checkAd
    Profil Danki auf wallstreetONLINE
    Danki
    Danki 
      

    Offline seit 31.07.20, 08:35

    • erstellte Diskussionen
    • 236 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.07.20, 08:33
    hast ja recht,
    aber wir recherchieren! wie hier im AG Sektor ja genauso!

    deshalb, stell ich mich auch auf die Seite der "Alu Hut" Träger. ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_Enterprices

    29.05.20, 10:55
    MMN, wird der Kurs bald wieder normale Werte um die 20,- sehen. Wenn man sich die Nachrichten anschaut und liest, brauchen wir keinen Impfstoff mehr!!! ich wünsche ein schönes Pfingst-Wochende und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Nokery

    15.04.20, 09:31
    guten Morgen!

    aber der Bericht stammt vom 12. Jiuli 2017 ?
    was für New´s...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newlink

    14.04.20, 16:58
    sieht aktuell wohl eher nach einen Dämpfer aus...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newlink

    14.04.20, 15:54
    ich hoffe du behältst recht...!
    und es geht noch über 20,-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newlink

    07.04.20, 13:38
    das sehe ich genauso!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    winhel

    15.03.20, 10:56
    Pollinger beworbene Aktien sind immer viel Vorsicht zu genießen!!!!
    Gewinner ist immer Polli :-)

    Aber das sollte jeder für sich selbst einschätzen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomka78

    06.03.20, 09:24
    https://www.finanztrends.info/itm-power-aktie-wahrer-wert-deutlich-ueber-nel-asa-und-ballard/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    winhel

    05.03.20, 10:34
    Gibt es irgendwelche News...,
    die den Kurs gerade beeinflussen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    winhel

    01.03.20, 20:46
    aber auch hier online ist das genauso möglich! 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    01.03.20, 18:37
    und lt. den Beiträgen drüben sind sie auch in der WHO gelistet und das wird auch noch für Zündstoff sorgen!! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    01.03.20, 18:21
    das sehe ich genauso! drüben wird fast sekundlich gepostet und die meisten(über 94%)
    sehen den Kurs weit oben.

    Wenn die Amis jetzt schon abdrehen...wer weiß was morgen hier abgeht...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    01.03.20, 14:21
    dann schauen wir mal wo die Reise Montag hingeht...?!

    hier ein Post von drüben:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    01.03.20, 12:41
    könntest du bitte dazu ein Link mitsenden.
    DANKI:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    28.02.20, 14:50
    ich sehe es ganz genauso, man kann aber zwischendurch auch noch welche handeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    28.02.20, 14:44
    Danke,
    ich habe es auch nicht anders erwartet..
    aber warten wir mal ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    28.02.20, 14:24
    wer kann denn einschätzen was unsere Freunde in CAN gleich machen werden...?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    28.02.20, 09:23
    alles Panikverkäufe!
    Leute wie kann man bloß jetzt nur verkaufen???? seid ihr alle vom Virus angesteckt...?

    schauen wir mal wie weit das Spiel hier noch geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    27.02.20, 20:39
    Immer ruhig Blut und immer entspannt bleiben! Ich habe hier auch eine gr. Summe Spielgeld investiert und bin wie der Rest dick im Minus lt. Buchwert. Ich werde kein einzelnes Papierchen hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    07.02.20, 18:52
    Das ist auch mittlerweile ein Grund warum ich nur noch selten ins Forum schaue! Es gibt hier ne Menge Leute ohne Verstand, null Wissen, und vor allem niveau- u Respektlos. Ich glaube es kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    26.01.20, 13:49
    Sehr guter übersichtlicher und aufschlussreicher Bericht ! So sollte der Chat in WO eigentlich immer aussehen!
    Sehr vorbildlich! statt Beschuldigungen und Beleidigungen...

    Vielen Dank an Tzl5!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    25.01.20, 11:38
    Dieses Forum ist für einige leider nur Mittel zum Zweck, wahrscheinlich nur aus Psychosomatischen Gründen, so kann man anonym und ganz ungeniert Beleidigen und sich wie die Axt im Walde benehmen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    25.01.20, 11:11
    dann mache dich doch ganz schnell raus aus dem WErt und am besten aus diesem Chat auch und nerve die Leute hier doch nicht ständig! ich weiß nicht wie man soviel Energie in negativem Sinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    12.12.19, 12:27
    Ich kann es nur wiederholen!
    Einfach nicht provozieren lassen und erst gar nicht auf seinen mächtig hohlen Kommentare antworten! Dann lässt er es auch sein. ( im Normalfall)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    11.12.19, 16:00
    Und das ist und wäre auch ein sehr großer und besonders positiver Schritt! Weitere werden mit der Legalisierung folgen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    11.12.19, 15:31
    Ich weiß gar nicht warum ihr auf die nichtsnutzigen Aussagen und seine noch blöderen Kommentare überhaupt antwortet? lasst ihn links liegen und ingnoriert ihn, so bietet ihr auch kein Futter. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    09.12.19, 17:36
    oh... ist er wieder frei? oder hat er nur Freigang... :-)
    dann wird´s ja wieder lustig hier!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    04.12.19, 18:09
    Selbst ist der Mann oder Frau! Wie wärs mal wenn du die anschreibst?

    Ganz einfach!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    04.12.19, 17:34
    Am besten an alle Schwarzmaler aussteigen und bitte keinen so ein Riesen Mist posten, das geht hier auf keine Kuhhaut mehr!

    Selten soviel Mist gelesen wie in den letzten Tagen hier!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    02.12.19, 07:48
    Wer langfristig denkt, kauft jetzt und legt die Aktie schlafen. Diese Kurse, sogar 0,30 und 0,40 Euro werden bei erfolgreichem Ausbau in Afrika und entsprechender Umsätze/Gewinne, werden dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    01.12.19, 18:11
    kann dir da nur recht geben! man sollte vorher alles gut durchleuchten und Vorsicht ist immer geboten, es kann immer mal ins Auge gehen. Aber ich pers. vertraue diesbezüglich auf Halo! Warum? Weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    01.12.19, 16:49
    ab und zu hilft auch mal selber schlau machen... bzw. lesen auch und er wer es beherrscht der ist deutlich im Vorteil... Am 6. August 2019 unterzeichnete das Unternehmen ein Vertriebsabkommen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    01.12.19, 13:20
    schön, dass einer der nicht einmal selbst investiert ist das es anscheinend besser weiß und sich um unser Geld sorgt :confused:

    netter Versuch 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    01.12.19, 12:37
    Mal eine Gegenfrage!

    was sollten sie mit dem Bepholo-Deal wenn sie keine Abnehmer für ihre Produkte hätten????
    Das ergibt keinen Sinn! Sorry!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    01.12.19, 11:29
    guten Morgen zusammen!

    ich sehe auch keinen ersichtlichen Grund dass es am Mo. der Kurs runtergehen soll...
    und ich kann Mogimaus auch nur zustimmen, das gleiche Szenario habe ich auch im Hinterkopf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    27.11.19, 20:52
    du kannst die Welt nicht verändern und auch nicht dieses Forum hier! aber dass was du selber geschrieben hast: " ( ok..is ja legetim, nur dann halt die bälle flach...!!) " solltest du auch vlt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    27.11.19, 20:37
    bitte nicht auf solch´ein Niveau!

    Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    27.11.19, 20:20
    ich glaube du solltest einfach mal etwas relaxter werden... vlt. mal eine durchziehen, dann siehst du es evtl. auch so... :) immer locker bleiben, die meisten sind sehr angespannt und nervös... man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    26.11.19, 19:54
    Nachtrag! bevor es falsch verstanden wird.

    obwohl er diese Aktie hier auch beworben hat,
    finde ich pers., dass diese Aktie hier mächtig potential hat!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    26.11.19, 19:47
    naja... obwohl es sich einige die mit dem Vog.. ihr Geld verloren haben es sich wünschen würden ist der das nicht! Es sei ich habe etwas verpasst...? achte auf die Laufband-Werbeanzeigen und bitte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    26.11.19, 17:53
    so alte Kamellen hervorzukramen, du bist schon der xte... Ich glaube wir wissen alle wie der Polli tickt! Sorry, nichts für Ungut. aber schön dass du noch einmal auf den Meister der Pusher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    25.11.19, 19:48
    hier kann ich dem Theo komplett recht geben 👍 Wenn man das ganze ganz nüchtern betrachtet auf alle Fakten zurückgreift und ohne Push u. Co. zu sehen, ist Halo hier auf dem allerbestem Wege zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    24.11.19, 14:07
    ich gebe dir vollkommen recht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Kiran so eine Show abziehen würde um zu sagen ich habe es mir doch anders überlegt... Dafür steht er viel zu viel in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    22.11.19, 20:43
    Die Geduld könnte hier der Schlüssel zur Freude sein... Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist. Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    20.11.19, 20:09
    hier die Übersetzung über Google:

    Gesetzentwurf zur Legalisierung von Marihuana vom Kongressausschuss in historischer Abstimmung gebilligt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    20.11.19, 20:05
    hier die nächste positive Nachricht!

    https://www.marijuanamoment.net/watch-live-congress-holds-historic-vote-on-bill-to-federally-legalize-marijuana/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    20.11.19, 19:39
    das kann jeder sehen wie er möchte, du kannst ja verkaufen das liegt ganz bei dir! Das wäre ein logisches Szenario auf diese Reaktion, sollte der Durchbruch kommen. Und dann geht es auch wesentliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    20.11.19, 19:31
    er würde mit der offiziellen Unterschrift den Kurs hier gaaaanz Steil Ri. Weltall schicken, dann würden auch ganz andere Investoren ins Boot kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    20.11.19, 19:26
    hier noch einmal der Link.

    https://www.forbes.com/sites/tomangell/2019/11/16/vote-to-federally-legalize-marijuana-planned-in-congress/#484f9e36201b
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay

    20.11.19, 19:23
    das schrieb ich bereits vor 2 Tagen (18.11) also wenn das durchgeht, dann gehen hier einige CannWerte durch die Decke und somit auch vorbei mit Lagerbeständen, das würde ganz schnell nach und nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eezay