wallstreet:online
39,10EUR | -0,90 EUR | -2,25 %
DAX+1,31 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+1,03 %

Profil JoeEbbert auf wallstreet:online

JoeEbbert
Bild melden
JoeEbbert 

Offline seit 17.08.19, 15:13

  • erstellte Diskussionen
  • 116 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von JoeEbbert

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.08.19, 14:03
Der Bewertung würde ich zustimmen. Bis 0,25, max. 0,20 könnte es evtl. noch runtergehen. Aber alles andere wäre kompletter Irrsinn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.19, 11:54
Was soll denn das mit dem Winter? Konsumieren die Leute nicht gerade in der dunklen Jahreszeit mehr CBD- und THC-Produkte? Im Gewächshaus ist es dem Hanf außerdem egal, ob draußen Winter ist. Und in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 12:14
Man müsste einfach mal analysieren, wie genau das Geld "verbrannt" wurde. Wenn ein Großteil bspw. für die Entwicklung von XES, war, dann macht sich das ja hoffentlich bezahlt. Wenn aber laufende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 11:54
Ja, aber Amazon war höher bewertet und konnte einfacher Kredite erhalten. Und hatte so gut wie keine Konkurrenz. Ich finde die Produkte von HALO ja auch klasse. Aber wenn das Geld knapp wird, kann es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 11:32
Ich warte auch erst mal CAN ab. Charttechnich ist man da 2 mal auf die 0,40 geditscht. Es ist nun die Frage, ob es einen double dip gibt oder ob der Kurs weiter fällt :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 11:05
Ich finde den aktuellen Anstieg schon wieder übertrieben. Wer kennt denn die "Analysten", die Polli da aus dem Hut gezaubert hat? Vielleicht werden die ja auch irgendwie fürs Pushen bezahlt. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 17:51
Ich will ja nicht unken. Aber wenn ich mir den Langfrist-Chart ansehe, kann ich mir vorstellen, dass wir über kurz oder lang noch mal bei 18 Cent landen. Aber dann kauf ich halt noch mal nach.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 22:11
Irgendjemand beim Call?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 20:00
Vielleicht kaufen ja auch (immer noch) die HALO-CEOs...
Müssten die das eigentlich vermelden, und wenn ja, bis wann?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 18:35
David Orr sagte kürzlich in einem Interview, angesprochen auf den Kursverfall, dass er diesen im Auge habe und da bald gegenwirken könne (also mit entsprechenden News, so hab ich ihn verstanden). hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 3062, 3056, 3027, 3025, 3021
Wert: Halo Labs (heute: +1,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 4146
Wert: East Africa Metals (heute: +4,84 %)
Beiträge in der Diskussion: 1677, 1502, 1500, 1498, 1494
Wert: TransCanna Holdings (heute: +3,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 18664, 18662, 18660, 18472, 18466
Wert: MyHammer Holding (heute: +1,67 %)

Bestbewertete Beiträge von JoeEbbert

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.08.19, 17:36
Whow, du bist ja ein ganz Toller. Und was genau hat das nun mit HALO zu tun?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 15:57
Also ich habe auch verkauft: hab mich bei 0,345 ausstoppen lassen. Und habe nun zu 0,31 noch mal 10% mehr Aktien eingekauft. Man muss den Kurs ja nicht verstehen. Aber wenn ich grundsätzlich long …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über JoeEbbert

Registriert seit:12.03.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
10
WertpapierBeiträge
67
3
1