Profil strandmatte auf wallstreet:online

strandmatte
Bild melden
strandmatte 
  

Offline seit 13.08.20, 10:08

  • erstellte Diskussionen
  • 119 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von strandmatte

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.08.20, 16:23
noch dieses Jahr

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.20, 16:17
oder täusche ich mich nach einem Joint?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.20, 16:15
Es läuft ja Jungs !!!!!!!!!!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.20, 11:58
Na also, hast du eine Lösung für dich gefunden. Schau einfach gesagt, mindestens 1 Jahr nicht mehr auf den Börsenwert von Santa. Nächstes Jahr um diese Zeit werden sich deine Mundwinkel seitlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.20, 11:01
Nicht aufgeben!!! Ich weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt mit verpassten Chancen. Versuche dich auf deine Erfolge zu konzentrieren, das gibt gute Energie. In der heute schnelllebigen Zeit will man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.20, 10:52
Inzwischen werden sich wohl noch Insider samt Familie und Freunde günstig eingedeckt haben. Vielleicht liegt dort auch ein Hase begraben?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.20, 10:46
Mich würde es nicht wundern, wenn es 300% Aufschlag werden. Wäre Pech für alle, deren Kaufaufträge letzte Woche nicht mehr bedient wurden. Aber es hat noch viele andere Minenperlen. Leider bin auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.19, 00:14
Trotz erneutem Rücksetzer, was zu erwarten war nach dem gestern neu veröffentlichen Strategieplan, sehe ich den Vorteil einer geringeren Bankenabhängigkeit. Wichtig war die schnelle neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.19, 21:32
Die ersten Shorties stehen wohl schon in Flammen 📈 👍

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.19, 16:48
Wenn Whole Foods mit TGOD (ver-)handeln würde, Whole Food gehört dem reichsten Mann der Welt, könnte das DIE Lösung und DER Hammer sein. Die Startup-Schnüffler von Bezos sind ziemlich gut.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4395, 4393, 4392, 4380, 4378
Wert: Santacruz Silver Mining (heute: 0,00 %)