checkAd
    LuWeb
    LuWeb
    1 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 06.12.23, 17:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 13.04.2019

    Letzte Beiträge

    MICROSTRATEGY Größter BTC Investor und Auslöser für Teslas 1,5 Mrd Bitcoin Investment

    21.02.21, 10:05
    Nach einem derartigen Einstieg in BTC steigt und fällt der Wert mit Bitcoin... eigentlich...
    17:25:46 1.241,77USD +0,11 %

    MICROSTRATEGY Größter BTC Investor und Auslöser für Teslas 1,5 Mrd Bitcoin Investment

    17.02.21, 21:32
    kennt jemand die Shortquote von Microstrategy?
    Ich frage mich das, weil der BTC nach Norden geht aber Microstrategy eher nach Süden unterwegs ist....?
    17:25:46 1.241,77USD +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LuWeb bewertet

    Von LuWeb eröffnete Diskussionen

    Möglichkeiten einen Fond in WO nachzutragen

    30.08.19, 17:51
    LuWeb
    Keine Antwort? Gibt es hier tatsächlich niemand der mir helfen kann?
    LuWeb
    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob meine beiden Fragen hier überhaupt am richtigen Platz sind. Seit Jahren habe ich neben meinen Aktien ein Font über meine Hausbank den ich mit einem …