checkAd
    Profil Ebib auf wallstreetONLINE
    Ebib
    Ebib 
      

    Offline seit 29.03.21, 11:30

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 47 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.03.20, 15:34
    Also die Gespräche / Verwandlungen werden weiterführt 👍🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    08.11.18, 16:27
    https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/206144/altech-chemicals-high-purity-alumina-attractive-to-asian-battery-markets-206144.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    06.11.18, 14:42
    Hier ist etwas, dass Sie vielleicht interessieren könnte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10989303-qyou-media-ernennt-krishna-menon-chief-revenue-officer-the-q-india

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Iversuchma

    05.11.18, 13:17
    altech-chemicals-analysten-sehen-chance-auf-verdoppler
    November 5, 2018
    http://rohstoffbrief.com/2018/09/10/altech-chemicals-analysten-sehen-chance-auf-verdoppler/

    Altech Chemicals: Analysten sehen Chance auf Verdoppler
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    29.10.18, 10:41
    Moin,
    ich habe deinen Beitrag/Zitat - dem falschem Post zugeordnet.

    "Seht bitte "Alle" meinen Kommentar als gegenstandslos".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    29.10.18, 07:44
    Moin, und schon wach, und aufgestanden! Einfach zum erbrechen - solche Kommentare!!! An Arroganz kaum zu toppen, wir sind hier ALLE nur "Glücksritter". Also einfach mal den Klugsch...modus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    24.10.18, 15:51
    Altech Chemicals Limited präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 9. und 10. November 2018
    Altech Chemicals Limited präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 9. und 10. November 2018 …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    18.10.18, 15:52
    NUR SO ALS LESEKOST ;-)
    New York 18.10.2018 - Der US-Aluminiumproduzent Alcoa
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10940265-alcoas-gewinn-erwartungen-defizit-erwartet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    18.10.18, 14:02
    Für sachdienliche Hinweise oder Beweismittel, die zur Ermittlung und Horizonterweiterung aller Beteiligten führen, nutzen sie bitte dieses Forum! Ansonsten bis zum/nach dem 20ten Oktober… wenn Iggy …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    16.10.18, 20:32
    https://smallcaps.com.au/altech-chemicals-hpa-process-patent-cautions-producers/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    16.10.18, 09:37
    T´ja was wollte ich sagen????? Mein Post bezog sich auf vorherige Beiträge, und dem Vergleich mit der Veröffentlichung von FYI, und der nicht erfolgten Reaktion an der Börse. Nun ich denke in aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    woja

    16.10.18, 09:31
    ALTECH – PATENT GRANTED FOR KAOLIN TO HPA PRODUCTION PROCESS https://www.altechchemicals.com/sites/altechchemicals.com/files/asx-announcements/6904244.pdf Egal was jetzt dazu geschrieben/spekuliert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    16.10.18, 08:42
    Moin, ich sehe gerade drei "grüne" Pfeile bei ATC ;-).... auf wallstreet online..... grün überwiegt :-)

    Diese Aktie hält einen in Bewegung.... Gestern tief rot.... und jetzt zartes Grün :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    woja

    11.10.18, 13:50
    Der Kurs bei ATC geht runter, unter 0,08€ werde ich nochmal richtig zuschlagen. Der Bedarf am Produkt ist klar steigend, und ATC ist am asiatischen Markt orientiert. Die Standortvorteile sprechen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    10.10.18, 10:05
    Uppps SORRY ;-)
    hier der Originallink:
    https://www.altechchemicals.com/sites/altechchemicals.com/files/asx-announcements/6903467.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    10.10.18, 09:20
    10.Oktober.2018 Altech Chemicals Limited (Altech/the Company) (ASX: ATC) (FRA: A3Y) is pleased to provide an update on the progress of detailed project due diligence by an independent technical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    09.10.18, 09:43
    NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING
    TIME: 11:00am (WST)
    DATE: Tuesday 13 November 2018
    PLACE: Altech Chemicals Limited
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    09.10.18, 09:37
    NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING
    TIME: 11:00am (WST)
    DATE: Tuesday 13 November 2018
    PLACE: Altech Chemicals Limited
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    28.09.18, 14:59
    Altech Chemicals (ATC) JAHRESFINANZBERICHT: FÜR DAS JAHR ZUM 30. JUNI 2018
    Altech ChemicalsAktie
    ISIN: AU000000ATC9 | WKN: A12E90 | Symbol: A3Y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    28.09.18, 13:25
    Top 20
    SMS INVESTMENTS S A
    MAA GROUP BERHAD
    HSBC CUSTODY NOMINEES
    CITICORP NOMINEES PTY LIMITED
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    28.09.18, 09:50
    Moin, ich sehe aktuell nur ein "Abwärts" bei FYI :-(

    ATC hat seinen Jahresbericht zum 27.09.2018 auf der Website eingestellt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    woja

    28.09.18, 09:25
    JAHRESFINANZBERICHT
    FÜR DAS JAHR ZUM 30. JUNI 2018

    Veröffentlicht am 27.09.2018
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    26.09.18, 15:20
    Altech / FYI /alle Pfeile auf "rot".... noch sind die News zu FYI nicht eingeschlagen bei den Investoren, und auf Altech herrscht Schweigen. Bin auf Freitagabend gespannt, ob zum Börsenschluss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    woja

    24.09.18, 13:24
    Warum sollte ich nicht die Eier haben ;-) Noch einen enspannten Tag :-)

    "Glücksspiel kann süchtig machen, fragen sie ihren Bänker oder Dr. Jack Daniels".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    woja

    24.09.18, 13:05
    Geld verdienen mit Niveau, dann klappt das auch hier im Forum.
    Bleibt ja noch abzuwarten was FYI für Kosten erwarten, und wie diese Finanzmittel erbracht werden. Altech ist bereits im Aufbau seiner Fertigungsanlage, und hat seine Finanzierung offensichtlich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    woja

    20.09.18, 15:28
    Super!!! Wo es interessant wird... ist ein Newsletter-Abo von Nöten :-).... diese Links finde ich zum erbrechen!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Iversuchma

    28.08.18, 22:27
    Danke für den Tipp... dito.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    28.08.18, 09:40
    "Handelsaussetzung Altech Chemicals" was passiert da gerade????! Kapitalerhöhung, oder floppt da gerade Etwas???!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Greenfoxi

    23.08.18, 11:25
    !DIESE AKTIE IST NICHT DABEI!!!!! UND DIE GENANNTEN HABEN NICHTS MIT DEM ANBAU UND DER VERKARKTUNG VON CANNABIS ZU SCHAFFEN". ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER MIT ENTSPRECHENDER INFO ZU DEN "2 AKTIEN", KANN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    13.08.18, 10:13
    Danke für den Hinweis! Habe diese Beiträge nicht weiter beachtet, da schon im Ansatz uninteressant (für mich) bin vielleicht zu sachlich..... und wenig Phrasen orientiert ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chaecka

    13.08.18, 07:48
    Erkläre doch bitte mal den Zusammenhang mit dem "Dieselskandal", er erschliesst sich mir nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chaecka

    13.07.18, 15:08
    Am Freitag ist halt Alles möglich, werde an der Aktie drann bleiben.....
    Ob das 52-Wochen Tief von 0,242EUR Heute noch erreicht wird, oder es sogar noch weiter bergab geht?! Am Freitag ist halt Alles möglich, werde an der Aktie drann bleiben..... und ziehe meine eigenen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chaecka

    13.07.18, 14:15
    Kaum verabschiede ich mich von der Aktie... schiesst der Wert hoch! Erst kaum etwas im Handel, und dann jede Menge. Allerdings fällt sie auch bereits wieder. Da ich das Cannabisgeschäft hier in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    10.07.18, 10:21
    Zum Thema Bafin
    Zum Thema Bafin

    "Das Unternehmen hat am 1. Juni 2018 gegen den Anordnungs- und Zwangsgeldandrohungsbescheid Widerspruch eingelegt".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    09.07.18, 12:34
    Zitat von AUMNGH45: 5.06.2018 - 15:50 Uhr - Jonas Lerch - Werksstudent Clearstream: Deutscher Handel von Cannabis-Aktien wird eingestellt Die Abwicklungs- und Verwahrgesellschaft Clearstream gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    06.07.18, 13:11
    Ich sehe da die Vielfälligkeit dieser Pflanze im Zweck und der Vermarktung! Sollte sich Deutschland zu einer generellen Legalisierung per Gesetz entscheiden, wird das Spiel eh neu aufgestellt...... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    06.07.18, 10:30
    http://www.deutschecannabis.com/aktie/ „Die 1.253.910 jungen Aktien aus dem genehmigten Kapital 2014 werden bis zum Zeitpunkt der Dividengleichstellung mit den bisherigen Aktien unter der WKN: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    06.07.18, 10:21
    http://www.deutschecannabis.com/aktie/ „Die 1.253.910 jungen Aktien aus dem genehmigten Kapital 2014 werden bis zum Zeitpunkt der Dividengleichstellung mit den bisherigen Aktien unter der WKN: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    06.07.18, 09:51
    Moin, da die Legalisierung in Kanada, und weiten Teilen der USA erfolgt ist, wird die Forderung auch in Deutschland noch stärker als bisher… in diese Richtung gehen – nicht nur medizinisch, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    06.07.18, 09:41
    Deutsche Cannabis AG - als eine Plattform“ zur rechten Zeit am Start.
    Moin, da die Legalisierung in Kanada, und weiten Teilen der USA erfolgt ist, wird die Forderung auch in Deutschland noch stärker als bisher… in diese Richtung gehen – nicht nur medizinisch, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ebib

    28.06.18, 15:01
    Am 22.06.18 nochmal bei meinen Paketen nachgelegt, alle Ampeln standen auf "grün"! Dann am Montag die Info. von Clearstream das ich mein Geld verbrannt hatte, also komplett meine Depots verkauft... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmunzel12

    26.06.18, 09:38
    Die Angelegenheit ist durch! Da nützt auch kein sich wundern, ärgern, nach den Gesetzgebern rufen. Das Umschichten lohnt nicht für Kleinanleger.... ich bin raus aus dem Geschäft. Ordentlich Lehrgeld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    schlensky

    25.06.18, 10:22
    Gebe hier den Link mal so weiter....... mehr ist aktuell nicht im Netz zu finden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay

    30.05.18, 12:52
    HerbaMedia Gmbh / Anbau von Gewürzpflanzen, Pflanzen für aromatische, narkotische und pharmazeutische Zwecke "SpeakEasy unterzeichnet mit der HerbaMedia Gmbh eine MOU". Die Firma existiert gerade 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay