checkAd
    Profil FutureTime auf wallstreetONLINE
    FutureTime
    FutureTime 
      

    Offline seit 27.04.21, 15:07

    • erstellte Diskussionen
    • 32 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.10.18, 19:34
    Das mit dem Oli stimmt. Ich gebe es zu, ich war bei Oli in der Ausbildung. Und nein, ich kann die Ausbildung nicht weiter empfehlen. So, wie Oli das Marketprofil versteht, erklärt, ist es nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    01.10.18, 19:17
    Geilomat :) das hat sich ja jetzt schon gelohnt, Dich hier anzusprechen. Die Auflistung der Punkte geben mir schon mal einen neuen Blickwinkel und Herangehensweise zum Thema Risiko, yeah :) Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.10.18, 16:59
    Hallo Tradeaholic, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, super interessanter und informativer Thread den Du hier aufgebaut hast. Danke dafür. In dem Oli-Thread hast Du folgendes zum Thema Risiko …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    01.10.18, 16:51
    Leute, fallt doch nicht auf die Masche von Marcon herein. Er ist unser Forumstroll (siehe Definition im Bomike-Beitrag). Das einzige was man sinnvollerweise machen kann, um seinem Geplärre zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    01.10.18, 14:54
    Nutellatrader und tradeseven 100% Zustimmung! Ich bin auch schon auf einen Coach eingefallen. Klar, habe ich auch was gelernt, aber das war so banal und einfach, dass findet man überall im Netz oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    01.10.18, 13:31
    @Katamaransegler Danke :) Ich stimme Dir zu. Ich verstehe manche nicht, da werden Menschen wie Du und Tradealholic …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 21:24
    Also, sorry, dass ist ja nun wirklich Blödsinn. Wenn ich ursprünglich einen Verlust von 10 Euro pro Einheit kalkuliere und nun den Stopp auf 20 Euro pro Einheit aufdopple, dann habe ich meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 21:03
    Ok, vergessen wir das einfach, entweder kann ich mich nicht so ausdrücken, dass es jemand versteht oder ihr wollt mich absichtlich missverstehen. Ich habe doch jetzt schon mehrmals geschrieben, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 20:49
    SST schau mal den Beitrag einen über dir, wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich fasse den Begriff Risiko viel weiter als Du :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 20:42
    SST, ah, kann es sein, das wir aneinander vorbeireden? Für mich ist das Risiko nicht nur die 1000 Euro, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, wie oft das Eintritt. Also das Gesamtpaket ist mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 20:27
    Also, ich glaube Du hast einen Rechenfehler. Absolut riskierst du in beiden Fällen 1000Euro, aber Du veränderst doch das CRV, weil in deinem Beispiel läge das Target in beiden Fällen bei 120Euro, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 19:13
    Tradeaholic, das würde ich nicht sagen, dass das nix geworden ist. Ich zB habe sehr viel gelernt und mitnehmen können. Das Problem mit Deinem Thread ist, um das was Du beschriebst zu verstehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 18:51
    Die Erwartungshaltung ist doch die Statistik und die hängt von der Tradelocation ab. Bomike, es geht doch darum zu priorisieren. Die Tradelocation(eigentlich der Markt) gibt dir doch vor, wieviel ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 18:14
    Nachtrag: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich trade nicht stumpf irgendwelche Uterstützungen/Widerstände. Das ist nur ein simplifiziertes Beispiel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 18:10
    Bomike du hast es richtig beschrieben, aber es ist nun mal ein Risikomanagement, weil der negative Ausgang meines Wagnises mein Risiko ist und nicht wie ich meine eingegangene Position manage, diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    30.09.18, 16:35
    das Zitat von Tradeseven ist eine Reaktion auf den Beitrag von Tradealcoholic der lautetet: "Von den Vier genannten[ Risikomanagement= (Analyse+Timing+Setup+Exit)], ist genau eines ein Risiko. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    27.09.18, 14:56
    @Marcon Irgendwie willst Du den Leuten hier den Spaß verderben und bestimmen was man zu schreiben hat bzw. was nicht. Du forderst ständig man solle doch sagen wer erfolgreich handelt und wie er das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    20.09.18, 20:51
    Ergänzung: Das einzigste was man berechnen kann ist der Gewinn p.a und den absoluten Gewinn bezogen auf den Startzeitpunkt, weil er angibt, dass er seit 2005 1373% Gewinn gemacht hat. Auch hier gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    20.09.18, 20:42
    Ein Grund siehe oben und weil er genau die Leute ansprechen will, die nicht so genau lesen und Dinge nicht überprüfen. So wie Du das in dem Fall gemacht hast, das ist jetzt kein Angriff, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    20.09.18, 19:33
    @Bomike bitte mach ein Screenshot von der Seite und beweise deine Aussage, dass das da schwarz auf weiß steht! Ich bin mir sicher, dass du das nicht kannst, weil es nicht auf der Seite zu finden ist! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    20.09.18, 18:51
    Leute, lest ihr den Scheixx auch den ihr hier zitiert oder braucht man das heutzutage nicht mehr? Auf der Seite vom Erichsen (https://www.cfd-brief.de/cfd-musterdepot.html) steht doch ganz klar zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    chris-trader

    12.09.18, 20:48
    Danke, für die Empfehlungen euch beiden. Rabe habe ich mal vor Jahren gelesen. Taugt für meine Zwecke eher nicht und bleibt doch sehr an der Oberfläche. Fend scheint ein gutes Buch zu sein, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    12.09.18, 20:00
    @Tradeaholic, da Du es gerade angesprochen hast, hast Du eine Buchempfehlung bzgl. der Verwendung von Long Optionen? Kann ruhig in die Tiefe gehen, also nicht unbedingt ein Anfängerbuch, weil die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    05.09.18, 16:37
    Lieber Bomike und liebe Bomike-Fans. Ich für meinen Teil, will und werde nie jemanden irgendeine Meinung verbieten, oder etwa vorschreiben was er hier zu posten hat. Niemand hat das je hier so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    05.09.18, 14:06
    Bomike, was schreibst du denn jetzt schon wieder für einen faktenfreien Unsinn. Ich habe mich am 30.8 angemeldet und Futureneuling am 22.8. Soviel zu, am selben Tag angemeldet, aber na klar ist halt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    05.09.18, 11:21
    :) danke Futureneuling :)

    mal sehen wie lange die Ruhe anhält :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    04.09.18, 23:41
    Bomike, du schreibst ja wirres Zeug, irgendwie werde ich aus deinem Post nicht schlau und es verfestigt sich der Eindruck dass du nur oberflächliches Wissen zu der Thematik hast. Und langsam nervt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    04.09.18, 21:45
    Ich finde die Diskussion nicht sinnlos, wie man sieht wird ja gerne alles in einen Topf geworfen. Der liebe Bomike schreibt ja: "Was Captrader schreibt, halte ich persönlich für völlig irrelevant. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    04.09.18, 16:22
    @Bomike da habe ich dich wohl falsch verstanden, evtl. hast du dich etwas mißverständlich ausgedrückt :-) Ich habe mich in meinem Post eindeutig auf die Einlagensicherung von Bankkonten zB in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    04.09.18, 14:40
    Ist natürlich Quatsch was Bomike schreibt: "Reicht das Geld nicht aus, (was fast immer der Fall ist), dann greift in der EU die Einlagensicherung. Aber nur in der EU. In den USA und in Australien ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    30.08.18, 15:21
    Achso, vergessen, für IB braucht man natürlich den IB Feed, weil man sonst keine Order aufgeben kann. Kostet 10$, wird aber erlassen wenn man mindestens 30$ Komissionen generiert. Also Zusammen habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    30.08.18, 15:07
    Hallo, was ich empfehlen kann ist Sierra Charts als Software, kostet im Jahr nur 260$ in der höchsten Ausbaustufe (Package 5). Dabei sind alle gängigen Indikatoren und VPO, TPO etc. für Profiling wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel