Profil heinzconrad auf wallstreet:online

heinzconrad
Bild melden
heinzconrad 

Offline seit 29.12.19, 11:09

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 473 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von heinzconrad

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.12.19, 06:37
Lieber 1erhart, Entschuldige bitte, falls ich Deine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen haben sollte. Ich hatte das Forum nur überflogen und mich doch recht schnell davon wieder abgewandt, mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.19, 17:22
Tippspiel Top 5 - auch mein zweiter Kandidat ist eine Short Position
Ich habe mich nun auf meinen 2. Kandidaten festgelegt, es ist Hypoport - SHORT. (Beim Gewinnspiel geht es darum, Geld mit Aktien zu verdienen. Ich sehe nichts verwerfliches darin, Positionen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.19, 11:47
Und jetzt werfe man einen Blick auf das XETRA Orderbuch, da will jemand 90.000 Stk verkaufen. Ich gehe nicht davon aus, dass dies ein Aktionär ist, der seine Aktienanzahl nach dem Börsengang erworben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.19, 06:59
Tippspiel Top 5 - ein Short Kandidat
Gerne komme ich dieser Aufforderung nach.

Einer meiner Top 5 Kandidaten ist FUNKWERK, als SHORT Kandidat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.19, 17:13
MVise
Ich glaube ich habe ein Talent, Luftpumpen zu identifizieren.
Bereits im Sommer 2018 war mir das klar geworden, mit etwas Hausverstand und Recherche war es aber nicht sonderlich schwer zu sehen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.19, 17:09
Dass das eine heiße Luftpumpe ist, war nicht schwer zu sehen. Das ist mir schon im Sommer 2018 klar geworden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.19, 07:03
Ein weiterer Multibagger
Eine weitere Aktie, die heuer richtig abgegangen ist, ist Hellofresh (Katjuscha hatte sie auch auf dem Radar). Ich hatte sie nicht seit Jahresbeginn, YTD hätte man einen glatten Verdreifacher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 23:56
Habe ich gesagt, dass die Aktie weiter gut laufen sollte? Keine Ahnung wie es weitergehen wird.
Ich bedanke mich auf alle Fälle bei jenem User, der mich im Februar auf diese Aktie aufmerksam machte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 22:03
Aktienkurs fast verdreifacht
Ich finde den Vergleich mit Parrot sehr passend. Endor bedient doch eher eine Nische und die Erwartungshaltung, dass man sich jedes Jahr gleich wieder ein neues Lenkrad kauft, ist doch wirklich fehl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 14:10
Endor
Hey Leute, Danke fürs Hochschreiben und Anfeuern der Endor Aktie. Hat sich volle gelohnt für mich. Ich habe heute sämtliche meiner Aktien verkauft. Man muss nur wissen, wenn man auf den Zug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 40468, 39859, 39849, 39791, 39784
Wert: Dow Jones (heute: +2,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 46100, 46085, 46067, 46049, 46013
 
Beiträge in der Diskussion: 6815
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: -1,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 1808, 1803, 1801, 1798, 1795
 
Beiträge in der Diskussion: 5164, 5162
Wert: UMT United Mobility Technology (heute: +1,50 %)
Beiträge in der Diskussion: 2629
Wert: Salzgitter (heute: +1,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 735
Wert: Erlebnis Akademie (heute: +2,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 6694, 6691
Wert: ENDOR (heute: +4,58 %)
Beiträge in der Diskussion: 5831
Wert: Deutz (heute: -0,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 479
Wert: mVISE (heute: +1,64 %)

Diskussionen von heinzconrad

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 13.08.18, 17:54 von heinzconrad
23.11.19, 09:58