checkAd
    heinzconrad
    heinzconrad
    3 Diskussionen |  578 Beiträge |  10 Follower Offline seit 02.10.22, 20:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 723 Bewertungen vergeben 262 angemeldet seit 23.05.2018

    Letzte Beiträge

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    14.01.21, 22:22
    Keine Ursache!
    Die aufschlussreichen Berichte des WSJ sollte man jedenfalls ernst nehmen. Hat der Aufsichtsrat davon Kenntnis?
    10:06:40 0,540000EUR -5,26 %

    SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA

    09.01.21, 10:24
    Nachdem mich ein Leser per DN um meine Meinung fragte, sage ich gleich ein paar Worte allgemein dazu. Ich teile die von Herrn Gerlinger geäusserte Darstellung über eine angebliche Üblichkeit von …
    10:06:40 0,540000EUR -5,26 %

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    02.01.21, 09:41
    Hervorragend! Ich hab ihn im März etwas zu früh geclosed, aber genau trifft man das nie.

    Aber das ist hier ein Haier Forum!
    17:31:02 1,475200EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heinzconrad bewertet

    Von heinzconrad eröffnete Diskussionen

    Tekcapital

    23.11.19, 09:58
    ader
    Ja der Kurs fällt mittlerweile ins Bodenlose. Über 50% seit der Eröffnung hier. Wo wäre denn eurer Meinung nach ein Boden ???
    startvestor
    Der Markt mag die Firma überhaupt nicht, könnte auch mit dem Brexit zu tun haben. Kurs weiter gefallen, NAV gestiegen. Hier gibts mehr Infos im Forum: …