

    FCR Immobilien (Top oder Flop!?!?)

    07.03.24, 09:30
    es ist ruhig geworden um die FCR.... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich FCR den Widrigkeiten des Immobilienmarktes entziehen kann. Da man bei FCR bis immer jede noch so kleine News …
    26.04.24 9,95EUR +1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Equitrader bewertet

    Von Equitrader eröffnete Diskussionen

    Cardea (ex Desiag) Cardea Europe AG 7,25% 20/23: Wo sind die Edelsteine wirklich?

    30.08.23, 14:23
    Max17
    Ich habe auch keine näheren Informationen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es durch den neuen Eigentümer sehr wohl zu einem Kontrollwechsel kommt und die Anleger daher ihre Anleihen zu 100% …
    drrothford
    Cardea Europe AG wird von Cardea Luna Capital Partners LTD. übernommen und etabliert eine globale Fintech-Finanzierungsplattform (https://cardea-eu.com/press-releases-1/f/cardea-europe-ag-33) Für …
    1,00EUR -9,91 %

    Credicore Pfandhaus GmbH 8% 21/26 Was soll denn das sein?

    18.04.24, 15:50
    Grossmeister_B
    ... da hast du wieder recht - so wie bei hkw Personalkonzepte ... und selbst wenn man in Deutschland bleibt passiert Betrügern nichts - siehe Penell ... scheint als machen wir arbeitenden was falsch …
    albondy
    ... umgekehrt: die sind mitsamt Kapital schon geflüchtet wegen Knastgefahr. ("Kriminalinsolvenz" meint, dass das mehr oder weniger von Anfang an alles so geplant war, dann natürlich incl. rechtzeitig …

    Cardea Europe 7,25% 20/23: Was ist hier los?

    22.05.23, 12:54
    Equitrader
    Hallo kennt jemand die Aktivitäten von Werner Schmidt in Dänemark? https://www.openpr.de/news/1245590/Anleihe-Cardea-Europe-725-Anleihe-faellig-23-Dezember-2023-.html Die Vorgänge um Starz hab ich …