DAX+2,14 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

Profil Jogy1967 auf wallstreet:online

Jogy1967
Bild melden
Jogy1967 

Offline seit gestern 13:39

  • erstellte Diskussionen
  • 180 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Jogy1967

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 12:48
Was kann denn die "Bande von Prairie" jetzt schon groß sagen ? Die Politik liegt außerhalb deren Einflussbereichs. PM wird erstmal abwarten, wer der neue CEO von JSW sein wird und dann mit diesem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 11:03
So wird es wahrscheinlich laufen. Und bei der nächsten Wirtschafts- oder Finanzkrise (sie sitzt schon in den Startlöchern) wird JSW wieder gegen den Baum gefahren, dann vielleicht endgültig. Wie ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 19:30
Sollte Ozon tatsächlich entlassen werden, können wir den Deal vergessen. Andererseits ist die Diskriminierung ausländischer Investoren in Polen in diesem Fall offensichtlich - dann gilt es dies vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 10:00
Das neueste Interview mit Ozon hat nochmals eindeutig gezeigt, dass er / JSW die PM-Projekte für unverzichtbar hält und der Deal mit Prairie unterschriftsreif ist. Es fehlt nur noch die Zustimmung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 19:34
Jetzt mal ganz ernsthaft:
Wir wissen rein gar nicht was die Protagonisten im Hintergrund tun.
Wir haben Null Information und Null Ahnung.
Daher ist jede Vermutung ein Ratespiel.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 12:49
:laugh::laugh::laugh: Also wenn das dein Verständnis von "gar nichts macht" ist, dann hast du Recht ! Warten bis ein sinnvolles Angebot aus Polen kommt oder gut an die Chinesen verkaufen - genau das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 17:22
Gott sei Dank sitzen am Verhandlungstisch nur Profis - keine genervten Anleger. Solange das PM-Management das internationale Schiedsgericht nicht einschaltet, sehen sie noch eine realistische Chance …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.19, 00:31
Was für'n Müll kippst du da über uns aus ?
Diese Sprüche geben Null Sinn.
Mach's gut .... wo anders.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 13:11
Das sehe ich anders. Die Wahrscheinlichkeit für einen Deal mit JSW sinkt tatsächlich täglich. Allmählich verliere ich auch den Glauben daran. Andererseits besitzt Prairie echte Schätze im polnischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 19:54
Der Mai geht seinem Ende entgegen und wir hören ......... nichts. Sollte auch Ende Mai / Anfang Juni keine Meldung bezüglich eines Deals erfolgen, müsste ich leider Dogweiler zustimmen: Dann wäre der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 3467
Wert: Royal Nickel Corporation (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 10350, 10336, 10239, 10216, 10172
Wert: Prairie Mining (heute: -1,20 %)

Bestbewertete Beiträge von Jogy1967

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.06.19, 10:00
Das neueste Interview mit Ozon hat nochmals eindeutig gezeigt, dass er / JSW die PM-Projekte für unverzichtbar hält und der Deal mit Prairie unterschriftsreif ist. Es fehlt nur noch die Zustimmung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 19:34
Jetzt mal ganz ernsthaft:
Wir wissen rein gar nicht was die Protagonisten im Hintergrund tun.
Wir haben Null Information und Null Ahnung.
Daher ist jede Vermutung ein Ratespiel.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Jogy1967

Registriert seit:07.06.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:61
Bewertungen vergeben:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
14