checkAd
    Nihilit
    Nihilit
    151 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.06.17, 17:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?

    06.10.09, 20:01
    @unbeugsam: mein Vermittler rief mich an und sagte ich bekomme für meinen 20000 DM knapp 21000 Euro und das seien rund 9%. Ich habs nicht nachgerechnet, aber schien mir schlüssig. 3% kann ja wohl …

    USA Krieg gegen Iran könnte am 06.04.2007 losgehen

    03.04.07, 23:42
    ups, und schon wieder sind wir bei Karfreitag. @Hausbesetzer: dich würde ich so wie so nicht beraten, denn erstens bist Du schon zu alt, denn wer 1929 schon mitgemacht hat...ich könnte Dir einen …

    USA Krieg gegen Iran könnte am 06.04.2007 losgehen

    02.04.07, 17:16
    Hallo , erst einmal bin ich erschreckt, dass ich, nach langer Pause der Abstinenz von W.O. von einigen von euch doch recht unfreundlich von der Seite angemacht werde. Ich würde vielleicht um etwas …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nihilit bewertet

    Von Nihilit eröffnete Diskussionen

    Fast 4 Milliarden Euro: 15 Millionen Versicherte haben Erstattungsansprüche aus Lebensversicherungsv

    07.11.06, 20:28
    Fragen-Steller
    ich habe mich vorher informiert und dann erst unterschrieben, anders ist nämlich ungesund. Es gibt auch "ehrliche" Anbieter ohne Stornokostenberechnung und sonstigen Buchhaltungstricks.
    wotuzu17
    Ich hab meinen Vertrag beendet, um der Kapitalvernichtung ein Ende zu bereiten. Ich war damals noch sehr naiv, als ich den Vertrag unterzeichnet habe.

    Aktuelle Meldungen über dubiose Anbieter und deren ‚heiße Geschäfte’.

    21.08.06, 18:05
    fonds4you.de
    Beim SdK Schutzgemeinschaft der Kleinanleger http://www.anlageschutzarchiv.de Bund der Kapitalanleger, DSW oder Börse online, focus, stiftung Warentest, Bafin, FMA gibt es weitere Black-Lists mit …
    janolo
    mal gucken.......:rolleyes:

    Geplante Änderungen bringen der GEZ Abermillionen Euro ein

    21.08.06, 19:54
    buxte
    Mach bitte keine Werbung mehr
    renuener
    Und wer sich fragt, wofür diese Kriminellen noch mehr Kohle brauchen (Deutschland hat schon den bei weiten teuersten staatlichen Rundfunk weltweit !): ARD und ZDF erwägen eigenen TV-Sender für …